Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jack Ryan - Shadow Recruit

News Details Kritik Trailer Galerie
Jack Ryan - Shadow Recruit

Mit Star-Trio: Neues Poster zu "Jack Ryan - Shadow Recruit"

Mit Star-Trio: Neues Poster zu "Jack Ryan - Shadow Recruit"
1 Kommentar - Di, 03.12.2013 von R. Lukas
Schlicht, aber geradlinig kommt das britische Poster zum Action-Thriller "Jack Ryan - Shadow Recruit" daher.

Kenneth Branagh (Thor) ist bei Jack Ryan - Shadow Recruit Regisseur und russischer Oberbösewicht in einem, hält also alle Fäden in der Hand. Ungeachtet dessen begnügt er sich auf dem neuen UK-Poster mit einer namentlichen Erwähnung und lässt ansonsten seinen Stars den Vortritt, Chris Pine, Kevin Costner und Keira Knightley. Geworben wird mit dem Slogan "Intelligenz ist eine Waffe", aber wir vermuten mal, so eine handliche Pistole kann auch nicht schaden.

Jack Ryan - Shadow Recruit dreht sich um den jungen Jack Ryan (Pine) und seine Anfänge in der Financial Intelligence Unit der CIA, für die er als Analyst arbeitet. Dort nimmt ihn der erfahrene William Harper (Costner) unter seine Fittiche. Als Ryan in Moskau einer Verschwörung auf die Schliche kommt, mit der die US-Wirtschaft zum Zusammenbruch gebracht werden soll, muss er um sein eigenes Leben und das unzähliger anderer kämpfen, während er zu beschützen versucht, was ihm am meisten bedeutet: die Beziehung mit seiner Verlobten Cathy (Knightley).

Am 27. Februar 2014 startet Jack Ryan - Shadow Recruit in den deutschen Kinos.


Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
03.12.2013 21:21 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Mir gefällt das neue Poster sehr gut.
Alle wichtigen Darsteller sind vorhanden.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Forum Neues Thema
Anzeige