Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Batman

News Details Kritik Trailer
Wenn’s zu den Charakteren passt...

R-Rated-Filme im DCEU? - Updates zu Deathstroke & Green Lantern

R-Rated-Filme im DCEU? - Updates zu Deathstroke & Green Lantern
48 Kommentare - Mi, 08.03.2017 von Moviejones
Warner Bros. wäre absolut offen dafür, DCEU-Filme mit R-Rating zu machen - gut zu wissen! Auch Joe Manganiello und Armie Hammer tragen was zur heutigen DC-Runde bei.

20th Century Fox hat mit Deadpool bewiesen und beweist mit Logan - The Wolverine gerade erneut, dass R-Rated-Comicverfilmungen im Kino sehr wohl zünden. Können sich Warner Bros. und DC Films so etwas auch fürs DC Extended Universe vorstellen? Zu 100% ja, mit den richtigen Charakteren, erfuhr TheWrap von einem Insider. Lobo wäre doch super dafür geeignet... Die Ultimate Edition von Batman v Superman - Dawn of Justice hat zwar ein R-Rating, ist vom Härtegrad her aber nicht mit den beiden oben genannten Filmen zu vergleichen.

Manganiello über Deathstroke

In einem Interview mit dem Robert Irvine Magazine, das geführt wurde, als Matt Reeves noch nicht neuer The Batman-Regisseur war, hatte Joe Manganiello ein paar interessante Dinge zu erzählen. Ihm liefen viele Superhelden- und Superschurkenrollen über den Weg, aber sein Bauch sagte ihm, dass es nicht die richtigen für ihn sind. Deathstroke dagegen war perfekt, genau das, wonach er gesucht hatte. Manganiello will sich den Charakter voll und ganz zu eigen machen, er glaubt, dass er das Zeug zu einem tollen Bösewicht hat. Und was alle großen Bösewicht können, ist, bei den Zuschauern zu polarisieren. Als Kind war er immer für die Bösen, so Manganiello, und er will, dass es uns mit Deathstroke genauso geht.

Hammer über Green Lantern

Armie Hammer, der Manganiello als Komplizen hat, macht sich auf Twitter weiter einen Spaß daraus, die neugierigen DC-Fans an der Nase herumzuführen. Einer fragte ihn kürzlich, ob er denn nun Hal Jordan aka Green Lantern in Green Lantern Corps spielen werde. Eine klare Antwort gab Hammer natürlich nicht, aber er brachte die Spekulationen auch nicht gerade zum Verstummen. Unten seine Reaktion, in die sich viel hineininterpretieren lässt. Muss gar nichts zu bedeuten haben, aber man weiß es eben nicht.

 


 

Quelle: TheWrap
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
48 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
HulkMachineHogan : : Moviejones-Fan
08.03.2017 13:43 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.16 | Posts: 186 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Team 7 ist sowas wie ein militärisches Special-Ops Team, was zuerst zu Wildstorm gehörte, und dan zu DC New 52. Was Gotham City Sirens angeht, brutal mögen die Comics ja nicht sein. Aber da sowohl Harley als auch Ivy und Selina bisexuell sind, denke ich mal das es zu einigen lesbiscchen Untetönen kommen kann. Deswegen finde ich ein R-Rating angebracht.

Avatar
ferdyf : : Alienator
08.03.2017 13:33 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Gute Liste, wobei GCS heraus sticht. Ich dachte, die Comics sind eher farbenfroh und verrückt, anstatt brutal. Kann mir da jemand mehr dazu sagen zufällig?

Team 7 sagt mir nichts, aber sonst natürlich bei allen ein muss.

Avatar
HulkMachineHogan : : Moviejones-Fan
08.03.2017 13:19 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.16 | Posts: 186 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Deadshot

Deathstroke

Lobo

Red Hood

Suicide Squad 2

Gotham City Sirens

Team 7

Das wären meine Wunschkandidaten für Rated-R DC Filme

1 2 3 4
Forum Neues Thema
AnzeigeY