Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Wars - Skeleton Crew

News Details Reviews Trailer
Nächste "Star Wars"-Serie im Kasten

"Skeleton Crew": Oscar-Duo hat "Star Wars" gedreht! + weitere Regisseure klar (Update)

"Skeleton Crew": Oscar-Duo hat "Star Wars" gedreht! + weitere Regisseure klar (Update)
3 Kommentare - Do, 06.04.2023 von Moviejones
Mit "Star Wars - Skeleton Crew" ist eine weitere Serie aus der weit, weit entfernten Galaxis abgedreht. Darauf lassen jedenfalls Beiträge des Stuntteams schließen.

++ Update vom 06.04.2023: Ein weiterer Regisseur wurde nun für Star Wars - Skeleton Crew bestätigt, kurz, bevor die Tore der Star Wars Celebration geöffnet werden. Jake Schreier, der für Marvel bei Thunderbolts Regie führen wird, zeichnete sich wohl für eine Episode der kommenden Star Wars-Serie verantwortlich.

++ Update vom 31.03.2023: Und da flattert ein weiterer Name herein. Auch David Lowerey (The Green Knight) führte bei Star Wars - Skeleton Crew Regie. Die Serie ist längst abgedreht, aber die langsam herein tröpfelnden Nachrichten scheinen darauf hinzudeuten, dass wir uns zur Star Wars Celebration in London womöglich auf ein paar News zu Star Wars - Skeleton Crew gefasst machen dürfen.

++ Update vom 21.03.2023: Die Dreharbeiten sind mittlerweile abgeschlossen, viel wissen wir über Star Wars - Skeleton Crew jedoch immer noch nicht. Aber zumindest eine Information hat uns jetzt via Variety erreicht: Die gerade erst mit drei Oscars ausgezeichneten Daniel Kwan und Daniel Scheinert, die beiden Regisseure von Everything Everywhere All at Once, haben bei einer Episode Regie geführt.

Abgedreht wurde die Episode natürlich bereits, bevor die beiden mit den Oscars ausgezeichnet wurden. Aber dies ist jetzt natürlich eine gute Werbung für Star Wars - Skeleton Crew. Über weitere Regisseure für die Staffel ist noch nichts bekannt.

++ News vom 23.01.2023: Die Nachrichten, die uns zuletzt von Star Wars - Skeleton Crew erreichten, waren ja nicht ganz so prickelnd. Schluckauf bei den Dreharbeiten, Crew, die hinwirft, weil sich der Dreh als Katastrophe entpuppte. Dennoch scheint man das Ziel nun erreicht zu haben. Laut Stunt Coordinator George Cottle, der sich auf Instagram zu Wort meldete, seien die Dreharbeiten zu der von den Goonies inspirierten Star Wars-Serie nun abgeschlossen.

Das Video, in dem er verkündete, dass der Dreh abgeschlossen sei, ist inzwischen leider von Instagram verschwunden, mehrere Portale hielten seine Worte, die hauptsächlich aus Dank den Beteiligten gegenüber bestanden, jedoch fest. Darüber hinaus meldete sich in einer Instagram Story Juliana Potter, ihres Zeichens Stuntschauspielerin, mit einem ähnlichen Beitrag. Auch sie berichtet vom Abschluss der Dreharbeiten.

Die Informationslage zu Star Wars - Skeleton Crew ist weiterhin mau, selbst über den von Jude Law angeführten Cast ist kaum etwas bekannt. Zuletzt hieß es, dass Law einen Lehrer spielt, der mit seinen Schülern eine Exkursion unternimmt, bei der einiges schief geht und die Truppe mit Weltraumpiraten aneinander gerät.

Wann wir mit Star Wars - Skeleton Crew rechnen dürfen, dahingehend tappen wir ebenfalls im Dunkeln, aber womöglich erfahren wir ja zur Star Wars Celebration im Frühjahr ein wenig mehr.

Quelle: Deadline
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
filmfanfb : : Moviejones-Fan
06.04.2023 03:11 Uhr
0
Dabei seit: 12.07.13 | Posts: 665 | Reviews: 4 | Hüte: 42

@GoodMovieR

Jap und es hört nicht auf bei der beeindruckenden Regieliste. David Lowery, die Daniels und Jon Watts.

Avatar
filmfanfb : : Moviejones-Fan
21.03.2023 22:07 Uhr
0
Dabei seit: 12.07.13 | Posts: 665 | Reviews: 4 | Hüte: 42

Sehr, sehr cool. Ich bin gespannt auf die Serie

Avatar
Karoyq : : Moviejones-Fan
11.02.2023 03:38 Uhr | Editiert am 11.02.2023 - 15:20 Uhr
0
Dabei seit: 11.11.22 | Posts: 50 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Forum Neues Thema
AnzeigeY