Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wolverine - Weg des Kriegers

News Details Kritik Trailer
Wolverine - Weg des Kriegers

Mystische Charaktermotive & Featurette zu "The Wolverine" (Update)

Mystische Charaktermotive & Featurette zu "The Wolverine" (Update)
4 Kommentare - Fr, 05.07.2013 von R. Lukas
Sechs düstere Promo-Bilder setzen die Protagonisten von "The Wolverine - Weg des Kriegers" stilvoll in Szene, eine Featurette vertieft die Story.

Update: Frisch dazu gesellt sich ein japanisches Poster zu The Wolverine - Weg des Kriegers.

+++++++++++++

Nach Superman darf als nächster Comic-Held mal wieder Wolverine (Hugh Jackman) ran, in seinem zweiten Solo-Abenteuer nach X-Men Origins - Wolverine. Sechs wirklich gelungene Charakterbilder mit ihm selbst, Yukio (Rila Fukushima), Mariko Yashida (Tao Okamoto), Kenuichio Harada (Will Yun Lee) und Viper (Svetlana Khodchenkova) sollen nun helfen, die Spannung bis zum Kinostart am 25. Juli aufrechtzuerhalten.

Diesen Zweck erfüllt neben dem zweiten TV-Spot auch eine Featurette namens "A Ronin Story", die - wie der Titel schon verrät - Logan passend zum Japan-Setting als Ronin präsentiert, also als herrenlosen Samurai. Speziell geht sie noch mal darauf ein, dass ihm in The Wolverine - Weg des Kriegers seine Mutantenkräfte genommen werden und welche Folgen das für ihn hat. Neue Filmausschnitte sind ebenfalls enthalten, langsam muss 20th Century Fox aber aufpassen, dass man vorab nicht schon zu viel zeigt.

In The Wolverine - Weg des Kriegers reist Logan (Jackman) nach Japan, in eine für ihn völlig fremde Welt, wo er auf seinen ultimativen Gegner trifft und bis an seine körperlichen und emotionalen Grenzen getrieben wird. Dabei muss er sich nicht nur scharfem Samurai-Stahl und Horden tödlicher Gegner, sondern auch seinem inneren Kampf mit der eigenen Unsterblichkeit stellen. Denn zum ersten Mal in seinem Leben erfährt er, was es heißt, verwundbar zu sein...

Quelle: IGN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
05.07.2013 12:37 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@Koboldjaeger

Wer sagt eigentlich immer, daß Logan unsterblich ist?

Nur die Tatsache, dass ihn bisher noch niemand töten konnte...^^
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Rocky12 : : Moviejones-Fan
05.07.2013 12:11 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 188 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Da Deadpool Die DNA von Logan in sich hat und Deadpool mehr als nur einmal enthauptet wurde vermute ich mal das das bei Logan/ Wolverine auch so ist.

Es kann aber auch sein das Deadpool nie mitbekommt das er enthauptet wird und ihm des recht Banane ist, da sein Körper ihn einfach immer wieder sucht.
Avatar
Koboldjaeger : : Moviejones-Fan
04.07.2013 12:42 Uhr | Editiert am 04.07.2013 - 12:44 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.13 | Posts: 157 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Wer sagt eigentlich immer, daß Logan unsterblich ist?

Er hat nur eine rasend schnelle Regeneration und er altert viel langsamer als normale Menschen.
Würde man ihn enthaupten oder sein Herz rausreißen, würde er das genauso wenig überleben.

Aber laßt den Film nur kommen. Ich freue mich schon tierisch drauf.

Eine symbolische Uhr gereicht dem menschlichen Verstand so sehr zur Nahrung wie ein Bild von Luft einem Ertrinkenden. -- Dr. Manhattan

Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
03.07.2013 13:46 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Ich glaube nicht, dass das für einen Kinobesuch reichen wird, auch wenn der Film mich neugierig macht.
Forum Neues Thema
AnzeigeY