Anzeige
Anzeige
Anzeige

Black Widow

News Details Kritik Trailer
Scarlett Johanssons neuer MCU-Film

Nicht "Black Widow": Feige teast neues MCU-Projekt mit Scarlett Johansson an

Nicht "Black Widow": Feige teast neues MCU-Projekt mit Scarlett Johansson an
7 Kommentare - Sa, 20.11.2021 von A. Seifferth
Für die Zukunft kündigt Kevin Feige ein weiteres spannendes Marvel-Projekt mit Top-Schauspielerin Scarlett Johansson an. Allerdings erteilt er der Black Widow-Fan-Gemeinde eine Abfuhr.

Nach der Schlichtung ihres Rechtsstreits ist Hollywoods feminines Aushängeschild Scarlett Johansson wieder bestens auf den Disney-Konzern zu sprechen: Die Darstellerin wird nicht nur im kommenden Film-Abenteuer Tower of Terror zu sehen sein, sondern plant bereits mit dem Hauptverantwortlichen Kevin Feige ihre weiteren Schritte im Marvel-Universum.

Kevin Feige war einer der Laudatoren für die kürzliche Auszeichnung Johanssons mit dem American Cinematheque Award. Bei seiner Rede ließ es sich Feige nicht nehmen, auf die geschäftliche Zukunft mit der Schauspielerin einzugehen: Neben den für eine solche Ehrung obligatorischen Lobes-Hymnen verkündete der Produzent nämlich überraschenderweise, dass er gemeinsam mit ihr ein gänzlich neues Projekt fernab der Figur Black Widow vorbereite.

Allerdings lässt Feige eine für Fans der Schauspielerin nicht ganz unwichtige Information vermissen: Werkelt Johansson lediglich hinter den Kulissen an dem noch unbekannten Streifen oder darf sie tatsächlich auch in Aktion bewundert werden? Wir pokern einfach mal und sagen voraus, dass sich der mit Preisen überhäufte Filmstar einen Leinwand-Auftritt nicht verkneifen kann.

Auch sonst scheint die US-amerikanische Schauspielerin mit dänischen Wurzeln bestens gebucht: Neben der eingangs erwähnten Umsetzung zur Disney-Park-Attraktion "The Tower of Terror" wird sie auch im Wes Anderson-Filmprojekt Asteroid City zu sehen sein. Darüber hinaus tritt Johansson im von den Apple Studios produzierten Ghosted an der Seite ihres langjährigen MCU-Kollegen Chris Evans in Erscheinung.

So oder so dürfte nach Feiges mysteriöser Ankündigung klar sein, dass der Filmstart des noch unbenannten Marvel-Projekts noch in weiter Ferne liegt.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
20.11.2021 22:08 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.005 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Glaube es zwar nicht aber eine CGI Charakter halte ich zumindest für möglich.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
20.11.2021 15:15 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Ob ihr da nicht zu hoch pokert? Ich halte nämlich mal dagegen und sage eher, dass sie hinter der Kamera mehr zu tun bekommt. Sie wird sicherlich als Produzentin fungieren, womöglich ja sogar Projekte mit Florence Pugh. Möglicherweise wird sie auch als Regisseurin Möglichkeiten bekommen?
Aber als Darstellerin im MCU sehe ich sie erstmal nicht zurückkehren - keine Ahnung warum man dann schon wieder von "keine Konsequenzen mimimi" faselt, noch ist ja nix offiziell bestätigt worden.

Als Hollywood-A-Listerin sehe ich auch nicht, dass sie einfach so eine andere Rolle übernimmt. PaulLeger erwähnte Michelle Yeoh oder Gemma Chan - ich behaupte mal der Großteil, weiß ohne Google nicht mal welche Rollen sie bereits zuvor im MCU spielten.

Die von PaulLeger genannten Dokumentationen sehe ich ebenfalls als wahrscheinlicher an als eine Rolle im MCU. Hollywoods mit Preisen überhäufte feminines Aushängeschild bietet sich dazu ja sehr an ;)

Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
20.11.2021 14:18 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 847 | Reviews: 1 | Hüte: 28

Nichts im MCU hat wirklich Konsequenzen. Wenn die aktuelle Phase nicht genug Erfolg bringt und das Geld passt, darf sicher auch wieder RDJ ran. Deswegen ist das ja alles so stinklangweilig. Vom lächerlich übertriebenen Cgi Einsatz wie zuletzt in Shang Chi mal gar nicht zu sprechen (was mir bei den DC Zack Snyder Filmen auch übel gegen den Strich ging).

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
20.11.2021 13:19 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Tippe auf CGI Figur like Groot, Rocket und Co, plus bei allen zukünftigen Titeln Produzenten Titel und Einnahmen aus allen Quellen

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
20.11.2021 13:12 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Naja. Man kann sie einfach mal blau oder gruen bemalen. Bei Gemma Chan hat es auch geklappt. Und die sie hat die Haputrolle in Eternals :-)

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
20.11.2021 13:05 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Ich hoffe ja, dass es irgendwie gelingt, sie als Natasha im MCU wieder zum Leben zu erwecken und sie dann gen Sonnenuntergang reiten kann oder als neuer Chef von Shield Nick Fury beerbt.

Dann kann dieses nervige Gör aus dem Film weiterhin den Mantel von Black Widow verschandeln ;)

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
20.11.2021 11:40 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 2.354 | Reviews: 17 | Hüte: 263

Wir pokern einfach mal und sagen voraus, dass sich der mit Preisen überhäufte Filmstar einen Leinwand-Auftritt nicht verkneifen kann.

Das bezweifle ich stark. Anders als Michelle Yeoh oder Gemma Chan ist Scarlett als Black Widow viel zu präsent, als dass sie innerhalb des MCU einfach als eine andere Figur auftreten könnte. Sie wird bei dem Projekt lediglich als Produzentin fungieren. Glaube aber eh nicht, dass es ein fiktives Format sein wird, eher sowas wie eine Doku für Disney+.

Forum Neues Thema
AnzeigeY