Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mission: Impossible - Dead Reckoning Teil Eins

News Details Kritik Trailer
Tom Cruise geht auf seine letzte Mission!

"Mission: Impossible - Dead Reckoning": Neuer Trailer zum Actionkracher!

"Mission: Impossible - Dead Reckoning": Neuer Trailer zum Actionkracher!
13 Kommentare - Sa, 20.05.2023 von Moviejones, F. Bastuck
Tom Cruise hat als Ethan Hunt noch eine letzte Mission vor sich. Diese beginnt mit "Mission: Impossible - Dead Reckoning Teil Eins" und genau dafür wurde jetzt ein neuer Trailer veröffentlicht.

Fast genau ein Jahr ist es her, da wurde der erste Trailer zu Mission: Impossible - Dead Reckoning Teil Eins veröffentlicht. Seitdem hat man uns die Zeit vor allem mit Einblicken hinter die Kulissen versüßt und Einblicke in den bisher gefährlichsten Stunt geliefert, den Tom Cruise bislang absolvieren musste. Doch der Kinostart naht und so hat man jetzt einen neuen Trailer veröffentlicht. Und dieser zeigt, dass uns mehr als nur dieser eine waghalsige Stunt erwarten dürfte.

"Mission: Impossible - Dead Reckoning Teil Eins" Trailer 2 (dt.)

"Mission: Impossible - Dead Reckoning Teil Eins" Trailer 2

Dass so viel Zeit zwischen den beiden Trailern liegt, hat seine Gründe. Denn Mission: Impossible - Dead Reckoning Teil Eins avancierte auch hinter den Kulissen zu einer fast unmöglichen Mission. Die Dreharbeiten begannen bereits vor über drei Jahren. Damals hatte man noch einen Kinostart im Jahr 2021 im Auge. Aufgrund der Pandemie und Drehpausen wurde daraus natürlich nichts. Auch gab es immer wieder Schwierigkeiten mit den Drehorten. Dann musste auch noch Nicholas Hoult ersetzt werden. Zudem hat die von Schwierigkeiten geplagte Produktion dafür gesorgt, dass das Budget des Films geradezu explodiert ist.

Sollte Mission: Impossible - Dead Reckoning Teil Eins in den Kinos nicht mehr einspielen als die 791 Mio. US-Dollar, die Mission: Impossible - Fallout eingespielt hat, der bislang erfolgreichste Teil der Reihe, würde man wahrscheinlich von einem finanziellen Flop reden müssen. Vielleicht ist dies auch mit der Grund, warum der schließlich für letzten September anvisierte Kinostart noch einmal auf Sommer 2023 verschoben wurde.

Doch so oder so wird das Einspielergebnis keine großen Auswirkungen auf eine Fortsetzung haben, da Mission: Impossible - Dead Reckoning Teil Zwei bereits gedreht wird und ohnehin das große Finale der Reihe darstellen soll. Zudem macht es Hoffnung, dass Actionfilme zurzeit sehr beliebt im Kino sind, vor allem gut gemachte. John Wick - Kapitel 4 und Creed 3 - Rocky´s Legacy haben in diesem Jahr an den Kinokassen neue Bestmarken für ihre jeweiligen Reihen erzielt. Und auch Tom Cruise selbst landete im letzten Jahr mit Top Gun - Maverick den erfolgreichsten Film seiner Karriere.

Am 13. Juli beginnt für Tom Cruise als Ethan Hunt mit Mission: Impossible - Dead Reckoning Teil Eins die letzte große Mission. An seiner Seite dürfen wir uns auf Simon Pegg, Ving Rhames, Rebecca Ferguson, Hayley Atwel, Pom Klementieff, Vanessa Kirby, Shea Whigham, Henry Czerny, Esai Morales, Cary Elwes und Indira Varma freuen.

Und da auch dieses Mal wieder Regisseur Christopher McQuarrie hinter der Kamera steht, dürfen wir uns als Fan und Zuschauer wahrscheinlich wieder ganz entspannt auf einen äußerst unterhaltsamen Kinoabend freuen, mit reichlich Action, etwas Comedy und abgefahrenen Stunts.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Paramount Pictures
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
13 Kommentare
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
22.05.2023 08:34 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Nachdem die Reihe mit jedem Teil bisher besser wurde freue ich mich umso mehr auf den Teil. Trailer sieht gut aus. Ich denke da wirds mich ins Kino ziehen.

@Bibo
Bitte poste doch auch deine Quelle wo du deine Infos beziehst, wenn du schon sowas schreibst. Ansonsten ist das hier sowieso der falsche Ort um über Religion zu streiten.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
Geatrix : : Moviejones-Fan
21.05.2023 13:22 Uhr
0
Dabei seit: 17.01.21 | Posts: 98 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Habe gerade erst Fast X und John Wick 4 im Kino gesehen und habe eine krasses Deja Vu. Wieder Rom, wieder Katanas. Vielleicht gibts Rabatt wenn man in der gleichen Stadt dreht. Aber Spaß bei Seite. Sieht nett aus und unterhält. Mehr möchte ich nicht.

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
20.05.2023 13:04 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Immer noch meine #1 in diesem Jahr im Kino - ich freue mich wirklich wahnsinnig!

Avatar
Scarecrow : : Moviejones-Fan
20.05.2023 13:00 Uhr
0
Dabei seit: 09.09.11 | Posts: 452 | Reviews: 0 | Hüte: 4

@ Raven13

Danke für den vorangegangen Kommentar,

Aber mal ehrlich lass den kleinen Jammersack doch links liegen, wer so eine Grütze schreibt der merkt es eh nicht mehr.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
20.05.2023 12:23 Uhr | Editiert am 20.05.2023 - 12:24 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.220 | Reviews: 107 | Hüte: 639

@ Bibo

Hast du Beweise für deine Behauptungen? Ansonsten ist dein Kommentar kaum besser.

Oder um es mit deinen Worten zu sagen: "Scheiß auf deinen Kommentar."

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Bibo : : Moviejones-Fan
20.05.2023 06:17 Uhr
0
Dabei seit: 30.04.19 | Posts: 335 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Scheiß auf Cruise. Dem genügt es nicht, Scientologymitglieder in den Suizid zu treiben. Oder Aussteigern die OSA auf den Hals zu hetzen. Er will der sein, der die Welt vor Leuten wie ihn rettet. Scheinheiliger Hampelmann. Ein Faschist spielte von Stauffenberg. Das war der Witz des Jahrtausends. Einfach nur lächerlich.

"Zitierst Du da jemanden oder ist das auf dein Steißbein tätowiert?"

Avatar
HenryGondorf : : Goldkerlchen 2022
18.05.2023 19:42 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.21 | Posts: 854 | Reviews: 5 | Hüte: 34

Wer braucht zu Mission: Impossible noch einen Trailer, ich nicht. Absolutes Pflichtprogramm.

Warriors, come out to play-ayyy!

Avatar
Scarecrow : : Moviejones-Fan
17.05.2023 22:04 Uhr
0
Dabei seit: 09.09.11 | Posts: 452 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Mega ... was soll man zu Tom Cruise und seinen Filmen noch sagen.

Kann es kaum erwarten !

Avatar
endoplasmatischesRetikulum667 : : Moviejones-Fan
17.05.2023 20:53 Uhr
0
Dabei seit: 05.07.22 | Posts: 103 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Wenn ich mir das Plakat oben anschaue, bin wohl nicht nur ich auf dem Hype-Train laughing

Der Trailer wird - wie der erste - nicht geschaut. Ich gehe so oder so rein, dann doch gerne so unbefangen wie möglich smile

1-1-A

1-1-A-2-B

1-B-2-B-3

Avatar
JackInTheBox : : Moviejones-Fan
17.05.2023 20:31 Uhr
0
Dabei seit: 16.01.20 | Posts: 42 | Reviews: 0 | Hüte: 0

sieht langweilig aus, eher wie ne Netflix gurke

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
17.05.2023 20:01 Uhr | Editiert am 17.05.2023 - 20:03 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Pflicht-Titel, aber der ins Wasser stürzende Zug, oh weh... das sieht ziemlich mies aus .

Hier gibt es nichts zu sehen!

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
17.05.2023 17:38 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.220 | Reviews: 107 | Hüte: 639

Den Trailer werde ich mir nicht ansehen. Der erste reicht mir vollkommen, und mehr will ich davon nicht sehen.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
17.05.2023 17:31 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Schaue den ganz sicher im Kino, aber den Trailer fand ich jetzt ehrlich gesagt deutlich schwächer als den alten, hat mich sogar eher abgeschreckt... mal sehen, wie er wirklich wird. Das Anwachsen der Familie von Film zu Film erinnert mich an eine andere Reihe, die auch einen Mehrteiler als Finale anberaumt hat wink

Dünyayi Kurtaran Adam
Forum Neues Thema
AnzeigeY