Anzeige
Anzeige
Anzeige

X-Men - Apocalypse

News Details Kritik Trailer
"X-Men - Apocalypse"-Poster

Reiter der Apokalypse: Zwei neue "X-Men - Apocalypse"-Poster (Update)

Reiter der Apokalypse: Zwei neue "X-Men - Apocalypse"-Poster (Update)
27 Kommentare - Do, 10.03.2016 von Moviejones
Kann "X-Men - Apocalypse" so erfolgreich werden wie der Überraschungshit "Deadpool"? Das neue Poster macht auf jeden Fall Lust auf mehr.

Update: Wo Marvel bei The First Avenger - Civil War mit einem neuen Trailer auftaucht, dürfen auch die X-Men nicht hintenan stehen. Zwar nicht mit einem Trailer, aber einem weiteren Poster, auf dem wir mehrere Gegenspieler von Apocalypse sehen. Ganz unten werdet ihr fündig.

++++

Die Tage werden länger und die Wartezeit auf die großen Blockbuster in diesem Jahr immer kürzer. Gerade Comicfans müssen sich die nächsten Monate so einige Tage im Kalender rot anstreichen. So startete das Jahr mit Deadpool vorbildlich und demnächst geht es mit Batman v Superman - Dawn of Justice direkt weiter (was wir heute schon mit unserem neuen Header feiern). The First Avenger - Civil War wartet dann im April auf uns und der Mai steht ganz im Zeichen der Mutanten, dann kommt nämlich endlich X-Men - Apocalypse in die Kinos.

Bis dahin kommt sicher noch ein neuer Trailer, zuvor gibt es aber noch ein neues Poster, auf dem ihr die Reiter der Apokalypse bestaunen könnt, welches ihr weiter unten findet.

"X-Men - Apocalypse" Trailer 1 (dt.)

Seit Anbruch der Zivilisation wurde er als Gott angebetet: Apocalypse, der erste und mächtigste Mutant, sammelte die Kräfte vieler anderer Mutanten, was ihn unsterblich und unbesiegbar machte. Als er nach Tausenden von Jahren wieder erwacht, ist er von der Welt, wie er sie vorfindet, desillusioniert. So rekrutiert er ein Team aus besonders mächtigen Mutanten, darunter ein niedergeschlagener Magneto, um die Menschheit zu läutern und eine neue Weltordnung zu erschaffen, über die er selbst herrschen wird. Das Schicksal der Erde hängt in der Schwebe, und Raven und Professor X müssen eine Gruppe junger X-Men anführen, wenn sie ihren größten Feind stoppen und die Menschheit vor der vollständigen Vernichtung retten wollen.

X-Men - Apocalypse hat am 19. Mai seinen deutschen Kinostart.

Quelle: 20th Century Fox
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
27 Kommentare
1 2
Avatar
MetroidFan1991 : : Moviejones-Fan
12.03.2016 12:43 Uhr
0
Dabei seit: 17.10.13 | Posts: 311 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Naja ich muss sagen die Tribut von Panem, Smaragtgrün, Twilight ist nun auch nicht meine Richtung. Aber Maze Runner 1 fande ich sehr gut, wärend Teil 2 absolut langweilig war und ich sehr endtäuscht davon war.

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
12.03.2016 00:42 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

@MetroidFan91

Ja ne, ich verstehe glaube ich, was du meinst.

Ich mag diese ganzen Teenie-Filme überhaupt nicht.

Twilight, Insurgent die Bestimmung, Maze Runner, Smaragdgrün/Rubinrot usw, Chroniken der Unterwelt und was es da noch sonst so gibt. Tribute von Panem 1 war auch irgendwie doof, weil Kinder in den Kampf gezogen sind - ich weiß, so ist die Geschichte, aber die finde ich halt blöd. Aber dennoch muss ich Panem in Schutz nehmen, da es wirklich die einzige Teenager-Reihe ist, die mir so halbwegs gefällt (den letzten Teil noch nicht gesehen).

Warum? Weil es alles Teenager sind. Ist das eine Art Rassismus? :/ keine Ahnung, aber ich sehe nicht gerne ältere Kinder in wichtigen Rollen, das bringt kein Flair und vor allem finde ich es nicht authentisch.

Jedoch muss ich sagen, dass diese Kinder mich in diesem X Men nicht stören, da auch viele Erwachsene große Rollen spielen. Außerdem ist J. Law schon kein Kind mehr. Und ich freue mich endlich, dass Nicholas Hoult es von einem Weichei zu einem anständigen Kerl geschafft hat. Ich fand ihn in Erste Entscheidung total fehlbesetzt, im letzten Zukunft ist Vergangenheit hat er mich dann sehr wohl überzeugt. Cyclops, Nightcrawler und Phoenix sind eigentlich die wahren Kinder, zusammen mit Storm, die auf dem Bild nicht ist.

Die Charaktere wurden meiner Meinung nach eigentlich gut mit den jeweiligen Schauspielern besetzt, nur Nightcrawlers Darsteller stört mich sehr. Ich weiß nicht warum, aber ich mag diesen Jungen einfach nicht. Der wirkt mir so unangenehm komisch :/

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
MetroidFan1991 : : Moviejones-Fan
11.03.2016 17:37 Uhr
0
Dabei seit: 17.10.13 | Posts: 311 | Reviews: 0 | Hüte: 4

@TamerozChelios: Das hat überhaupt nichts mit Beleidigungen zu tuen, das wäre mir auch viel zu blöd. Aber wenn du schon mal darauf so drückst. Und zwar wollte ich darauf eingehen das man in den nachfolgenden X-Men Filme wieder etwas ältere Schauspieler nimmt, nicht das ich was dagegen hätte aber ich bevorzuge das eher als Zuschauer. Aber es sieht eh jeders anders. Um noch mal darauf hinzuweisen das dieser Punkt nicht ein guten Film für mich aus macht.

Avatar
Koratos : : Moviejones-Fan
11.03.2016 16:13 Uhr
0
Dabei seit: 23.09.14 | Posts: 464 | Reviews: 0 | Hüte: 32

@Duck-Anch-Amun

Dann bleibt es aber auch bei den Kostümen! laughing Ansonsten kann zumindest ich immer meinen Stempel auf das drücken, was du hier immer sehr ausführlich schreibst ;D !

Kommunikation ist alles, alles ist Kommunikation

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
11.03.2016 15:58 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.516 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Danke Strubi, dachte schon wäre der Einzige der so empfindet. Es ist doch immer das gleiche mit den Oscars^^ Bestimmt wird im nächsten Film DiCaprios Rolle auch lustlos bezeichnet. American Hustle hab ich nicht gesehen, aber bekam der Film nicht auch unzählige Preise. Und bei Tribute von Panem Mockingjay 1? Wer sagt sie hätte lustlos gespielt hat den Film nicht verstanden! Sie war lustlos, weil die Rolle es musste. Eingesperrt im Bunker zu sein und Werbefilmchen zu drehen anstelle was zu bewirken...da hätt ich auch keinen Bock und so war es auch für Katniss und Lawrence hat dies scheinbar sehr gut umgesetzt ;)

Und dann auch bzgl. Mystiques Rolle muss ich Strubi Recht geben. Bereits in First Class nimmt sie eine zentrale Rolle ein und fungiert quasi als dritte Hauptfigur neben Charles und Magneto. Es ist ja so, dass ihre Taten Charles an dem Gesamten zweifeln lassen und dadurch hat sie auch keine echte Action-Szene. Zudem ist ihr Verhalten ein Spiegelbild dessen, was später Thema der gesamten Reihe wird: wie man sich als Mutant in dieser Gesellschaft verhalten soll. In DofP wird ihre Story sogar weiterausgebaut und wegen ihr kommt es fast zur Auslöschung der Mutanten.
Und ja auch in der Originaltrilogie hatte Mystique eine wichtige Rolle und war neben Magneto quasi erster Schurke und Gegenpart der X-Men.

Ich vermute mal, dass unverständliche Abneigung Lawrence gegenüber sich einfach hier in die Rolle Mystiques und den Film wiederspiegelt.

@Koratas
haha wir beide und Comickostüme, da werden wir uns wohl nciht mehr einig laughing Für mich sind es die Prototypen, welche die erwachsenen Darsteller der gleichen Charakter in X-Men 1 tragen. Da der Film hier ja etwa 15 Jahre davor spielt, passt das schon smile

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
11.03.2016 15:38 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

@MeteroidFan

Nur zu. Hauptsache es wird nicht persönlich oder beleidigend. Dafür sind die Kommentare da, damit man seine eigene Meinung äußern kann. Damit man sich austauschen kann. Damit man erfahren kann, was die anderen für Infos haben.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
MetroidFan1991 : : Moviejones-Fan
11.03.2016 15:02 Uhr
0
Dabei seit: 17.10.13 | Posts: 311 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Ich wollte noch erwähnen das, dass Poster sehr gut aussieht sogar Phönix ist mit dabei da bin ich mal gespannt darauf. Ich wollte eigentlich noch etwas in den Raum werfen und somit kritisieren aber das lasse ich hiermit schon deswegen weil es sonst wiefer in eine Massendiskution endet.

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
11.03.2016 15:00 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

@Strubi

Ich will jetzt eigentlich nichts Falsches sagen, weil ich es schwach in Erinnerung habe. Aber ich glaube, bis auf die Anfangsszene, als Mystique auf Xavier in Kinderjahren begegnete, hatte sie keine große Rolle gehabt. Jedenfalls nicht größer als die der anderen. Und wichtig erschien sie mir da auch nicht so sehr. Außer dass sie schuld war, dass Beast seine Farbe erhielt.

Wo wir dabei wären. Kennt sich jemand so gut aus im X Men Universum, dass er mir sagen kann, dass es wirklich so in den Comics geschehen ist? Dass Beast so seine Farbe erhielt, weil er Mystique heilen wollte?

Bezüglich J. Law: Ich war nie von ihren schauspielerischen Leistungen überzeugt. Den Film, für den sie einen Oscar bekommen hat, habe ich nicht gesehen. Aber erstmals richtig überzeugt hat sie mich eigentlich in JOY. In Tribute von Panem hat sie mich ehrlich gesagt kalt gelassen (ok, den aller letzten auch nicht gesehen). Und ganz leicht war ich in Zukunft ist Vergangenheit von ihr beeindruckt

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Koratos : : Moviejones-Fan
11.03.2016 09:23 Uhr
0
Dabei seit: 23.09.14 | Posts: 464 | Reviews: 0 | Hüte: 32

So sehr ich mich doch auf den neuen X-men freue... die bekommen es einfach nicht hin vernüftige Kostüme zu entwickeln... vielleicht sind die aber auch einfach zu ängstlich, ich habe keine Ahnung -.- Jugendliche in GJ-Joe Anzügen ...

Kommunikation ist alles, alles ist Kommunikation

MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
11.03.2016 09:02 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50

Verstehe auch nicht, was das Problem mit Lawrence sein soll!? Bin da bei Duck-Anch-Amun. Es gibt mMn kaum eine Schauspielerin, wo Optik UND Schauspiel auf so hohem Level sind und die trotz allem Trubel um ihre Person doch recht natürlich geblieben ist (soweit man das beurteilen kann).

@TamerozChelios
Lawrence hatte doch auch schon in Erste Entscheidung eine wichtige und große Rolle. Und das war vor ihrem Oscar. Dass sie in Zukunft ist Vergangenheit eine noch etwas wichtigere Rolle spielte, lag ja in der Story begründet.

@hanjockel
Es gab doch in beiden X-Men-Filmen vernünftige Begründungen dafür, dass sie häufig in menschlicher Optik herumläuft (in Teil 1 der Wunsch, nicht ausgeschlossen zu werden; in Teil 2 war sie dann ja eh viel häufiger als Mystique zu sehen, nur dann als Mensch, wenn es ihrer Aufgabe diente).
Und wo sie in den Filmen nach ihrem Oscar lustlos gespielt haben soll, weiß ich auch nicht. Gerade in American Hustle war sie doch wieder ziemlich gut. Und auch in Mockingjay fand ich sie nicht schlechter als in den anderen Panem-Filmen.

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
11.03.2016 04:53 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Mich ärgert das mittlerweile auch, dass J.Laws Fame-Status den Film beeinflusst. Plötzlich, nachdem sie einen Oscar gewonnen hat, bekommt sie eine wichtigere Rolle. Ich glaube nicht, dass man mit dieser neuen Trilogie vorhatte, Mystique so groß einzusetzen. Aber was will man sonst mit einer Oscar-Gewinnerin tun? Ich hoffe nur, sie stiehlt Fassbender nicht die Show, denn er ist für mich der Talentierste vom Film.

Beast sieht endlich mal gut aus auf dem Poster. Bisher fand ich ihn in den X Men Filmen irgendwie nicht gelungen.

Absolut fehlbesetzt finde ich diesen Nightcrawler. Der Knirps hat so eine Ausstrahlung, die ich nicht mag. Er ist mir irgendwie zu "auffällig". Jetzt soll keiner sagen, auffallen ist gut. Ich meine das ein bisschen anders, so anders, dass ich das im Internet nicht schreiben darf smile

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
11.03.2016 00:02 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ Duck-Anch-Amun

Was hast du gegen Jennifer Lawrence?

Nun das erste sprichst du schon selber an mit: Und ja man kann sich als Fan ärgern, dass sie immer als Jennifer Lawrence rumrennt und nicht als Mystique.

Dann enttäuschten mich Filme mit ihr wie American Hustle oder auch Mocking Jay Teil 1 wegen ihrer lustlosen Art zu schauspielern sehr (Bei Panem 1 und 2 davor gab sie sich irgendwie mehr Mühe und kam deutlich sympatischer rüber). Ich habe bei ihr irgendwie das Gefühl das sie seit dem Oscar Gewinn stark nachgelassen hat und dabei ist zu einer Art weiblichem Channing Tatum zu mutieren nach dem Motto: "So hier, hab schnell meinen Text gesagt. Kann ich jetzt meinen Gehaltsscheck haben?" ;-D

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
10.03.2016 23:44 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.516 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Hanjockel

Was hast du gegen Jennifer Lawrence? Also wenn es einen sympathischen auf dem bodengebliebenen Hollywoodstar gibt dann ja wohl sie? Und ja man kann sich als Fan ärgern, dass sie immer als Jennifer Lawrence rumrennt und nicht als Mystique. Aber da bin ich ehrlich: so gut wie die aussieht muss die auch nicht blau daherkommen^^

Zu NTW kannte ich auch nicht. Bei Colossus merkte man, dass das Budget nicht groß war. Trotz Nebenfigur sah er in den X-Men-Filmen einfach mehr nach Stahl/Eisen aus. Zudem hat er in x-Men 3 und X-Men DofP ebenfalls Action-Szenen. Und ja in Deadpool ist und bleibt er auch ne Nebenfigur^^

Zum Poster: Sophie Turner und Jennifer Lawrence *.* Beide sehen einfach furchtbar gut aus^^

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
10.03.2016 23:25 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Zum nächsten X-Men Poster sage ich jetzt mal lieber was positives, bevor ich noch Gefahr lauf im Negativtrend festzuhängen und mich jemand in einer weitere alternative Zeitlinie daraus retten muss.^^

James McAvoy mit Glatze sieht richtig klasse aus als "junger" Professor X! Hui, puh, das war ja einfach was gutes zum Film zu sagen. Habe es mir wesentlich schwieriger vorgestellt..., während ich die furchtbar arogant wirkende "J-Law" am liebsten per Photoshop aus dem Bild schneiden möchte... Ein Szenenbild aus dem Trailer gefällt mir dazu besonders und was Loki davon hält finde ich gut.^^ Upsi pupsi, kleiner Rückfall! ;-D

@ Duck-Anch-Amun

Ich muss ja fast sagen, dass gerade Colossus und NTW für mich etwas billig daherkamen und auch nur im Film waren um einen Bezug zu den X-Men zu schaffen.

Bei NTW sollte ich noch dazu sagen das ich ihren Charakter gar nicht aus Comics kenne, aber ihr ganzes Auftreten im Film fand ich irgendwie sehr cool. Auch das sprüchehafte zusammenspiel mit Deadpool kam sympatisch rüber und deswegen bin ich seitdem an Comics dazu interessiert. Mal sehen wann sich eine Gelegenheit ergibt. Den Colossus bei Deadpool empfinde ich im Gegensatz zu dir wiederum sogar als 1:1 aus den Comics übernommen. So wie er bei Deadpool aufgetreten ist kommt er für mich eben als starker, nicht leicht zu besiegender X-Men rüber, während er davor zweimal in X-Men Filmen mehr oder weniger als langweilige Nebenfigur verheizt wurde.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
10.03.2016 00:13 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@HanX-menjockel79:

Geht mir genauso. Finde ja alle bisherigen X-Men Filme minimum ok bis gut. Mich nervt langsam irgendwo auch tierisch Jennifer Lawrence und die ganze Art und Weise wie sie schon wieder im Trailer presentiert wird. Den letzten Teil von Panem will ich schon gar nicht mehr sehen, höchstens mal im Free TV. Apocalypse sieht freundlich gesagt sehr "uncool" aus.

Das ist eben des, was mich stören und nicht zu X-men zug hinein werfen..dieser funk will einfach nicht springen... stattdesen sehe ich nur... und sagen "Na ja. ZiV hat mir wesentlich besser gefallen und der trailer war stimmiger, als AoA" Vlt Wenn BvS, CW gelaufen sind,. bekommt Fox mehr luft und kann dann abzünden.. momentan hat DC/WB & D/Marvel die oberhand :-)

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY