Anzeige
Anzeige
Anzeige

Guardians of the Galaxy

News Details Kritik Trailer
Guardians of the Galaxy

Neue Storydetails & BtS-Fotos zu "Guardians of the Galaxy"

Neue Storydetails & BtS-Fotos zu "Guardians of the Galaxy"
7 Kommentare - Mo, 24.03.2014 von R. Lukas
Mit neuem Bildmaterial: Chris Pratt und Michael Rooker klären über Star-Lords und Yondus spezielle Beziehung in "Guardians of the Galaxy" auf.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Nach dem Trailer und dem damit verbundenen Rummel ist bei Guardians of the Galaxy erst mal wieder so was wie Ruhe eingekehrt.

Allerdings war der Film auch im gerade ausgestrahlten TV-Special "Marvel Studios: Assembling a Universe" ein Thema, und Guard the Galaxy hat einige der Behind-the-Scenes-Einblicke per Screenshot festgehalten. Eine Auswahl davon findet ihr unten. In Aktion bzw. im Kostüm sehen wir nicht nur Chris Pratt, Zoe Saldana, Dave Bautista und Karen Gillan, sondern erstmals auch Glenn Close als Commander Rael, die Leiterin des Nova Corps.

Unterdessen sind neue Details zur Beziehung von Peter Quill aka Star-Lord (Pratt) und Yondu (Michael Rooker) in Guardians of the Galaxy ans Licht gekommen, wofür Pratt und Rooker selbst gesorgt haben. Tief drinnen sei Quill ein Kind geblieben, beschreibt Pratt seinen Charakter. Seinen Vater hat er nie kennengelernt, und als seine Mutter starb, verschlug es ihn ins Weltall, wo er von einem blauhäutigen Humanoiden aufgezogen wurde - Yondu.

Hier hakt Rooker ein: Yondu habe Quill auf der Erde eingesammelt und aus irgendeinem Grund beschlossen, ihn selbst großzuziehen statt ihn dorthin zu bringen, wohin er gebracht werden sollte. So entstand die Bindung zwischen den beiden. Yondu freue es, dass Quill jetzt den Mumm hat, sein eigenes Ding zu machen - was, wie Pratt sagt, eher aus der Not geboren ist, da sich Quill trotz seines großspurigen Auftretens eigentlich sehr einsam fühlt und seine Familie vermisst.

So viel zur Vorgeschichte von Star-Lord, wie sie Guardians of the Galaxy erzählt. Überprüfen können wir das alles ab dem 28. August im Kino.

Quelle: CBM
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
24.03.2014 17:47 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Ist das nicht Ronan der auf Drax zuläuft?

Aber ja! Das ist wohl Lee Pace als Ronan! :-)
Avatar
MoonFrost : : Moviejones-Fan
24.03.2014 15:34 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 793 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Gamoras Haare find ich total Klasse.
Avengers Assemble!
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.03.2014 15:05 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Aldrichkillian:

denn der Prolog auf Krypton war ja auch eine der Stärken von "Man of Steel", oder?

ja,.. das ist wahr ;)
ich fand es super von snyder das er zum erstes mal, das man in krypton auftauchen dürften und dieser film ein andere genre zu zeigen,... bevor wir superman so zu sehen, wie wir ihm kennen ^^


bin auf GotG atmosphäre gespannt ^^
Avatar
kajovino : : Moviejones-Fan
24.03.2014 12:29 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.13 | Posts: 518 | Reviews: 25 | Hüte: 18
Also ich bin mal sehr gespannt auf diesen Film. Hoffentlich wird damit eine richtig coole Grundlage für einen kommenden Thor 3 und vor allem Avengers 3 gelegt.
Ich persönlich hoffe sehr, dass Avengers 3 dann die 180 Minuten Grenze schafft und somit allen Helden genügend Spielraum gegeben wird. Aber bis dorthin dauert es ja noch etwas.
Erst mal nun Cap 2 anschauen am Freitag im Kino und dann auf die Guardians warten.
Ich bin Ironman!
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
24.03.2014 10:39 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Der Trailer war schon ein guter Vorgeschmack auf die Grundstimmung des Filmes und diese Bilder passen ziemlich gut in dieses Gesamtbild, vorallem da man die Mehrheit dieser Aufnahmen bereits in filmischer Form gesehen hat.
Zwar erinnern mich die Anzüge der Nova-Corps immer noch an den Flux-Kompensator aus den "Zurück in die Zukunkft"-Filmen, aber das wird aufgrund der Comicvorlage der Fall sein und stört auch nicht weiter.

Regisseur James Gunn hat ja bereits vor kurzem gesagt, dass egal wie bunt und spaßig der erste Eindruck der "Guardians of the Galaxy" sein mag, die Figurenkonstellation und deren Beziehungen im Vordergrund stehen und tiefsinniger, emotionaler werden als man das bisher vermutet und das sagt mir persönlich zu, denn ein zu oberflächiger Film wäre auch nicht toll.

@ChrisGenieNolan:

Vermutlich wird man sich schon hin und wieder an einige Vertreter des Sci-Fi Genres erinnert fühlen, aber das ist besser und abwechslungsreicher als ein weiterer, archetypischer Superhelden-Film auf der Erde, denn der Prolog auf Krypton war ja auch eine der Stärken von "Man of Steel", oder?^^
Avatar
shaun82 : : Poltergeist
24.03.2014 02:19 Uhr
0
Dabei seit: 11.03.14 | Posts: 103 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich bin schon richtig gespannt auf den Film. Und mit dieser Atmosphäre wie es[spoil]im abspann von Thor 2[/spoil]ist,
hab ich da noch mehr Lust drauf. Den Bildern nach wird das wohl so sein. Einfach nur geil.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.03.2014 00:36 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Der Film wird wahrscheinlich Mischung aus Star Wars & Star Trek sein.
Forum Neues Thema
AnzeigeY