Anzeige
Anzeige
Anzeige

X-Men - Erste Entscheidung

News Details Kritik Trailer
X-Men - Erste Entscheidung

Neuer Trailer zu "X-Men - Erste Entscheidung"

Neuer Trailer zu "X-Men - Erste Entscheidung"
12 Kommentare - Do, 28.04.2011 von Moviejones
Der neue Trailer zu "X-Men - Erste Entscheidung" zeigt eine ganze Palette an neuen Szenen aus der Comicverfilmung.

Wie viele Trailer in den USA und international gab es eigentlich schon zu X-Men - Erste Entscheidung? Wir haben inzwischen den Überblick verloren und wer sich den Kinospaß nicht gänzlich verderben will, sollte jetzt langsam die Notbremse ziehen.

Denn der jetzt veröffentlichte neue Trailer zu X-Men - Erste Entscheidung zeigt eine ganze Reihe noch nicht bekannter Szenen und wenn man alles Material zusammenschneidet, dürfte ein großer Teil des Films mit relevanten Szenen bereits veröffentlicht sein.

Weniger ist manchmal mehr, doch bei X-Men - Erste Entscheidung geht 20th Century Fox lieber den direkten Weg, um die Zuschauer für die Comicverfilmung zu begeistern. Ob das gelingt, erfahren wir, wenn der Film am 9. Juni startet.

Quelle: Yahoo! Movies
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
12 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
29.04.2011 11:22 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Also ich muss sagen, dass ich den Trailer doch ganz gut find. Steigert mein Interesse auf jeden Fall. Aber bisher war es auch noch nicht sonderlich hoch, von daher ist das auch kein großes Problem.
Ins Kino werd ich nicht gehen. Die X-Men - Filme waren zwar alle ganz gut, aber so richtig vom Hocker gerissen haben sich mich nicht.
Avatar
Thuni : : Moviejones-Fan
29.04.2011 11:14 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.11 | Posts: 31 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Okay, wenn ich weiss, dass mit zuviel Infos in den Trailern umhergeworfen wird, wie ich hier lesen konnte, dann kneif mich mir das angucken und freu mich auf dem Film im Kino !
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
29.04.2011 07:19 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
@Repo

Da hast du zwar recht, allerdings wurde das ganze ja bereits in X-Men 1 als eher lachhaft dargestellt, als Cyclops Wolverine ironisch fragt, ob ihm Gelber Latex als Anzug lieber wäre. Von daher...die alten Kostüme haben vielleicht noch nostalgischen Charme, aber zeitgemäß sind die sicher nicht mehr.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Repo : : Moviejones-Fan
29.04.2011 01:10 Uhr
0
Dabei seit: 15.03.11 | Posts: 48 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Also ich bin immer mehr gespannt,auch wenn leider,wie immer,viel von der Originalstory verändert wurde.
@Alex-J-Murphy:
die furchtbaren Kostüme sind näher an den Kostümen der Comicvorlage dran,als in jedem anderen X-Men Film ;)
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
28.04.2011 23:04 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
ich schau mir den trailer jetzt nicht an.

den ersten hab ich schon gesehen und der war nicht schlecht.

also wenn ich keine zeit fürs kino hab, dann wird der auf alle fälle auf dvd angeglotzt.
(=0:
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
28.04.2011 12:24 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Für mich immer noch unspektakulär und unintressant. Wird wohl die einzige Comic Verfilmung sein die mich nicht ins Kino locken kann.
Avatar
Alex-J-Murphy : : Moviejones-Fan
28.04.2011 12:14 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.10 | Posts: 134 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Joah netter Trailer, doch nun nicht das er mich sonderlich beeindruckt hätte. Mal abwarten, die Kostüme sehen furchtbar aus, dann doch lieber das animierte von de griehn lantern ^^
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
28.04.2011 09:38 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Gefallen tut mir der Trailer schon...ich hab bislang auch nur den ersten und den hier gesehen. Aber mein Problem mit First Class ist weiterhin, dass ich einfach die drei (bzw. vier) anderen Filme im Hinterkopf habe und mich daher ein wenig an dem leichten Teenie-Look von First Class störe. Ich werd den Film sicherlich auf DVD sehen...obs ein Kinobesuch wird.entscheide ich spontan.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
28.04.2011 09:19 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Sieht gut aus, aber ich lass mich überraschen, skeptik muss dabei sein ;)
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
28.04.2011 03:20 Uhr | Editiert am 28.04.2011 - 03:20 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
Na, soo viel Neues ist da doch gar nicht drin - den Großteil hat man schon gesehen. Und die paar Schnippel machen noch keinen Film - ob du den Plot nun erzählst oder zeigst - sehen will man ihn ja doch in Gänze - wenn der Plot gut ist - also, hier machts mir eher Lust auf den Kinogang! Und der absolute Kern des Plots, wie denn wohl die Freundschaft von Xavier und Magneto zur Feindschaft wird - lag ja eh auf der Hand, wenn man die anderen X-Men-Filme und dadurch die Charaktere kennt... ;) Oder gar die Comics...
Avatar
TheEndisComing : : Elefantenbändiger
28.04.2011 02:27 Uhr
0
Dabei seit: 26.03.11 | Posts: 392 | Reviews: 3 | Hüte: 3
Ich finde das erstaunlich inwiefern Material zur Presentation freigegeben wird. Dem einem Studio/Regisseur kann man nur spärlich Informationen und Trailer entlocken und die anderen überfluten uns damit. Bei X-Men First Class ist es schon lange zu viel. Jeder kann sich mit der Masse an Material zusammenreimen was genau passieren wird. Auch wenn ich nicht daran glaube, kann das schon dazu führen, dass man sich den Film dann eher auf DVD anguckt. Schade eigentlich. Gerade dieser X-Men hat sehr vielversprechend gewirkt. Ich hoffe, dass sich das nicht negativ auf den Film auswirkt. 20th Century Fox hat einfach zu viel Energy in das Marketing gestellt. Dennoch denke ich, dass jeder der bereits dem Kinobesuch zugesagt hat, wahrscheinlich auch dabei bleiben wird.
Avatar
DarkPhoenix : : Moviejones-Fan
28.04.2011 02:19 Uhr
0
Dabei seit: 12.04.10 | Posts: 202 | Reviews: 0 | Hüte: 6
Die haben einfach gemerkt, dass der erste Trailer nicht so der Bringer war ;)
Forum Neues Thema
AnzeigeY