Anzeige
Anzeige
Anzeige

Deadpool

News Details Kritik Trailer
Bitte Platz nehmen

Neues Poster setzt euch auf "Deadpool"s Schoß + Teaser-Video (Update)

Neues Poster setzt euch auf "Deadpool"s Schoß + Teaser-Video (Update)
14 Kommentare - Di, 24.11.2015 von R. Lukas
Im Einkaufszentrum sitzt der Weihnachtsmann, um sich Wünsche ins Ohr flüstern zu lassen. Im Kino sitzt Deadpool - nein, er thront! Und er hat eine Ankündigung zu machen.

Update: Nächste Woche startet in Brasilien die Comic Con Experience São Paulo. Um das Panel von 20th Century Fox zu hypen, sprang Ryan Reynolds ins Deadpool-Kostüm und schickte eine kleine Video-Botschaft (unten zu sehen). Was da wohl passieren wird? Sollte ja noch ein neuer Trailer kommen...

++++

Einmal bei Onkel Deadpool auf dem Schoß sitzen, wer will das nicht? Amerikanische Kinogänger (und kanadische, britische und australische) haben zu Thanksgiving, also ab nächster Woche, die Gelegenheit dazu. Die Glücklichen!

In vielen US-Kinos werden Aufsteller stehen, die so aussehen wie auf dem Poster unten, ideal für ein Erinnerungsfoto mit dem Marvel-Großmaul. Hierzulande würden wir nicht drauf wetten, aber wenn im Dezember der neue Deadpool-Trailer kommt, tröstet uns das vielleicht darüber hinweg. Und bis zum 11. Februar 2016 dauert es ja auch nicht mehr so lange.

Deadpool beginnt ganz am Anfang. Wade Wilson (Reynolds) war erst bei den Special Forces, bevor er Söldner wurde. Dann schlug der Krebs zu. Nachdem er Versuchskaninchen für ein fragwürdiges Experiment gespielt hat, verfügt Wilson über beschleunigte Heilungskräfte und nimmt die Identität von Deadpool an. Bewaffnet mit diesen neuen Fähigkeiten und einem dunklen, verdrehten Sinn für Humor, jagt er dem Mann hinterher, der beinahe sein Leben zerstört hat...

 


 

Quelle: IGN
Erfahre mehr: #Superhelden, #Marvel, #Comics
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
14 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
25.11.2015 22:48 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Du hast Fox als Troll bezeichnet, und wen dir der Schuh passt, ist das nicht mein Problem.

Ich bin auch kein Freund von Fox, aber du beziehst dich dabei nur auf die FF, und das ist ein Witz

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
fofftein : : Moviejones-Fan
25.11.2015 01:40 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 8 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Weil ich Deadpool nicht vor Release hype, gerade weil es einer der mannigfaltigsten Figuren ist und Fox bisher nur Superheldenmatsch hervor gebracht hat (X-Men dank Brian Singer ausgenommen), bin ich also mit einer anderen Ansicht ein Troll?

Ist doch eine Filmkritikseite hier oder doch moviepilot?

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
25.11.2015 00:02 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Wenn du gerne weiterhin auf Filme ala Amazing Spider Man, Fantastic 4 Reboot, Green Lanthern oder Serien ala Arrow und Flash stehst und wartest.

@foft Mach dir mal die Mühe und lese von jedem User mal alle Kommentare, denn dein Vorwurf trollt. Besser du gehst gar nicht mehr ins Kino.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
fofftein : : Moviejones-Fan
24.11.2015 23:22 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 8 | Reviews: 0 | Hüte: 0

@thepuke ...ops ich meine theduke. Nein danke, ich verschwende kein Papier für schlechte Wortspiele.

Und weil die meisten Studios so sind, sollte man am besten alles so hinnehmen und nichts kritisieren? Wenn du gerne weiterhin auf Filme ala Amazing Spider Man, Fantastic 4 Reboot, Green Lanthern oder Serien ala Arrow und Flash stehst und wartest.

Willkommen in der Realität.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
24.11.2015 21:58 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Wenn wohl einer der Troll ist dann Fox, nach F4 glaub ich gar nix, auch keinem schnieken Trailer.

@Sofftein...ups ich meine fofftein. Taschentuch gefällig? Die meisten Studios sind so. Warner, Sony, Universal, usw. Willkommen in der Realität.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
24.11.2015 15:38 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Deadpool...F*****...give me a D.f**** give me a E...fuck..usw.

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
fofftein : : Moviejones-Fan
24.11.2015 10:11 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 8 | Reviews: 0 | Hüte: 0

@Lemmy

Wenn wohl einer der Troll ist dann Fox, nach F4 glaub ich gar nix, auch keinem schnieken Trailer.

Avatar
Lemmy : : Moviejones-Fan
24.11.2015 10:03 Uhr
0
Dabei seit: 15.08.13 | Posts: 462 | Reviews: 0 | Hüte: 12

" Ich sehe RTL 2 für den Film. Dont believe the hype."

Dont believe the Troll.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.11.2015 09:46 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Bei Deadpool macht Fox alles richtig und bei F4, verkackt die total. Jetzt heiß es sogar, Fox hat die F4 verschoben, auf eine unbestimmte Zeiten. Auf deutsch gesagt: F4 2 wird nicht geben ...

Avatar
fofftein : : Moviejones-Fan
24.11.2015 09:44 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 8 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich sehe RTL 2 für den Film. Dont believe the hype. laughing

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
19.11.2015 22:19 Uhr | Editiert am 19.11.2015 - 22:19 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

I wish you a merry Deadpool and a Happy new year.

Oder ... Santa Deadpool is coming to town.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
RedBull : : Lazarus
19.11.2015 20:56 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75

Der Trailer ist echt gut. laughing

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
19.11.2015 15:49 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

So ein Erinnerungsfoto wäre schon ziemlich cool. Hoffentlich wird so ein Aufsteller auch bei uns rumstehen. ^^

Make Movies!! not War!!

Avatar
Lemmy : : Moviejones-Fan
19.11.2015 12:26 Uhr
0
Dabei seit: 15.08.13 | Posts: 462 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Die Vorfreude steigt und steigt immer mehr.

Forum Neues Thema
AnzeigeY