Anzeige
Anzeige
Anzeige

Resident Evil - Retribution

News Details Kritik Trailer
Resident Evil - Retribution

Milla Jovovich spricht über "Resident Evil 5"

Milla Jovovich spricht über "Resident Evil 5"
16 Kommentare - Di, 17.05.2011 von Moviejones
Schauspielerin Milla Jovovich hat ein wenig über den kommenden "Resident Evil"-Film gesprochen und einen Schauplatz verraten.

In den letzten Tagen hat sich Hauptdarstellerin Milla Jovovich über die Zukunft der Resident Evil-Reihe ausgelassen. Dabei hat sie ein paar nette Details über Resident Evil 5 verraten.

Dieser, so sagt sie, werde wohl den Titel Resident Evil - Retribution tragen, doch solle man sie noch nicht genau darauf festnageln. Zur Sicherheit würde sie auch noch einmal Paul W.S. Anderson fragen. Was den Schauplatz des kommenden Filmsanbelangt, wird Resident Evil 5 höchstwahrscheinlich komplett oder wenigstens zum Teil in Tokio spielen. Jovovich könne es auch nicht erwarten, nach Japan zu jetten und dort zu drehen.

Um beim kommenden Film dicht an der Videospielvorlage zu sein, scheint Ehemann Paul W.S. Anderson auch seine Kleinen zu fragen. Diese seien total talentierte Gamer und spielen, bis sie jeden Level auswendig kennen und alle Extras freigeschaltet haben. Danach geben sie ihrem Vater das nötige Material und das inspiriert ihn dann für den jeweils nächsten Teil der Reihe. Böse Zungen könnten jetzt behaupten, auf diese Idee sei Anderson erst bei dem neuen Film gekommen, denn wirklich ähnlich sind sich Spielreihe und Filmreihe kaum.

Screen Gems plant, Resident Evil 5 im September 2012 in die Kinos zu bringen.


Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
16 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
17.05.2011 08:25 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.949 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Tja, bei Resident Evil 4 warens ja schon etliche "geklaute" Sequenzen aus den Spielen. Wenn Resident Evil 5 jetzt nach Tokio geht und Teile aus den Spielen mitnehmen will, irritiert mich das schon ein wenig, da soweit ich mich erinner  kein RE-Spiel bislang in Tokio spielte. Zudem herrscht nach Teil 4 ein krasser Bruch in Sachen Atmosphäre in den Spielen, da Teil 4 zum Teil und Teil 5 sehr zum Actionspiel geworden sind, eine Art Survival-Shooter, im Gegensatz zu den Vorgängern, die ja Survival-Horror waren. Bin gespannt auf was er sich bezieht...RE-Afterlife war ja eher die Kerbe vom RE-5 Game, wenn auch mit mehr Zeitlupen, Action und weniger Handlung.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY