Anzeige
Anzeige
Anzeige
Ein Ninja-Turtle gegen den Rest der Welt

Neuer "Turtles"-Live-Action-Film: "The Last Ronin" wird mit R-Rating verfilmt!

Neuer "Turtles"-Live-Action-Film: "The Last Ronin" wird mit R-Rating verfilmt!
16 Kommentare - Do, 11.04.2024 von F. Bastuck
Die "Teenage Mutant Ninja Turtles" erhalten einen neuen Live-Action-Film. Und dieser wird ein besonderer, man verfilmt nämlich den Comic "The Last Ronin", mit einem R-Rating.

Nachdem die mutierten Schildkröten im vergangenen Jahr mit Teenage Mutant Ninja Turtles - Mutant Mayhem eine erfolgreiche Rückkehr ins Kino feierten, wird jetzt nachgelegt. Neben einer möglichen Fortsetzung, die sicher nicht unwahrscheinlich ist, dürfen die Fans sich auf einen weiteren Film freuen und nicht irgendeinen Film.

Paramount Pictures hat einen neuen Live-Action-Film angekündigt. Doch es wird noch besser und dies wird die Fans besonders erfreuen, denn man strebt hierfür ein R-Rating an. Bei der zugrundeliegenden Story verwundert dies nicht, denn das ist schon direkt die nächste tolle Nachricht: Man verfilmt den Comic The Last Ronin.

Der Comic erschien über mehrere Ausgaben hinweg zwischen 2020 und 2022 und wurde ein großer Erfolg. Die Geschichte, die hier erzählt wird, ist eine düstere: Angesiedelt in einem totalitären New York, wurden Meister Spliter sowie die Turtles von einem Nachfahren Shredders getötet. Ein einziger Turtle hat knapp überlebt und begibt sich auf einen brutalen Rachefeldzug.

Wann Teenage Mutant Ninja Turtles - The Last Ronin in die Kinos kommen soll, ist noch nicht bekannt. Genauso wenig, ob man wie bei den letzten Live-Action-Filmen auf CGI zurückgreifen wird, um die Turtles darzustellen, oder Kostüme benutzt.

Dies wird im übrigens nicht die einzige Adaption von The Last Ronin werden. Bereits im letzten Jahr wurde eine Videospieladaption angekündigt, jedoch gibt es auch hier noch keinen Release-Termin.

Produziert wird der Film von Walter Hamada durch seine18hz-Produktionsfirma. Hamada mag einigen von euch bekannt vorkommen, er war der Vorgänger von James Gunn bei DC Films und als solcher für das alte DCEU verantwortlich. Das Drehbuch wird von Tyler Burton Smith verfasst, der als Co-Autor für den in Kürze erscheinenden Boy Kills World und als Autor für das Chucky-Reboot Child’s Play von 2019 verantwortlich war. Ein Regisseur steht noch nicht fest.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
16 Kommentare
1 2
Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
12.04.2024 00:02 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.020 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Hmm ich weiß ja nicht. Gibt es irgendwo eine Angabe wie oft sich der Comic last Ronin verkauft hat? Man ändert im Grunde das Zielpublikum. Jugendliche wurden Jahrzehnte als Zielpublikum genommen. Für ein Ninja Rache Film brauch ich kein Turtle. Zumindest nix fürs Kino mein erster Gedanke. So lange aber die Kosten nicht explodieren werden genug ins Kino gehen.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY