Anzeige
Anzeige
Anzeige
Ein Ninja-Turtle gegen den Rest der Welt

Neuer "Turtles"-Live-Action-Film: "The Last Ronin" wird mit R-Rating verfilmt!

Neuer "Turtles"-Live-Action-Film: "The Last Ronin" wird mit R-Rating verfilmt!
16 Kommentare - Do, 11.04.2024 von F. Bastuck
Die "Teenage Mutant Ninja Turtles" erhalten einen neuen Live-Action-Film. Und dieser wird ein besonderer, man verfilmt nämlich den Comic "The Last Ronin", mit einem R-Rating.
Neuer "Turtles"-Live-Action-Film: "The Last Ronin" wird mit R-Rating verfilmt!

Nachdem die mutierten Schildkröten im vergangenen Jahr mit Teenage Mutant Ninja Turtles - Mutant Mayhem eine erfolgreiche Rückkehr ins Kino feierten, wird jetzt nachgelegt. Neben einer möglichen Fortsetzung, die sicher nicht unwahrscheinlich ist, dürfen die Fans sich auf einen weiteren Film freuen und nicht irgendeinen Film.

Paramount Pictures hat einen neuen Live-Action-Film angekündigt. Doch es wird noch besser und dies wird die Fans besonders erfreuen, denn man strebt hierfür ein R-Rating an. Bei der zugrundeliegenden Story verwundert dies nicht, denn das ist schon direkt die nächste tolle Nachricht: Man verfilmt den Comic The Last Ronin.

Der Comic erschien über mehrere Ausgaben hinweg zwischen 2020 und 2022 und wurde ein großer Erfolg. Die Geschichte, die hier erzählt wird, ist eine düstere: Angesiedelt in einem totalitären New York, wurden Meister Spliter sowie die Turtles von einem Nachfahren Shredders getötet. Ein einziger Turtle hat knapp überlebt und begibt sich auf einen brutalen Rachefeldzug.

Wann Teenage Mutant Ninja Turtles - The Last Ronin in die Kinos kommen soll, ist noch nicht bekannt. Genauso wenig, ob man wie bei den letzten Live-Action-Filmen auf CGI zurückgreifen wird, um die Turtles darzustellen, oder Kostüme benutzt.

Dies wird im übrigens nicht die einzige Adaption von The Last Ronin werden. Bereits im letzten Jahr wurde eine Videospieladaption angekündigt, jedoch gibt es auch hier noch keinen Release-Termin.

Produziert wird der Film von Walter Hamada durch seine18hz-Produktionsfirma. Hamada mag einigen von euch bekannt vorkommen, er war der Vorgänger von James Gunn bei DC Films und als solcher für das alte DCEU verantwortlich. Das Drehbuch wird von Tyler Burton Smith verfasst, der als Co-Autor für den in Kürze erscheinenden Boy Kills World und als Autor für das Chucky-Reboot Child’s Play von 2019 verantwortlich war. Ein Regisseur steht noch nicht fest.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
16 Kommentare
1 2
Avatar
Ryu : : Moviejones-Fan
13.04.2024 10:59 Uhr
0
Dabei seit: 23.10.17 | Posts: 151 | Reviews: 0 | Hüte: 1

"Gie Zeichentrickserie aus den 80ern bleibt immer noch die Beste Umsetzung."

Die 2003er Serie ist der aus den 80er weit überleben.

Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
13.04.2024 09:34 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 1.028 | Reviews: 0 | Hüte: 15

Welche Schildkröte aus Hollywood bekommt die Hauptrolle?

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

Avatar
Daywalker : : Moviejones-Fan
13.04.2024 01:03 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.23 | Posts: 123 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Nach dem letzten Schrott den man abgeliefert hat kann das nur besser werden. Gie Zeichentrickserie aus den 80ern bleibt immer noch die Beste Umsetzung.

Avatar
T4URUS : : Moviejones-Fan
12.04.2024 19:15 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.17 | Posts: 415 | Reviews: 3 | Hüte: 12

Klingt ebenfalls interessant für mich! smile

Das grosse Treffen, Festival mit Live Bands in Aach Mittelalter / Steampunk / Fantasy / Science Fiction Rotten Raptors (Endzeit, Mad Max), 501. Legion (Star Wars), Umbrella Company, Mittelalter, Wikinger, Piraten, Fantasy u.v.m.
www.dgt.events
Avatar
LethalWarrior : : Moviejones-Fan
12.04.2024 19:13 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.17 | Posts: 341 | Reviews: 0 | Hüte: 19

Dass ich das noch erleben darf. Eine Turtles Verfilmung, für ein erwachsenes Publikum, sowie sich dass gehört.

Avatar
Elwood : : Toyboy
12.04.2024 12:19 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.100 | Reviews: 6 | Hüte: 162

@Poisonsery

Wie gesagt, die haben sich schon sehr gut verkauft.

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
12.04.2024 11:03 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.007 | Reviews: 7 | Hüte: 32

@Elwood Klar mit meinem super Englisch suche ich die richtigen Zahlen raus.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
Elwood : : Toyboy
12.04.2024 10:48 Uhr | Editiert am 12.04.2024 - 10:48 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.100 | Reviews: 6 | Hüte: 162
Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
12.04.2024 10:05 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.374 | Reviews: 27 | Hüte: 62

@Movie Jones

Kleiner Tippfehler:
Ein einziger Turtle hat knapp überlegt

AfD-Verbot (:

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
12.04.2024 09:50 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.007 | Reviews: 7 | Hüte: 32

@move Am schlimmsten fand ich persönlich Seth Rogan niveaulosen Humor. Das überstrahlte für mich es sogar die Charakter Veränderungen.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
move : : Moviejones-Fan
12.04.2024 09:33 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.23 | Posts: 79 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Teenage Mutant Ninja Turtles - Mutant Mayhem war erfolgreich? Hab ich was verpasst? Kam doch gerade so in die Gewinnzone

Bei Fans kam der auch nicht wirklich gut an, da JEDER Charakter verändert wurde.

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
12.04.2024 09:12 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.007 | Reviews: 7 | Hüte: 32

@Elwood Fragte nach konkreten Zahlen. Was bringt mir das? Mit der Frage war im Prinzip gemeint gibt es genug Leute die sich dafür interessieren. Wenn kleine Auflagen schnell verkauft werden. Ist es vielleicht schlecht kalkuliert? Reicht diese Fanbase wirklich für ein zig Millionen Budget Filmprojekt? Ich habe den Comic nicht gelesen. Aber hebt der sich wirklich ab von anderen Rache Geschichten? Sorry das ich so viel frage. Achja es gibt Unterschiede zwischen Kinderkram und Zielgruppe Jugendliche.

@John-Dorian Verwaschen ist ein gutes und passendes Wort.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
Dinjai : : Moviejones-Fan
12.04.2024 08:37 Uhr
0
Dabei seit: 28.02.21 | Posts: 134 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Hui, das sind interessante News! Da bin ich sehr gespannt und das könnte tatsächlich ein Turtles-Film werden der mich ins Kino zieht.

Avatar
John-Dorian : : Moviejones-Fan
12.04.2024 07:23 Uhr
0
Dabei seit: 04.08.18 | Posts: 89 | Reviews: 0 | Hüte: 4

@Poisonsery

Im Grunde waren zu Beginn Erwachsene die Zielgruppe (im ursprünglichen Comic zumindest) und das ist so ein wenig verwaschen, als die Rechte für die Zeichentrickserie vergeben wurden und die Popularität somit stieg. Die Krux bei The Last Ronin ist dabei: dieser Story Arc ist die Skizze der Turtles Schöpfer, wie die Originale Comicreihe damals hätte enden sollen. Wurde damals nie veröffentlicht, hat der Schöpfer wiedergefunden und zu einem vollständigen Comic ausgearbeitet. Wie aber @elwood schon schreibt, haber die Turtles durchaus eine riesige Erwachsene Fanbase.

Ich für meinen Teil bin sehr gespannt! Hab The Last Ronin geliebt und kann mir vorstellen, dass eine filmische Umsetzung ziemlich gut werden könnte!

Avatar
Elwood : : Toyboy
12.04.2024 07:08 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.100 | Reviews: 6 | Hüte: 162

@Poisonsery

Gibt es irgendwo eine Angabe wie oft sich der Comic last Ronin verkauft hat?

Nur mal so zur Einordnung: The Last Ronin ist zum Jahreswechsel im Splitter-Verlag erstmals auf Deutsch erschienen und geht weg wie geschnitten Brot. Die kommen kaum mit dem Nachdrucken hinterher. Im Original hat sich die Miniserie auch zumindest so gut verkauft, dass sie eine (wieder sehr erfolgreiche) Fortsetzung und vermutlich zukünftig ein Ronin-Universe hervorgebracht hat.

Die Zeiten, wo die Tutles nur Kinderkram waren, sind vorbei. Die haben eine große Erwachsenen-Fanbase.

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY