Anzeige
Anzeige
Anzeige
News

"Shovel Ready": Kriegt Denzel Washington die Hauptrolle in dem Sci-Fi-Thriller?

"Shovel Ready": Kriegt Denzel Washington die Hauptrolle in dem Sci-Fi-Thriller?
2 Kommentare - Mo, 10.06.2013 von D. Sürücü
Der Oscarpreisträger könnte in "Shovel Ready" die Rolle eines Killers übernehmen, der seinen Auftrag ablehnt und beschließt, das eigentliche Opfer zu beschützen.

Denzel Washington ist es gewohnt, in seiner Filmlaufbahn Mädchen zu beschützen. In Mann unter Feuer übernahm er die Rolle des Leibwächters für ein kleines Mädchen und auch in seinem kommenden Film The Equalizer wird er einer jungen Stripperin vor Schurken Schutz gewähren. Nun könnte er in Shovel Ready, der Verfilmung des gleichnamigen Romans, eine ähnliche Rolle übernehmen.

Die Geschichte spielt in einem futuristischen, heruntergekommenen New York, dessen Bewohner, die von der Krise gezeichnet sind, in einer Cyber-Welt Ablenkung finden. Denzel Washington steht in frühen Verhandlungen für die Hauptrolle und könnte in Shovel Ready einen Killer spielen, der die Tochter eines wahnsinnigen Predigers töten soll, aber letztendlich zu ihrem Beschützer wird.

Der Roman, von dem New York Times-Redakteuren Adam Sternbergh geschrieben, wird erst Anfang 2014 erscheinen, also wird es wohl noch eine Weile dauern, bis wir die Verfilmung auf der großen Leinwand bestaunen können. Doch die Fans des erfolgreichen Schauspielers müssen nicht so lange warten, Washingtons nächster Film 2 Guns mit Mark Wahlberg wird in Deutschland schon am 3. Oktober starten.

Quelle: Deadline
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
10.06.2013 10:28 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Nur er kann solche Rolle gut spielen
Der bekommt die Rolle sicher
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
10.06.2013 07:48 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
"Kriegt Denzel Washington die Hauptrolle ..."

Sorry, aber ich habe bereits vor 25 Jahren in der Schule gelernt, dass dies "Bekommt Denzel Washington die Hauptrolle..." heissen sollte ;)

Bei "kriegt" bekomme ich echt Gänsehaut ;)
Forum Neues Thema
AnzeigeY