Anzeige
Anzeige
Anzeige

RoboCop

News Details Kritik Trailer
Allerings keine Top-Priorität

Sony sammelt Ideen: "Robocop 2" noch nicht verschrottet

Sony sammelt Ideen: "Robocop 2" noch nicht verschrottet
32 Kommentare - Fr, 18.09.2015 von R. Lukas
Aufffällig wenig wurde über ein mögliches Sequel zum letztjährigen "Robocop"-Reboot berichtet, abschreiben sollte man es dennoch nicht.

Bei fast jedem halbwegs erfolgreichen Reboot, Remake oder was auch immer wird schnell der Ruf nach einer Fortsetzung laut. Robocop war halbwegs erfolgreich. Die Kritiken stimmten, die Zahlen (242 Mio. $ an den weltweiten Kinokassen, noch mehr aus dem Heimkino-Absatz) auch, selbst wenn der Film kein Schnäppchen war und in den USA besser hätte laufen können. Trotzdem wurde es sehr still um Robocop. Gerüchte um ein Robocop 2 - Fehlanzeige.

Aber Sony Pictures hat das Sequel nicht völlig aus den Augen verloren. Offenbar nimmt man Pitches, also Skript-Vorschläge, für einen weiteren Robocop-Film entgegen, vom Tisch ist der also noch nicht. Dass wirklich einer kommt, steht zum jetzigen Zeitpunkt allerdings nicht fest. Wie es scheint, ist Robocop 2 nichts, worauf Sony mit aller Macht hinarbeitet, die Prioritäten des Studios liegen woanders. Es kann sich demnach noch hinziehen, bis Cyborg-Cop Alex Murphy wieder seiner Arbeit nachgeht.

Drückt ihr die Daumen für Robocop 2, oder hat euch der Reboot kalt gelassen?

Quelle: Den of Geek
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
32 Kommentare
1 2 3
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
18.09.2015 10:04 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.047 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Der Film war in Ordnung, kann man gucken, aber irgendwie war er auch etwas überflüssig. Ich werde nicht in eine mögliche Fortsetzung gehen.


Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
18.09.2015 09:42 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

TASM III, setzt man komplett ab, und der hier bekommt ein weitere teil. Dabei war er nicht besser oder schlechter als TASM II. Und da solle mann Pony noch verstehen.

PS: Die letzte 3o min bei Robocop, bin ich eingeschlafen.

1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY