Anzeige
Anzeige
Anzeige

Priest

News Details Kritik Trailer
Priest

"Priest": Auch hier geht’s in die dritte Dimension

"Priest": Auch hier geht’s in die dritte Dimension
2 Kommentare - Mo, 08.02.2010 von Moviejones
Nach "Legion" hat es Paul Bettany dieses Jahr wohl mit kirchlichen Themen. Demnächst sehen wir ihn in "Priest", neuerdings auch in 3D.

Wenn das so weitergeht, kann man sich News dieser Art bald wirklich sparen. Nachdem es Warner Bros. in den vergangenen Wochen mit Kampf der Titanen und Harry Potter und die Heiligtümer des Todes vorgemacht hat, folgt nun auch Sony.

So soll der von Paul Bettany angeführte Film Priest in 3D konvertiert werden, unnötig zu sagen, welche Vorlage für diese Entscheidung Vorbild war. Da ist es schon amüsanter zu sehen, dass wir Paul Bettany, nachdem er bereits in Legion einen Erzengel spielt, wieder in göttlicher Mission unterwegs sein wird.

Priest, ebenfalls von Legion-Regisseur Scott Stewart inszeniert, erzählt die Geschichte eines Priesters, der gegen kirchliche Gesetze verstößt, um Vampire zu jagen, die seine Nichte entführt haben. Der Film kommt im zweiten Halbjahr 2010 in die Kinos, jetzt also in 3D.

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
08.02.2010 14:12 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.488 | Reviews: 29 | Hüte: 260
Also ich weiß nicht ob das hier so sinnvoll ist. Ich bin ja voll für 3-D und ich denke das wird sich in einigen Jahren auch bei allen Filmen als Standard durchgesetzt haben (halt wie der Ton und Farbe) aber ich finde im Moment sollte man wirklich das 3-D nur auf bestimmte Filme anwenden. einfach weil das 3-D für Kinobesucher im Moment noch mit zusätzlichen Kosten verbunden ist (was sich sicherlich auch in Zukunft ändern wird) und ich bezweifel das dieses Film es Wert ist das ich für 3-D mehr bezahle
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
08.02.2010 10:36 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Die müssen ja alles konvertieren oder gleich so drehen, sonst würden ja die Kinobetreiber auf die Barrikaden gehen, erst teure Projektoren einkaufen und dann keine Filme mehr zum vorführen!
Dennoch, meinerseits wird es wohl weniger 3D im Kino werden als vielmehr der klassische Genuss ohne extra Zubehör wink
Forum Neues Thema