AnzeigeN
AnzeigeN

Spider-Man 3 - No Way Home

News Details Kritik Trailer
Klartext im Podcast

"Spider-Man 3": Darsteller räumt mit Gerüchten auf

"Spider-Man 3": Darsteller räumt mit Gerüchten auf
9 Kommentare - Mi, 05.05.2021 von Moviejones
Die Gerüchte brodeln rund um "Spider Man 3 - No Way Home" enorm. Doch was ist dran? Ein Darsteller äußert sich nun zu seiner Beteiligung.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Seit Monaten halten sich die Gerüchte, dass in Spider-Man 3 - No Way Home mehrere Spider-Man-Inkarnationen in Erscheinung treten werden. Sowohl Tobey Maguire als auch Andrew Garfield sollen erneut die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft geben, wenn sich diese Gerüchte bewahrheiten.

Natürlich: Voll aus der Luft gegriffen sind diese nicht. Immerhin wurde erst vor wenigen Wochen bestätigt, dass Alfred Molina erneut den Doc Ock spielen wird. 2004 spielte er den Schurken Doctor Otto Octavius aka Doctor Octopus in Spider-Man 2. Für Spider-Man 3 - No Way Home kehrt er also zurück, was eigentlich ein großes Geheimnis bleiben sollte. Doch dann sei es plötzlich im Internet gewesen.

Läuft es bei der Beteiligung von Garfield und Maguire ähnlich? Oder sind sie tatsächlich nicht dabei?

Der Happy Sad Confused-Podcast sprach Garfield auf die Gerüchte um seine Beteiligung an Spider-Man 3 - No Way Home an und der Darsteller tut dies alles ab. Er könne nichts ruinieren, denn das sei alles verrückt. Für ihn wäre das urkomisch. Oft würde er Spider-Man in den Trends sehen und die Leute würden ausrasten, aber er könne sich nur denken, dass sie sich mal beruhigen sollten. Natürlich könne er nur für sich selbst sprechen und er hätte keinen Anruf erhalten.

Aufgegriffen wird das Thema von ihm auch kurz darauf nochmal. Wenn er dabei sein würde, hätte er längst einen Anruf erhalten müssen, das sei alles, was er sage. Er wolle nichts ruinieren. Vielleicht würden sie ihn ja immer noch anrufen und sagen, dass die Fans dies sehen wollen. Vielleicht würden sie Marktforschung betreiben.

Das passt immerhin auch zu dem, was Tom Holland vor einiger Zeit sagte: Nein, Maguire und Garfield seien in Spider-Man 3 - No Way Home nicht mit dabei. Also entweder hat Holland gelernt, Spoiler für sich zu behalten - oder aber die beiden sind tatsächlich nicht dabei und die Fans haben hier ein Konstrukt zusammengebastelt, das sich äußerst hartnäckig hält. Denn wieder und wieder kommt das Thema - vor allem bei Twitter - auf den Tisch. Garfields Aussage scheint jedoch äußerst direkt und konkret zu sein.

Schlussendlich werden wir mit Gewissheit wissen, ob oder ob nicht, wenn Spider-Man 3 - No Way Home ab dem 16. Dezember in den Kinos läuft.

Erfahre mehr: #Superhelden, #Comics, #Marvel
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Forum Neues Thema
AnzeigeY