Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Wars - Das Erwachen der Macht

News Details Kritik Trailer
Star Wars - Das Erwachen der Macht

Mögliche neue Rollendetails für "Star Wars - Episode VII" (Update)

Mögliche neue Rollendetails für "Star Wars - Episode VII" (Update)
13 Kommentare - Di, 12.11.2013 von R. Lukas
Ein Kinostart von "Star Wars"-Kinostart Ende 2015 wird immer wahrscheinlicher, auch ein neuer Casting-Aufruf ist online.

Update: Nachdem der Star Wars - Episode VII-Casting-Aufruf für zwei Rollen namens Rachel und Thomas (wahrscheinlich nur "Decknamen") ursprünglich für Großbritannien und einige US-Städte galt, hat Disney die Reichweite jetzt auf die ganze Welt ausgedehnt. Ab sofort sind sogar Online-Bewerbungen per Video möglich. Also, Webcam an und ab die Post! Falls es hier wirklich um Star Wars geht, denn mit letzter Sicherheit lässt sich das noch nicht sagen.

++++++++

Nachdem Disney Kathleen Kennedys Wunsch, den Star Wars Episode VII-Kinostart auf 2016 zu verschieben, offenbar abgelehnt hat, verdichten sich die Anzeichen dafür, dass es tatsächlich Ende 2015 wird. Dennis Barbie, der Einzelhandels-Direktor der niederländischen Disney-Vertretung, bestätigt diesen Termin via Twitter ziemlich eindeutig. Kurz danach räumte er zwar ein, man könne nie wissen, ob sich nicht noch etwas ändert, aber für den Moment werde so geplant.

Und es gibt noch weitere Neuigkeiten. Nach den doch sehr verdächtigen Gerüchten um Chiwetel Ejiofor erschien über Casting-Agentin Claire Curry ein offener Casting-Aufruf für einen großen Disney-Film, bei dem es sich um Star Wars - Episode VII handeln soll. Zwei jüngere Hauptrollen sind demnach zu besetzen.

Zum einen wird eine hübsche, smarte und athletische Frau gesucht, die eine 17- bis 18-Jährige spielen kann. Ihre Figur hört auf den Namen Rachel und war noch jung, als sie ihre Eltern verlor. Da sie keine andere Familie hatte, musste sie in einer gefährlichen Stadt ihren eigenen Weg gehen, was sie gewieft und stark gemacht hat. Rachel ist in der Lage, für sich selbst zu sorgen, und nutzt Humor und Courage, um über die Runden zu kommen. Hart im Nehmen und nie ein Opfer, klammert sie sich an die Hoffnung, ihre raue Existenz eines Tages gegen ein besseres Leben eintauschen zu können. Immer denkt sie darüber nach, was sie tun kann, um diesem Ziel ein Stückchen näher zu kommen.

Zum anderen steht ein ebenfalls gut aussehender, smarter und athletischer Mann auf der Liste, der in die Rolle des 19- bis 23-jährigen Thomas schlüpfen kann. Aufgewachsen ohnen einen Vater und damit ohne männliches Vorbild, hat er für sich selbst nicht nicht das beste Gespür, obwohl er pfiffig, fähig und mutig ist, wenn es von ihm verlangt wird. Er weiß die Absurditäten des Lebens zu schätzen und hat begriffen, dass man das Leben nicht zu ernst nehmen sollte.

Diese Details sind wie immer mit Vorsicht zu genießen, solange nichts offiziell ist. Und da Disney bei Star Wars - Episode VII nach wie vor dicht hält, bleibt das vorerst auch weiter so.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
13 Kommentare
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
12.11.2013 20:46 Uhr | Editiert am 12.11.2013 - 20:51 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Disney breitet diesen Casting-Aufruf in der ganze Welt aus.
Das klingt wirklich interessant.
Ich bin weiterhin gespannt, wer am Ende die jeweilige Rolle bekommt.
Ich freue mich.
Ps:
Ich glaube schon, das sich diese Meldung auf Star Wars Episode 7 bezieht, denn Disney macht einen so großen Casting-Aufruf bestimmt nur für ein gewaltiges Mammutprojekt und nicht für einen kleineren Film.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
07.11.2013 17:21 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 901 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Avatar
Leia : : Prinzessin
07.11.2013 16:51 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 558 | Reviews: 13 | Hüte: 56
Wie Barta schon schrieb, sind das nicht die tatsächlichen Namen. Ich glaube, da braucht sich niemand Sorgen zu machen. Außerdem wären sie ja schön blöd, über solch einem Casting zu viele Storyinfos preiszugeben, wenn sie doch sonst so ein Geheimnis um alles machen, was Episode VII angeht.
Das liest sich nach oberflächlichen Angaben, um grundsätzlich einen gewissen Charakterschlag Schauspieler/in zu finden. Kann mir nicht vorstellen, dass das tatsächlich so verwendetes Storymaterial im Film wird, bzw. nicht so unerträglich klischeebehaftet. Ich glaub, da sollten wir uns nicht so drauf versteifen. Wer allein in einer gefährlichen Welt aufwächst, ist entweder stark und gewieft, oder tot und was das hüsch/ gutaussehend angeht... steht das nicht sowieso in jedem Castingaufruf zu jungen Hauptdarstellern? ;) So ist die Filmwelt und ganz ehrlich, das Publikum hat nunmal auch den Anspruch auf Schönheit. Für mich liest sich dieser Castingaufruf auch etwas hohl, aber das ist eine News, die ich ziemlich gelassen aufnehme, denn ich bezweifle, wie gesagt, ganz stark, dass das die Quintessenz der Hauptfiguren / -Handlung sein soll

Hören Sie... ich weiß nicht, wer Sie sind, und auch nicht, woher Sie kommen, aber von jetzt an tun Sie, was Ich Ihnen sage, OK!?!

Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
06.11.2013 20:52 Uhr | Editiert am 06.11.2013 - 20:52 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Zwei junge Hauptrollen.
Ich bin sehr gespannt, wer diese Hauptrollen bekommen wird.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
06.11.2013 20:25 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@bartacuda:

Danke für die Info
und so geht die SW 7 Franchise zur gründen
Na toll …
Avatar
Tam-Tam : : Moviejones-Fan
06.11.2013 20:17 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.13 | Posts: 58 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Thomas und Rachel sind nicht gerade Star-Wars-typische Vornamen.
ich vermute da hat wohl die Quelle etwas durcheinander gemischt.
Disney-Film? vielleicht
Star Wars? sicher nicht.
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
06.11.2013 18:20 Uhr | Editiert am 06.11.2013 - 18:21 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
@Chris & jerichocane

Dass ich auf SW-Union nachgeschaut habe, war kein Scherz. Da wird der Verdacht geäußert, dass es sich um ein SW-casting handelt. Ist also keine Idee, die auf dem Mist von MJ gewachsen ist.

http://www.starwars-union.de/sw/episode7/
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
06.11.2013 17:56 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Das ist mehr als lächerlich. Was hat das Eigtl mit Star Wars zutun ? Können die, die Story nicht so aufbauen, wo Episode 6 aufgehört haben ? Ich bin auch ein Star Wars Fan. Aber wenn ich das hier lesen ? Könnte ich ja Amoklaufen :-)

Das nervt vlt.

Lucas, was hast du nur getan ?
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
06.11.2013 17:34 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@bartacuda
Genau und man sucht noch ein weiteres Mädchen, welche stark von der
Macht "geprägt". Ihr Vater ist der Schmuggler Han"s", welcher immer
unterwegs ist. Sie fliegt mit ihrem Copiloten Nilsson durchs All. Ihr Name
ist Pippi. Die Darstellerin sollte um die 18 Jahre sein 8-(


@MJ
mal im Ernst, wie kommt ihr darauf, dass diese "Stellenangebote" für
Star Wars sind?
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
06.11.2013 16:42 Uhr | Editiert am 06.11.2013 - 16:44 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
Hab dann mal, bevor ich mich zu Tommy & Annika, ach ne Rachel war der Name, äußere, auf SW-Union nachgesehen.

Da gibt es dann, ergänzend zu den o.a. Infos, den Hinweis, dass es sich, sofern es um SW geht, nicht um die tatsächlichen Rollennamen handeln wird.

Nicht uninteressant ist das weitere Gerücht, dass in Sachen Drehbuch die Änderungen offensichtlich nicht so umfangreich seien wie man durch die letzten Meldungen vermuten könnte.
Aus unbestätigter Quelle heißt es:
Die Verantwortlichen suchen noch immer nach den gleichen Figuren wie vor einigen Monaten, die Kernelemente der Handlung sind so gut wie unverändert geblieben.

Und wenn auch wie hier oder an anderer Stelle die Berücksichtigung bzw. Meldung jedes noch so kleinen Gerüchts moniert wird, ich steh drauf.
Für mich ist es eine deutlich angenehmere, interessantere und diskussionswürdigere Meldung, als die, ob Vin Diesel jetzt ein Baum oder Ben Kingsley eine Frucht ist.^^
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Chewbacca : : Copilot
06.11.2013 16:39 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
t h x peralk

;)
Avatar
Chewbacca : : Copilot
06.11.2013 13:58 Uhr | Editiert am 06.11.2013 - 16:57 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
Für folgende Worte übernimmt der Schreiber kein Verantwortung, da Gefühle im Spiel sind:

[spoil]Man geht mir das auf den Sack. Weltweit, wird jeder Furz zu Star Wars VII durch die Medien gejagt -bis alle zu einer riesigen gigantischen stinkigen Wolke aufgebläht wurden und die übrige Filmlandschaft in Dunkelheit hüllt. GROUULL [/spoil]
Avatar
Rocky12 : : Moviejones-Fan
06.11.2013 13:46 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 188 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Als ich das gelesen habe musste ich teilweise mein Frühstück hochwürgen.

Was soll den dieser mist bitte? zwei verlorene Seelen die wahnsinnig gut aussehend sind und Hart im nehmen, aber dennoch Tiefgründig.
Thomas und Rachel.

geht doch ins Sonnenlicht zum Glitzern!
Forum Neues Thema
AnzeigeY