Anzeige
Anzeige
Anzeige

Looper

News Details Kritik Trailer
Looper

Spannender Trailer zum Zeitreise-Thriller "Looper"

Spannender Trailer zum Zeitreise-Thriller "Looper"
12 Kommentare - Fr, 13.04.2012 von Moviejones
Er ist da, der erste Trailer zu "Looper" mit Bruce Willis und Joseph Gordon-Levitt in den Hauptrollen.

Vor wenigen Tagen veröffentlichte Sony Pictures das erste Poster und einen Teaser für den bald erscheinenden Looper Trailer. Aus bald wurde jetzt und endlich ist dieser erschienen.

Beeindruckend, wie ähnlich Gordon-Levitt mit ein wenig Maske einem jungen Bruce Willis sieht - soweit das mit diesen Tricks möglich ist. Der Trailer verrät uns etwas über die Story des Films und geizt nicht mit Action.

In Looper spielt Gordon-Levitt einen Auftragskiller, der für eine zukünftige Mafia-Organisation arbeitet. Er bringt seine Opfer um und wird dann 30 Jahre in der Zeit zurückgeschickt, um die Spur des Verbrechens zu verwischen. Joe wird immer reicher und sein Leben könnte nicht besser sein - bis die Organisation eines Tages sein Zukunfts-Ich (Willis) in die Zeit zurückschickt, um ihn zu töten...

Der Science-Fiction-Thriller mit Zeitreiseelementen soll am 11. Oktober in die Kinos kommen.


Quelle: Apple
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
12 Kommentare
Avatar
TheEndisComing : : Elefantenbändiger
14.04.2012 00:53 Uhr
0
Dabei seit: 26.03.11 | Posts: 392 | Reviews: 3 | Hüte: 3
@Andra Es wirkt fast so als ob zwei Klammern an den Wangen das Gesicht ein wenig zurückziehen. Total komisch. Das merkt man am krassesten, wenn man sich die neusten Fotos zu The Dark Knight Rises anguckt.
Avatar
Andra : : Moviejones-Fan
14.04.2012 00:46 Uhr
0
Dabei seit: 01.05.11 | Posts: 412 | Reviews: 0 | Hüte: 35
@TheEndIsComing:

Hatte ihr auch das Gefühl, dass JGL komisch aussieht.

Auf jeden Fall. Ich weiß nicht wie sie es gemacht haben, aber die Maske ist ziemlich cool. In manchen Szenen wirkt er wirklich etwas wie ein junger Bruce.
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
13.04.2012 19:30 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Der Teaser wirkt schon mal ganz gut und macht Lust auf mehr. Jetzt wissen wir auch wie es sein kann das der Killer (JGL) sich selbst umbringen soll, das war ja in der gestrigen Diskussion hier noch nicht so wirklich klar.
Schön finde ich den Hinweis in dem Trailer von Jeff Daniels das das Nachdenken was Zeitreisen betrifft Kopfschmerzen bereiten^^
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
13.04.2012 19:21 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.398 | Reviews: 180 | Hüte: 635
sieht schon ganz gut aus. wenn die das so komplex wie christopher nolan hinbekommen, ist es perfekt smile

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
cayman2300 : : Rocker
13.04.2012 19:14 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
@patertom

Ja, bei mir war das auch grad eben. Gute Besetzung, aber ein durchschnittlicher Trailer. Kann aber immer noch was werden ;)
Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
13.04.2012 18:49 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.296 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Ich war schon von dem Film überzeugt, als ich gehört hatte, dass es ein Zeitreisefilm ist und Bruce Willis mitspielt. Der Trailer bestätigt mich nur ;)
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
13.04.2012 17:18 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
auch wenn die darsteller sehr gut sind, hat mich der trailer nicht gerade beeindruckt. aber was nicht ist, das kann ja noch werden, oder? ;)
(=0:
Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
13.04.2012 14:33 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 901 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Avatar
Primeval : : Lord Potter
13.04.2012 13:55 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Das sieht ja mal geil aus, den muss ich sehen!

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
MrNoname : : BOT Gott
13.04.2012 13:49 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
hoi, na das schaut mal interessant aus. bin ich mal sehr gespannt.
Avatar
DarkSonKratos : : Moviejones-Fan
13.04.2012 12:33 Uhr
0
Dabei seit: 08.02.12 | Posts: 172 | Reviews: 1 | Hüte: 1
Das nenne ich mal nen Interessanten Trailer, dessen Film mit einer genialen Story aufwartet! Und als ob das schon nicht reicht gibts JGL und Bruce willis kostenlos dazu.^^
Avatar
TheEndisComing : : Elefantenbändiger
13.04.2012 12:27 Uhr
0
Dabei seit: 26.03.11 | Posts: 392 | Reviews: 3 | Hüte: 3
Damit hat sich der Film einen Must see Platz auf meiner Liste gesichert. Hatte ihr auch das Gefühl, dass JGL komisch aussieht. Also nicht so wie man ihn kennt?
Forum Neues Thema
AnzeigeY