Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Amazing Spider-Man

News Details Kritik Trailer
The Amazing Spider-Man

Sam Raimi spricht erneut über "Spider-Man 4"

Sam Raimi spricht erneut über "Spider-Man 4"
0 Kommentare - Mi, 27.06.2007 von Moviejones
In einem Interview sprach Sam Raimi über "Spider-Man 4", seine Beteiligung und welche Feinde man einbauen könnte.

Auch wenn Sam Raimi noch keine genaue Zusage über seine Beteiligung am vierten Teil der Reihe abgeben möchte, so ist er im Moment aber mit aktivem Brainstorming beschäftigt. Vor allem die Frage nach den neuen Feinden beschäftigt ihn derzeit. Raimi würde gern Electro, Vulture oder sogar die Sinister Six im Film einbauen. Kommt also nun doch nicht der Lizard im vierten Teil vor?

Vor 2010 ist mit „Spider-Man 4“ nicht zu rechnen.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY