Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Happy Deathday 2U

News Details Kritik Trailer Galerie
"Deathday" vorgezogen

Trailer zu "Happy Deathday 2U", "Teen Spirit" & "I’m Not Here" (Update)

Trailer zu "Happy Deathday 2U", "Teen Spirit" & "I’m Not Here" (Update)
1 Kommentar - Do, 17.01.2019 von N. Sälzle
An der Trailerfront hat sich einiges ergeben, auch zu "Happy Deathday 2U" ist einer eingetroffen. Aus Respekt vor der Parkland-Schießerei, die sich am 14. Februar jährt, kommt der Film einen Tag früher.
Trailer zu "Happy Deathday 2U", "Teen Spirit" & "I’m Not Here"

Update vom 18.01.2019: Ob Deutschland gleich mitzieht? Nachdem Universal Pictures aufgefallen war, dass der Kinostart von Happy Deathday 2U am Tag der Parkland-Schießerei in Florida vor einem Jahr angesetzt wurde, hat sich das Studio mit den Anwälten der Opfer beraten und schließlich aus Respekt den US-Start einen Tag vorverlegt auf den 13. Februar. Der deutsche Kinostart ist ebenfalls am 14. Februar, ob hier nun auch vorgezogen wird?

++++

Und da geht doch gleich noch einer. Der zweite Trailer zu Happy Deathday 2U ist über die vergangenen Tage eintroffen und wir wollen ihn euch zum Start ins neue Jahr nicht vorenthalten.

"Happy Deathday 2U" Trailer 2

Für die Fortsetzung des Überraschungsfilmes aus dem Jahr 2017 kehrt Jessica Rothe (Split) vor die Kamera zurück. Im Sequel muss sie als Heldin Tree feststellen, dass es doch einfacher war, wieder und wieder zu sterben, statt sich den vor ihr liegenden Gefahren zu stellen.

Was für eine romantische Vorstellung zum Valentinstag: Happy Deathday 2U kommt nämlich am 14. Februar in die Kinos.

Nach einem ersten Teaser im September lassen Bleecker Street und LD Entertainment nun auch einen ersten Trailer für Teen Spirit springen, dem Filmdebüt von Regisseur Max Minghella (The Handmaid’s Tale - Der Report der Magd). 

"Teen Spirit" Trailer 1

Elle Fanning spielt den aufsteigenden Popstar Violet. Die 17-Jährige lebt gemeinsam mit ihrer Mutter auf einer kleinen Farm auf der Isle of Wight. Ihr Alltag besteht aus Musik, dem Kellnern und der Schule - und hauptsächlich daraus, sie selbt zu bleiben. Wenn sie ihre Freizeit nicht gerade allein in ihrem Zimmer oder bei ihrem Pferd verbringt, dann ist sie bei der Open-Mic-Night, schließlich träumt sie von einer Karriere als Musikerin. Dank ihres Talents scheint ihr Traum nicht mehr fern zu sein.

Nach dem Festival-Auftakt in Toronto steht für Teen Spirit der US-Kinostart am 4. Mai an. Hierzulande hat der Film noch keinen Starttermin.

Erster Trailer für I´m Not Here

Mit einem Trailer startet auch I’m Not Here ins neue Jahr und ein Poster gibt es oben drauf. J.K. Simmons spielt Steve, der von seiner Vergangenheit heimgesucht wird. Jedes Objekt in seinem Zuhause und jedes Geräusch, das er vernimmt, erinnert ihn an ein Ereignis in seiner Vergangenheit. Während er jede Erinnerung wieder und wieder durchlebt, beginnt er zu begreifen, dass es sich dabei um ein Problem handelt, das jede Generation seiner Familie betrifft und auch er - wie schon seit Vater - in diesem Problem gefangen ist.

In den USA kommt I’m Not Here am 8. März in die Kinos und steht zudem zum Streamen bereit. Über eine Veröffentlichung in Deutschland gibt es noch keine Auskunft.

"I’m Not Here" Trailer 1

Quelle: Bleecker Street, Rendle Schumacher
Erfahre mehr: #Trailer, #Horror, #Thriller
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
02.01.2019 23:53 Uhr | Editiert am 02.01.2019 - 23:53 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 11.356 | Reviews: 162 | Hüte: 368

Der Trailer zu "Teen Spirit" sieht so aus, als hätten Damien Chazelle und Nicolas Winding Refn zusammen einen Film gedreht. Merke ich mir mal vor, zumal ich auch großer Fan von Elle Fanning bin.

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

Forum Neues Thema