Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mission: Impossible - Phantom Protokoll

News Details Kritik Trailer
Mission: Impossible - Phantom Protokoll

"Mission Impossible 4": Cruise drin, Abrams raus

"Mission Impossible 4": Cruise drin, Abrams raus
5 Kommentare - Do, 11.02.2010 von Moviejones
Es gibt neue Entwicklungen beim geplanten Kinofilm "Mission: Impossible 4". Tom Cruise ist definitiv dabei, auf J.J. Abrams müssen wir als Regisseur aber verzichten.

Als vor einigen Jahren Mission - Impossible 3 hinter den Erwartungen zurückblieb, gab es viele Gerüchte, wie die Reihe fortgesetzt werden soll und auch über Ersatz für Tom Cruise wurde gesprochen. Doch das ist alles Schnee von gestern, denn wie jetzt bekannt gegeben wurde, wird Tom Cruise auch im vierten Teil die Rolle des Ethan Hunt übernehmen.

An anderer Front gibt es weniger Gutes zu berichten. So wird J.J. Abrams bei Mission - Impossible 4 nicht Regie führen, hier ist Paramount noch auf der Suche nach einem neuen Regisseur. Abrams war bereits länger ein Wackelkandidat, da dessen künftige Filmprojekte eher die Sternenflotte in Star Trek betreffen. Entgegen früherer Gerüchte wird Tom Cruise auch das Zepter nicht an einen anderen Darsteller im Film übergeben und auch nicht nur kurz zu sehen sein, M:I 4 fokussiert sich weiter auf Ethan Hunt. Dennoch ist der Film keine klassische Fortsetzung, sondern eher eine Art Reboot.

Als Veröffentlichungstermin ist aktuell das Memorial Day-Wochenende 2011 in den USA interessant, der Drehstart soll bereits Mitte des Jahres erfolgen.

Quelle: Slashfilm
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
11.02.2010 16:19 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Und mir hat immer noch der Erste am Besten gefallen. Dann haben wir ja jetzt alle Teile durch. wink
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
11.02.2010 15:48 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Cineast
Klar wenn man der Werbung im Vorfeld und dem damaligen Hype um John Woo Tribut zollen will schon. Nur hat der Film das bei Weitem nicht eingehalten! Das ist ja nicht nur meine subjektive Meinung. Er wurde ja insgesamt von Kritikern und Publikum nicht sooo gut aufgenommen! Wenn er für DICH, DER MI ist, ist das natürlich okay. Mir hat wiederum der 3.Teil am besten gefallen.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
11.02.2010 15:25 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121
@Sully
Gerade der 2. war doch DER Mission Impossible Film. Den dritten fand ich zwar auch ganz gut, aber wenn ich an Mission Impossible denke, dann ganz klar an den Zweiten.

- CINEAST -

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
11.02.2010 10:36 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Da mich der 3.Teil doch sehr positiv überraschte, nachdem ich den zweiten sehr schwach fand, freue ich mich auf eine eventuelle Fortsetzung!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
11.02.2010 10:36 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Oh man... Schon wieder das böse Wort. Diesmal vorsichtshalber in den vorletzten Satz gepackt, damit die Hoffnungen auf eine gute Nachricht erst am Ende zerstört werden. wink
Mission Impossible hängt zwar irgendwie zusammen, aber das sind ja eigenständige Storys. Da kann man doch auch super eine Fortsetzung machen, vor allem wenn es mit dem gleichen Schauspieler weitergeht. Tom Cruise wird ja auch nicht jünger...
Forum Neues Thema
AnzeigeN