Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Batman

News Details Kritik Trailer
Wenn’s zu den Charakteren passt...

R-Rated-Filme im DCEU? - Updates zu Deathstroke & Green Lantern

R-Rated-Filme im DCEU? - Updates zu Deathstroke & Green Lantern
48 Kommentare - Mi, 08.03.2017 von Moviejones
Warner Bros. wäre absolut offen dafür, DCEU-Filme mit R-Rating zu machen - gut zu wissen! Auch Joe Manganiello und Armie Hammer tragen was zur heutigen DC-Runde bei.

20th Century Fox hat mit Deadpool bewiesen und beweist mit Logan - The Wolverine gerade erneut, dass R-Rated-Comicverfilmungen im Kino sehr wohl zünden. Können sich Warner Bros. und DC Films so etwas auch fürs DC Extended Universe vorstellen? Zu 100% ja, mit den richtigen Charakteren, erfuhr TheWrap von einem Insider. Lobo wäre doch super dafür geeignet... Die Ultimate Edition von Batman v Superman - Dawn of Justice hat zwar ein R-Rating, ist vom Härtegrad her aber nicht mit den beiden oben genannten Filmen zu vergleichen.

Manganiello über Deathstroke

In einem Interview mit dem Robert Irvine Magazine, das geführt wurde, als Matt Reeves noch nicht neuer The Batman-Regisseur war, hatte Joe Manganiello ein paar interessante Dinge zu erzählen. Ihm liefen viele Superhelden- und Superschurkenrollen über den Weg, aber sein Bauch sagte ihm, dass es nicht die richtigen für ihn sind. Deathstroke dagegen war perfekt, genau das, wonach er gesucht hatte. Manganiello will sich den Charakter voll und ganz zu eigen machen, er glaubt, dass er das Zeug zu einem tollen Bösewicht hat. Und was alle großen Bösewicht können, ist, bei den Zuschauern zu polarisieren. Als Kind war er immer für die Bösen, so Manganiello, und er will, dass es uns mit Deathstroke genauso geht.

Hammer über Green Lantern

Armie Hammer, der Manganiello als Komplizen hat, macht sich auf Twitter weiter einen Spaß daraus, die neugierigen DC-Fans an der Nase herumzuführen. Einer fragte ihn kürzlich, ob er denn nun Hal Jordan aka Green Lantern in Green Lantern Corps spielen werde. Eine klare Antwort gab Hammer natürlich nicht, aber er brachte die Spekulationen auch nicht gerade zum Verstummen. Unten seine Reaktion, in die sich viel hineininterpretieren lässt. Muss gar nichts zu bedeuten haben, aber man weiß es eben nicht.

 


 

Quelle: TheWrap
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
48 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
12.03.2017 20:29 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.686 | Reviews: 28 | Hüte: 299

@Burnout

Weißt du manchmal glaube ich wir sind uns einfach zu ähnlich, deshalb ecken wir gegenseitig
immer an. wink
Deshalb lass uns abwarten auf die Dinge die kommen und hoffen dass wir dieses Jahr wieder
ausgezeichnete Filme zu sehen bekommen, egal von welchem Studio, denn seien wir mal ehrlich
auch wenn wir alle uns hier streiten, ärgern und diskuttieren, am Ende wollen wir alle hier (mit
Außnahme von Steffen tongue-out) nur eins, tolle Filme sehen !

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
12.03.2017 17:42 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

@ferdyf

Ja, du hast recht. Vllt habe ich etwas überreagiert, wollte auch niemandem die Meinung absprechen, war nie meine Absicht.

Aber ich stehe zu dem was ich geschrieben habe.

Mehr habe ich jetzt nichts zu sagen.

Die Disk. ist ermüdend.

Make Movies!! not War!!

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
12.03.2017 17:14 Uhr | Editiert am 12.03.2017 - 17:15 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

@ferdyf:

Wonder Woman ist der 4. Film im DCU..da ist nix in Stein gemeisselt da ist noch alles drin!

Marvel hatte anfangs, ausser dem hervorragenden Iron Man 1, auch nur durchschnitt produziert, bis jetzt is da kein grosser Unterschied.

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
12.03.2017 17:12 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

@jericho

Deswegen sind auch Zitate da, oder soll ich deine Kommentare komplett wieder posten?

Sind die Zitate von dir oder nicht?

MIt dir ist es ja auch nicht einfacher, anscheinend verstehst du nicht was ich schreibe und gehst auch nicht darauf ein.

Du siehst nur ein Fanboy der DC geil findet un verteidigt.

Du machst es Dir auch ziemlich einfach.

Die erste Kommentare waren noch alle Normal, es ging ganz normal ums thema hier, welcher Held käme für ein R-rating in frage usw.

Bis einer wieder über WB und die Planlosigkeit berichten musste. Warum auch immer.

MMn Total fehl am Platz.

Aber was schreibe ich hier noch, hat eh kein Sinn.

Ich glaube du wirst nie verstehen was ich mit " aus einer Mücke einen Elefanten machen" meinte.

Vllt liegt es auch an mir, habe ich mich nicht Verständlich ausgedrückt?

hmm?

Make Movies!! not War!!

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
12.03.2017 17:01 Uhr | Editiert am 12.03.2017 - 17:14 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

@ferdyf:

"Suicide Squad war durchwachsen, war aber finanziell kein Desaster"

Und hat einen Oscar gewonnen!

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
ferdyf : : Alienator
12.03.2017 16:52 Uhr | Editiert am 12.03.2017 - 17:06 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Jericho die Schärfe kam von dir, also halt dich lieber etwas zurück, wenn du die Meinung von Burnout nicht tolerieren kannst. Er hat eine Meinung, genauso wie du auch und Punkt.

An Duck, wir haben es hier größtenteils mit Gerüchten zutun und nichts ist bestätigt. Burnout meint, dass ihr jedes kleinste Gerücht sofort als wahr deklariert, solange es negativ und mit dem DC Universum zutun hat.

Aber an Burnout jeder User hat das Recht hier seine Meinung kundzutun, das erfüllt seinen Zweck (mitlerweile wohl aus rassistische Idioten...) Wir können uns ja nicht gegenseitig mit Steinen auf dem Kopf kloppen...

DC bzw. Warner hat Probleme, aber MOS und BvsS waren weit aus stärker, also hier gerne getan wird. Suicide Squad war durchwachsen, war aber finanziell kein Desaster und darauf lässt sich doch aufbauen, oder nicht? Wenn man jetzt das hauseigene Material optimiert, kann es doch erst losgehen.

Ich lese Marvel und DC Comics, aber DC ist bei mir viel stärker verstreten (ca. 75 zu 25), einfach weil ich die DC Comics geiler finde. Wenn man es schafft geile Storylines, wie sie in den Comics zu lesen sind, auf die Leindwand zu bringen, kann sich die ganze Diskussion auch schnell erübrigen. Filme wie Nightwing und co. sind ein Traum für jeden DC Fan und etwas mehr Spontanität würde ich mir auch von Marvel wünschen, vielleicht etwas mehr Mut aus dem eigenen Schatten hervorzukommen und Originalität ebenso

Jack ja, aber bilden wir uns als DCler nichts dauf ein. Wir brauchen keine Oscars, wir brauchen erfolgreiche Filme, um das Universum stemmen zu können

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
12.03.2017 16:06 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.686 | Reviews: 28 | Hüte: 299

@Burnout

Ich merke schon, diskuttieren mit dir ist zu anstengend, vorallem, da du dir Zitate so aus
Kommentare so zu recht legst dass si für dich passen.

Dieser "Shitstorm" ist zwischen die Zeilen zu lesen.

Oh, Mann klar. Du scheinst ja nicht mal in der Lage zu sein, dass direkte zu lesen und zu
verstehen, da kommst du mit zwischen den Zeilen :ani-hit:

Aber weißt du was? Du hast recht!

Dass DCEU war biher total geil und es wird noch viel besser. !

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
12.03.2017 15:22 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

@Duck

Hasspredigt? Du hast sie nicht mehr alle.

Dir fällt nichts besseres ein als mich ein Hassprediger zu nennen?

Du machst es Dir ja einfach. Reife Leistung!

Diskussionen mit dir haben keinen Sinn

Dito.

Make Movies!! not War!!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
12.03.2017 14:46 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.505 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Burnout

Diskussionen mit dir haben keinen Sinn, das hab ich dann nun auch eingesehen. Wobei, ist ja keine Diskussion, ist ja ne reine Hasspredigt.

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
12.03.2017 13:38 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

@Duck

"...aus einer Mücke wird hier keinen Elefanten gemacht."

Klar ne, du hast recht! Hier wird nicht aus einer Mücke einen Elefanten gemacht, sondern einen T-Rex.:ani-laugh:

"Hätte DC aber schon bei SSQ ein R-Rating überdacht, dann wäre das Ergebnis.."

Hätte, wäre, könnteundecided

Wären Bananen rechteckig, dann könnte man die Kartons komplett ausfüllen.

"Und so gesehen ist es dir scheinbar nicht bewusst, dass du einfach alles annimmst was das Studio dir auftischt, ohne es zu hinterfragen.

Was hat uns den das Studio den aufgetischt? Von was redest du da eigentlich?

Dieses Forum ist auch gerade dazu da, um zu diskutieren (einen Shitstorm kann ich weiterhin nicht erkennen)"

Schalt mal dein Klugscheisser-Modus wieder ab. Dieser "Shitstorm" ist zwischen die Zeilen zu lesen.

Aber leider ist es schwer für euch, mit euren festsitzende WB-nörgler-automatik-Brille.

Nochmal zu errinnerung:

"Können sich Warner Bros. und DC Films so etwas auch fürs DC Extended Universe vorstellen? Zu 100% ja, mit den richtigen Charakteren, erfuhr TheWrap von einem Insider."

Und???

@jericho

"Für mich zeigt das wieder wie unorganisiert DC ist.". ahaaaa!

"also versucht man es im Marvel Stil..." Olala!

"WB versucht nur erfolgreiche Filme zu kopieren..." jawoohl!

Ich sehe hier ein riesieger Mammut.

"Mir geht es nicht um Marvel oder DC" :ani-laugh: ach so ist das also.

"Es geht darum das WB/DC ihre Pläne nicht verfolgen
sondern immer wieder Ihre Pläne "anpassen" wenn ein anderes Studio erfolgreich ist"

What? wo steht es genau geschrieben? Wann hat WB offiziell eine Kopie von DP im Auftrag gegeben?undecided

Tut mir leid aber du bist so blind vor "Wut" gegen WB, das du total übertreibst. Jedes mal das ne meldung kommt, wie die in diesem Thread, ohne festes Fundament, ist es für dich immer die möglichkeit deinen Frust rauszulassen. Total unnötig.

Lass dir mal was Neues einfallen. Du wiederholst dich seit Monaten. undecided

Und behaupten das andere Blind sind, nur weil sie anders denken und SEHEN als du, ist schon ziemlich.., naja du weisst schon.

Make Movies!! not War!!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
11.03.2017 16:43 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.138 | Reviews: 19 | Hüte: 398

La la la .. ein geiler job, geiler job innocent

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
11.03.2017 15:48 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.505 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Burnoit

Sehe auch keinen Shitstorm und auch aus einer Mücke wird hier keinen Elefanten gemacht. Mir persönlich geht es nur darum, dass man bei DC jetzt erst diese Chance erkennt und man es schon hätte früher erkennen können. Für mich funktioniert SSQ nach der Zweitsichtung eben nicht und so gesehen ist der Erfolg genau wie bei Transformers - Kohle macht noch keinen guten Film.
Hätte DC aber schon bei SSQ ein R-Rating überdacht, dann wäre das Ergebnis sicher ein anderes und der Film womöglich besser und weniger austauschbar.
Hier geht es auch gar nicht DC zu kritisieren, ich selbst hab Marvel ja auch zu wenig Eigenständigkeit vorgeworfen. Hier geht es aber darum, dass man bei WB/DC scheinbar leicht auf Kritiker/Zuschauer-Resonanzen reagiert und im MOment von Komödie bis zum Splatter alles möglich ist^^

Du und andere macht ohne Grund aus einer Mücke einen Elefanten. Und anscheinend ist es euch nicht einmal bewusst.

Und so gesehen ist es dir scheinbar nicht bewusst, dass du einfach alles annimmst was das Studio dir auftischt, ohne es zu hinterfragen. Dieses Forum ist auch gerade dazu da, um zu diskutieren (einen Shitstorm kann ich weiterhin nicht erkennen). Wir können es aber auch einfach so machen, dass wir bei jeder neuen DC-News einfach schreiben: "Yeah wird wieso geil", "nächster Oscar können die schon einplanen", "Snyder weiß was er macht", "andere Studios machen auch Komödien/Action/R-Rated-Filme".
Wir können die DC-News auch einfach als reine Nerdgasm-Themen nutzen, mich persönlich stört es aber, wenn Filme wie Flash, Batman, SSQ und Co. offensichtliche Probleme haben.

Du meinst wohl 180° oder?

Haha upps, Mathe war noch nie meine Stärke^^

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
11.03.2017 02:20 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

@jerichocane

Ich sehe hier kein Shitstrom, sondern eine Diskussion. Aber für einen DC Fanboy ist wohl jede Diskussion ein Shitstorm surprised

Eiskalt entfacht! laughing

All Hail To Skynet!

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
10.03.2017 23:24 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

@jericho

Nenn es wie du willst.

Solange nicht über Marvel hergezogen wird ist für dich alles nur eine Disk.

Du und andere macht ohne Grund aus einer Mücke einen Elefanten.

Und anscheinend ist es euch nicht einmal bewusst.

Ich verstehe einfach nicht wie man sich darüber ärgern kann.

Ich Freu mich nur das man bei WB/DC für solche Filme im DCEU offen ist.

Wenn es je dazu kommen sollte, reden wir hier, mMn von einer unbekannte Zeit in weiter zukunft.

SSQ2 mit Mel Gibson (Ich bete dafür) könnte ein kandidat dafür sein, aber noch kein Termin.

Deadshot? Nightwing?The Batman? wer weiss es?

Just Spekulations.

Make Movies!! not War!!

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
10.03.2017 22:57 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.686 | Reviews: 28 | Hüte: 299

@Burnout

Ich sehe hier kein Shitstrom, sondern eine Diskussion. Aber für einen DC Fanboy ist wohl jede Diskussion ein Shitstorm surprised

@All

Es geht doch nicht darum das der eine oder andere kopiert wird. Gut kopiert ist besser als
schlecht erfunden. Das Problem ist diese Planlosigkeit von WB.

Das DCEU wird geplant man nennt die Filme, welche man als erstes produzieren will. Dann ist ein Studio mit seiner Art von Film erfolgreicher als WB mit seinem ersten Film und WB wirft seine Pläne über Bord oder ändert sie so dass man in das Fahrwasser des anderen Studios fahren kann. Dann ist ein wieder anderes Studio mit einer anderen herangehensweise erfolgreich und schon wirft WB wieder alle Pläne über Bord oder legt sie auf Eis um erst mal auf die Schiene zu springen.

WB/DC hat während sie 2 Filme veröffentlicht hat schon zwei oder sogar drei mal das DCEU-Pferd umgesattelt, anstatt auf sich zu setzen und trotz eines schwierigen Starts an Ihrem Plan festzuhalten. Ich wäre froh wenn WB einfach straight ihre Schiene fahren und nicht immer umschwenken, dass wirkt nämlich unsicher und bringt den Fan durcheinander.

Und liebe DC Fanboys nehmt die Fanbrille ab und Ihr merkt das dies kein Shitstorm ist sondern einfach Kritik an diese Unentschlossenheit von Seiten WBs.

Vorallem ist es jedoch von meiner Seite eins... Angst, nämlich die Angst, dass WB mit seinem Hin und Her, alles Kaputt macht und das DCEU zerstört bevor es erst richtig anfängt.

Denn ich bin froh über jedes gute Suoperheldenfilmuniversum, sei es das MCU oder DCEU, die X-Men oder das geplante Valiant Universum (auf welches ich mich tierisch freue)

1 2 3 4
Forum Neues Thema
AnzeigeY