Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ghost in the Shell

News Details Kritik Trailer
Danish Dynamite

Pilou ist Batou: "Lucy"-Reunion bei "Ghost in the Shell" perfekt

Pilou ist Batou: "Lucy"-Reunion bei "Ghost in the Shell" perfekt
0 Kommentare - Do, 12.11.2015 von R. Lukas
Paramount Pictures hat den zweiten Hauptdarsteller für "Ghost in the Shell" klargemacht, an der Seite von Scarlett Johansson kämpft Pilou Asbæk.

Während Jonathan Herman (Straight Outta Compton) noch am Drehbuch schraubt, ist die männliche Hauptrolle im Ghost in the Shell-Realfilm geladen und entsichert. Scarlett Johansson trifft ihren Lucy-Kollegen Pilou Asbæk wieder, einen dänischen Schauspieler, von dem man noch viel hören und vor allem sehen wird. 2016 etwa als Euron Greyjoy bei Game of Thrones und Pontius Pilatus in Ben Hur.

Ausgehend vom gleichnamigen Cyberpunk-Manga, versetzt uns Ghost in the Shell in eine futuristische Welt, wo die Technologie so weit fortgeschritten ist, dass man Körperteile - oder den ganzen Körper - problemlos durch kybernetische Implantate ersetzen kann. Johansson spielt eine Cyborg-Spezialagentin, die mit ihrer Eliteeinheit Section 9 gegen die gefährlichsten Verbrecher und Extremisten vorgeht. Zur Truppe gehört auch Asbæk, sein Batou ist der beste Kämpfer in Section 9 und stellvertretender Kommandant in der Armee.

Regisseur Rupert Sanders (Snow White and the Huntsman) wird nun darauf aus sein, noch den restlichen Cast festzumachen, um Ghost in the Shell mit Blick auf den Kinostart am 30. März 2017 drehen zu können.

Quelle: Variety
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY