Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Batman

News Details Kritik Trailer
Wenn’s zu den Charakteren passt...

R-Rated-Filme im DCEU? - Updates zu Deathstroke & Green Lantern

R-Rated-Filme im DCEU? - Updates zu Deathstroke & Green Lantern
48 Kommentare - Mi, 08.03.2017 von Moviejones
Warner Bros. wäre absolut offen dafür, DCEU-Filme mit R-Rating zu machen - gut zu wissen! Auch Joe Manganiello und Armie Hammer tragen was zur heutigen DC-Runde bei.

20th Century Fox hat mit Deadpool bewiesen und beweist mit Logan - The Wolverine gerade erneut, dass R-Rated-Comicverfilmungen im Kino sehr wohl zünden. Können sich Warner Bros. und DC Films so etwas auch fürs DC Extended Universe vorstellen? Zu 100% ja, mit den richtigen Charakteren, erfuhr TheWrap von einem Insider. Lobo wäre doch super dafür geeignet... Die Ultimate Edition von Batman v Superman - Dawn of Justice hat zwar ein R-Rating, ist vom Härtegrad her aber nicht mit den beiden oben genannten Filmen zu vergleichen.

Manganiello über Deathstroke

In einem Interview mit dem Robert Irvine Magazine, das geführt wurde, als Matt Reeves noch nicht neuer The Batman-Regisseur war, hatte Joe Manganiello ein paar interessante Dinge zu erzählen. Ihm liefen viele Superhelden- und Superschurkenrollen über den Weg, aber sein Bauch sagte ihm, dass es nicht die richtigen für ihn sind. Deathstroke dagegen war perfekt, genau das, wonach er gesucht hatte. Manganiello will sich den Charakter voll und ganz zu eigen machen, er glaubt, dass er das Zeug zu einem tollen Bösewicht hat. Und was alle großen Bösewicht können, ist, bei den Zuschauern zu polarisieren. Als Kind war er immer für die Bösen, so Manganiello, und er will, dass es uns mit Deathstroke genauso geht.

Hammer über Green Lantern

Armie Hammer, der Manganiello als Komplizen hat, macht sich auf Twitter weiter einen Spaß daraus, die neugierigen DC-Fans an der Nase herumzuführen. Einer fragte ihn kürzlich, ob er denn nun Hal Jordan aka Green Lantern in Green Lantern Corps spielen werde. Eine klare Antwort gab Hammer natürlich nicht, aber er brachte die Spekulationen auch nicht gerade zum Verstummen. Unten seine Reaktion, in die sich viel hineininterpretieren lässt. Muss gar nichts zu bedeuten haben, aber man weiß es eben nicht.

 


 

Quelle: TheWrap
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
48 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
KingConan : : Moviejones-Fan
08.03.2017 23:09 Uhr
0
Dabei seit: 19.03.16 | Posts: 263 | Reviews: 0 | Hüte: 11

"Wo bitte versucht DC die Marvel Schiene zu fahren?"

Ähm, Suicide Squad nicht gesehen? Hat man doch deutlich gemerkt, das von den Guardians of the Galaxy kopiert wurde. Und Wonder Woman und Justice League werden auch die Marvel-Schiene fahren, weil mehr Humor.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
08.03.2017 22:46 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Das WB in der Vergangenheit Fehler gemacht haben, ist nicht zu leugnen. (Ich bin auch kein Fan, Von das was WB in der Vergangenheit geleistet haben) ... Aber zu meinen, das DC Marvel wegen R-Rating nach Machen, ist mMn zu übertrieben. Fox/Marvel hat sich davor auch nicht zu getraut, seinen Wolvie 1-2 in R-Rating zu machen. Erst als RR sich durchgesetzt haben, und sogar, DP konntet er mit GL Geld Finanziert.., jetzt kommt ihr mit DC macht Marvel nach. Aber das manchen DC Filme die nicht zu DCEU auch mit Rating gemacht wurden, scheint manchen hier ungemeint nicht zu stören. Aber immer mit den Finger auf den anderen zu zeigen ... erstmal jammert Mann über SSQ und man habt den Fehler eingesehen und wollen den Fans das geben, was die doch gewünscht habe, und schon hört man nur Kritik an DC. Den Erfolg von DP verdankt man mehr die Macher als den Studios selbst. Sonst hätte die Wolvie 1-2 damals nicht auf PG-13 runter geschraubt. also Fox-Marvel hatte damals auch nicht genug Mut/Eier in der Hose gehabt seinen Universum, der noch nicht erfolgreich war und etabliert zu Risikeren. Und bei DC heißt wieder: DC macht das hier nach. Aber das Logan, den Film den ihr grad so abfeiern, ein Inspiration von DC Filme sei, scheint auch wieder hier niemand zu stören. Typisch. Man soll froh sein, das man doch noch etwas in der Erwägung gezogen habe und etwas zu ändern zu wollen... und von euch kommt nur sinnloses Kritik. Man könnte echt meinen, das manchen hier es wollen, DC tatsächlich scheitern sehen.

DC hat viele Charaktere die Rating verdient haben. Wenn man aus Lobo, deathstroke oder Outlaws PG-13 Machen würde!? Dann wäre das Gejammer hier groß. Ehrlich gesagt ich verstehen manchen hier echt nicht.

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
08.03.2017 21:55 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

Wo bitte versucht DC die Marvel Schiene zu fahren?

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
08.03.2017 21:37 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Jericho Es ist ja nichts dagegen einzuwenden wenn WB seine Filme verbessert und aus Fehlern lernt, doch so wie du, so sehe ich das auch. Sie erkennen zwar ihre Fehler, klauen dann aber die Einfälle der anderen Studios. Bisher waren alle 3 Filme PG13 / Fsk 12 und sagt nicht das SuSq ab 16 war denn die deutsche Freigabe war eine Lachnummer. Warum hat man also nicht schon vorher für die letzten beiden Filme ein leichtes R angestrebt. Bitte kommt mir nicht damit das BvS doch härter gedreht wurde, denn wir reden vom Kino. Lobo war schon lange im Gespräch und nun kommen sie mit Deathstroke, soll nun eine R Gangart ihren JL PG13 Weg wieder richten? Hört sich für mich an als suche WB nach einem Notpflaster um ihre Wunden zu versorgen. Mit einem Versprechen hatte WB 2014/15 aber recht gehabt, denn das Studio sagte sie werden mit dem DCEU einen ganz anderen Weg gehen, und das stimmt. Sie machen etwas ganz anderes! Sie machen das womit andere Studios gerade Erfolg haben, ist ein ganz eigener neuer Weg :ani-laugh: Wenn sie WW auch wieder verkacken, dann bin ich jedenfalls raus.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
08.03.2017 19:24 Uhr
1
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Für mich zeigt das wieder wie unorganisiert DC ist. Erst wollen Sie ihr eigenes Ding machen, dies klappt nicht so wirklich (mMn nicht des Tones wegen sondern wegen der unausgereiften Stories), also versucht man es im Marvel Stil, denn wenn die mit Ihrem Stil erfolgreich sind kann es DC ja auch! Pustekuchen! auch die Schiene scheint nicht zu funktionieren.

Nun ist Fox mit Ihren R-Rated Superheldenfilme erfolgreich und was passiert?

Genau DC schwenkt wieder um und plant nun Filme im Stil eines Deadpool oder Logan.

WB versucht nur erfolgreiche Filme zu kopieren, anstatt soviel Eier in der Hose zu haben um ihr eigenes Ding zu machen. Solange sie das nicht begreifen, können sie mMn nicht erfolgreich sein

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
08.03.2017 16:39 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

JL prt II ? Hah. Unverwahrscheinlich.. aber Charles Roven hat gedeutet, das die Fans keine sorgen machen sollen, das Snyder in einer Sequel zurück kommen würden. Welche hat er ja nicht gesagt, ob es un MoS 2 handelt oder JL prt II

Avatar
HulkMachineHogan : : Moviejones-Fan
08.03.2017 15:54 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.16 | Posts: 186 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Villeicht kommt er ja in Justice League 2 vor.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
08.03.2017 15:43 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ich wünsche es mir, das Hawkman in DCEU schaffen. Der charakter bitet, abenteur in der anderen universum bis auf unseren Sonnsystmen. Bzw wo die liga auf die erde sind ...

Avatar
HulkMachineHogan : : Moviejones-Fan
08.03.2017 14:50 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.16 | Posts: 186 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Danke für die Info. Da bin ich ja mal gespannt, wenn es zu einer Verfilmung kommt.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
08.03.2017 14:50 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.516 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Können sich Warner Bros. und DC Films so etwas auch fürs DC Extended Universe vorstellen? Zu 100% ja, mit den richtigen Charakteren, erfuhr TheWrap von einem Insider

Umso unverständlicher, dass sie bei SSQ keine Eier bewiesen. Nein, nach der Kritik an BvS machten sie aus SSQ sogar ein kunterbuntes Popkorn-Abenteuer um auf der GotG-Welle mitzuschwimmen. Da ist es ja nun leicht zu sagen, nachdem SSQ verissen wurde und Fox mit Logan einen weiteren R-Rated-Erfolg verbucht, dass man dafür offen sei...

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
08.03.2017 14:41 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@HMHogan:

Also Hawkman besitzen NTH metal, die ihm alles erlauben, waffen in seinen vorstellungs zu erzeugen. Er ist ein Alien, der auf der erde gestrandet ist.. also ich würde sagen, ja.. ein todesengl könnte man ihm auch bezeichnen.. nicht das was auf DCTV läuft.. das ist ein witz...

Avatar
HulkMachineHogan : : Moviejones-Fan
08.03.2017 14:22 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.16 | Posts: 186 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ja stimmt, Azrael habe ich völlich vergessen. Dann aber die Jean-Paul Valley Version, und wenn möglich mit dieser genialen Batman Rüstung.

Avatar
JuelzBandana : : Moviejones-Fan
08.03.2017 14:11 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.13 | Posts: 325 | Reviews: 2 | Hüte: 18

@HMH

Und natürlich Azrael

Warum kann man nicht einfach cool sein?
Avatar
HulkMachineHogan : : Moviejones-Fan
08.03.2017 14:09 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.16 | Posts: 186 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Hawkman mit R-Rating? Kenne die Figur nicht so gut. Ist der wirklich so brutal?

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
08.03.2017 14:01 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Also Team 7, bin der Meinung könnte auch als R-Rating gut funktioniert. Da die einen Organisation sind . Bzw Elite Cops sind, wäre schon reizend smile .., aber erstmal hat DC mit seinen Schlachtschiffe was anderes vor. SSQ 2, GCS, Lobo, Hawkman, und den Rest haben meine unterern Kollegen ja schon erwähnt, sind besser aufgehoben als R-Rating. JL, Superman, Bats, WW und Aquaman sind wiederum was anderes, die ein Rating nicht unbedingt benötigen. Aber schauen wir mal was die Zukunft bringt.

1 2 3 4
Forum Neues Thema
AnzeigeY