Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die fantastische Welt von Oz

News Details Kritik Trailer
Die fantastische Welt von Oz

"Oz - The Great and Powerful" - Franco und Kunis bestätigt

"Oz - The Great and Powerful" - Franco und Kunis bestätigt
8 Kommentare - Mo, 28.03.2011 von S. Spichala
Nach einigen Wirren, wer denn nun den Zauberer von Oz darstellen wird, steht jetzt fest: James Franco wird es. Auch Mila Kunis als Hexe ist derweil offiziell bestätigt.

Erst sollte es Robert Downey Jr. werden, dann Johnny Depp, dann James Franco. Jetzt hat das Hin und Her ein Ende, denn James Franco wurde als der schwindlerische Zauberer von Oz in Sam Raimis Oz - The Great and Powerful - sozusagen dem Prequel zu Walt Disneys Das Zauberhafte Land von 1939 - offiziell bestätigt.

Neben Franco (127 Hours) ist auch Mila Kunis (Black Swan) offiziell als Hexe gecastet worden. Doch ob nun als böse Hexe Theodora oder als gute Hexe Glendora steht anscheinend noch nicht fest. Sam Raimi hat mit Franco schon in den Spider-Man-Filmen zusammen gearbeitet, Franco wiederum mit Kunis in Shawn Levys Date Night - Gangster für eine Nacht. Beste Voraussetzungen also für die Produktion des neuen "zauberhaften" Disney-Films. Vielleicht wird Kunis ja mal wieder die Nette.

Ein Filmstart ist für Oz - The Great and Powerful noch nicht bekannt. Aber wir sind jetzt schon auf die deutsche Übersetzung gespannt - Oz - Der Großartige und Mächtige?


Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
31.03.2011 00:38 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Bin schon sehr auf den Film gespannt. Endlich nochmal eine hoffentlich gute Oz Verfilmung. Franco in der Rolle kann ich mir noch nicht so recht vorstellen, aber ich denke das wird.

Zum deutschen Titel: Hätte nichts dagegen wenn sie es einfach bei "Oz" belassen würden. Ist doch auch schön einprägsam so^^
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
30.03.2011 01:40 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
PS: hehe, auf die deutsche Titel-Übersetzung bin ich auch mal gespannt... laughing
Avatar
Nothlia : : Man in Black
28.03.2011 14:38 Uhr
0
Dabei seit: 04.05.10 | Posts: 1.150 | Reviews: 54 | Hüte: 6
Kunis hat mir in Black Swan gut gefallen. Böse war sie ja nicht, oder? :-) Franco ... sicher nicht schlecht, mal schauen, wie er sich in dieser Rolle schlägt. Auf jeden Fall interessantes Thema und hoffentlich auch am Ende ein guter Film.
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
28.03.2011 11:20 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
Wie gesagt - selbst Schuld laughing
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
28.03.2011 11:14 Uhr | Editiert am 28.03.2011 - 11:15 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
BlackSwan   ...  BlackSwan?? Nie gehört! ;o)))))

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
28.03.2011 11:10 Uhr | Editiert am 28.03.2011 - 11:10 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
Tja, hättest du endlich mal Black Swan gesehen -  wüsstest du, dass sie auch schauspielerisch was kann laughing
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
28.03.2011 09:29 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Den Namen Mila Kunis habe ich bisher noch nie gehört und musste gleich mal googeln! Ich sage nur: Autsch! Das ist ja mal ne Süße! ;o)
Die soll mal ruhig ein paar Filme machjen! Wenn sie so schauspielert wie sie aussieht  ..   ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
28.03.2011 00:57 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
Franco als Oz - kann ich mir gut vorstellen. Kunis als böse Hexe läge nach in Black Swan der evil Zwilling nahe - aber vielleicht will sie ja auf dem Image auch nicht kleben bleiben und spielt mal die Nette... wer weiß. Hier bin ich echt mal gespannt auf den ersten Trailer!
Forum Neues Thema
AnzeigeY