Anzeige
Anzeige
Anzeige

Crimson Peak

News Details Kritik Trailer
"Crimson Peak" Trailer

Prächtiger Gothic-Grusel: Der erste Trailer zu del Toros "Crimson Peak"!

Prächtiger Gothic-Grusel: Der erste Trailer zu del Toros "Crimson Peak"!
1 Kommentar - Sa, 14.02.2015 von R. Lukas
Wenn das mal kein Anblick ist! Visuell und atmosphärisch ist "Crimson Peak" schon im ersten Trailer über jeden Zweifel erhaben, da hat Guillermo del Toro nicht zu viel versprochen.

Ja, der Samstag ist ab jetzt unser Special-Tag, aber manche News lassen sich nicht aufschieben und müssen einfach sein. Der erste Trailer für Crimson Peak zum Beispiel, den Horrorstreifen, den sein Regisseur Guillermo del Toro (Hellboy) als eine Mischung aus Geisterhausfilm und Gothic-Romanze sieht. Und beides spiegelt sich hier auch wider, verpackt in wirklich schön anzuschauende, erwartet düstere Bilder.

Beim Trailer allein belassen es Universal und Legendary Pictures nicht, ein erstes Poster und mehrere Motive werden gleich noch dazugereicht. In unserer Crimson Peak-Galerie könnt ihr euch alles ganz in Ruhe zu Gemüte führen. Del Toros vier Hauptdarsteller sind Mia Wasikowska (Alice im Wunderland), Jessica Chastain (Interstellar), Tom Hiddleston (Marvels The Avengers) und Charlie Hunnam (Pacific Rim), alle opulent kostümiert, wie es sich für eine viktorianische Schauermär gehört.

Hier die Handlung von Crimson Peak: Nach einer Familientragödie fühlt sich eine aufstrebende junge Schriftstellerin (Wasikowska) hin- und hergerissen zwischen der Liebe zu ihrem Freund aus Kindertagen (Hunnam) und einem geheimnisvollen Außenseiter (Hiddleston), der sie in Versuchung führt. Als sie den Geistern ihrer Vergangenheit zu entfliehen versucht, landet sie in einem Haus, das atmet, blutet... und sich erinnert.

Seid ihr von Crimson Peak schon begeistert (mit Betonung auf "Geist") oder lässt euch der Trailer eher kalt? Ab dem 15. Oktober spukt der Film durch die deutschen Kinos.


Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Horror, #Trailer, #Thriller
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
14.02.2015 13:21 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Mir gefällt der Trailer, bin auf jeden Fall gespannt
Forum Neues Thema
AnzeigeY