Anzeige
Anzeige
Anzeige
Marvel lässt es sehr weihnachten

"Spider-Man 3"-Setfotos im Kostüm, "Daredevil"-Star am Set? (Update)

"Spider-Man 3"-Setfotos im Kostüm, "Daredevil"-Star am Set? (Update)
9 Kommentare - Di, 19.01.2021 von R. Lukas
Spidey behält im nächsten Film sein rot-schwarzes Kostüm aus "Spider-Man - Far from Home", was natürlich nicht heißen muss, dass es das einzige ist. Und hat Charlie Cox seine Szenen gedreht?

++ Update vom 19.01.2021: Spider-Man 3 wird wohl ein Weihnachtsfilm! Neue Setfotos zeigen Tom Holland und "MJ" Zendaya im Schneetreiben von Atlanta, passt ja auch wunderbar zum aktuellen Kinostart am 16. Dezember.

++ News vom 18.01.2021: Sieh an, sieh an! In Spider-Man 3 trägt Peter Parker (Tom Holland) wieder seinen rot-schwarzen Spidey-Anzug aus Spider-Man - Far from Home, zumindest zeitweise. Das belegen neue Setbilder, allerdings wissen wir ja alle, dass er dazu neigt, pro Film ein oder zwei Kostüme zu verschleißen. Also warten wir mal ab, ob er mit diesem durch den ganzen Film kommt.

Noch keine Bilder gibt es von Charlie Cox, der aber tatsächlich am Set gewesen sein soll, um Szenen für Spider-Man 3 zu drehen. Unter all den verrückten Casting-Gerüchten stach besonders hervor, dass er seinen Matt Murdock aus der (wie alle anderen Marvel/Netflix-Serien) eingestellten Netflix-Serie Marvels Daredevil rüber ins Marvel Cinematic Universe bringen könnte. Gut, eigentlich gehörten auch diese Serien schon zum MCU, aber die Filme nahmen bekanntlich nie darauf Bezug.

Das scheint sich jetzt zu ändern, und sei es nur Daredevil, der den Sprung schafft. Marvel Studios-Präsident Kevin Feige schließt jedenfalls nichts aus. Unklar ist dabei noch, ob Cox wirklich dieselbe Version des Charakters wie bisher spielt oder ob es eine Art multiversaler Reboot ist. Schließlich kommt das Multiversum, und Doctor Strange (Benedict Cumberbatch) mischt bestimmt nicht ohne Grund mit...

Quelle: ComicBook.com
Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
20.01.2021 08:31 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 1.560 | Reviews: 0 | Hüte: 56

@Moerkel
Bei Iron Man hats aber sogar Sinn gemacht, da er seine Anzüge weiterentwickelt hat.
Falls es dir schon mal aufgefallen ist: bei fast allen Superhelden-Filmen wechselt das Kostüm sein Aussehen mit jedem neuen Film (z.B. sogar bei Nolans Batman-Trilogie).
Vermutlich haben sie Angst, dass wenn sie das gleiche Kostüm 3 mal hernehmen, sich die Leute "satt sehen" (Abwechslung).

In Spideys Fall würde ein Kostümwechsel aber erstmal keinen Sinn machen.

Avatar
Moerkel : : Moviejones-Fan
20.01.2021 08:00 Uhr
0
Dabei seit: 02.02.18 | Posts: 35 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich für mein Teil finds sogar gut, das er den Anzug behält. Hat mich bei Captain America z.B. gestört das er in jedem Film mehr oder weniger einen neuen Anzug hat, genau wie bei Iron Man.

Avatar
Gizmo5555 : : Moviejones-Fan
20.01.2021 07:04 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.18 | Posts: 79 | Reviews: 0 | Hüte: 2

@Sideswape

Danke für deinen Kommentar, da schreibt ein echter Fan über einen Artikel eines Films, von dem er Fan ist.

Ich freue mich auch riesig auf den Film.

Albern sind solche Kommentare wie der vor dir, aber der Ist ja bekannt, dass er krampfhaft versucht, bei jedem MCU Artikel etwas negatives zu posten. Der muss echt ein trauriges Leben haben, wenn man sich zum Hobby macht, ohne konstruktive Kritik alles negativ zu machen.

Avatar
Sideswape : : Moviejones-Fan
19.01.2021 17:34 Uhr
0
Dabei seit: 16.01.12 | Posts: 105 | Reviews: 1 | Hüte: 1

Also genau gleich ist das Kostüm nicht auch wenn es den Anschein macht. Kleine Details wurden verändert, die echten Fans direkt ins Auge Stechen sollten

Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
18.01.2021 20:14 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 227 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Wow. Das gleiche, langweilige Kostüm, wie auch zuvor. Wahnsinn.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
18.01.2021 19:45 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 9.055 | Reviews: 36 | Hüte: 544

Grundvertrauen hab ich eigentlich auch, aber gerade bei Spider-Man hat man böse Erfahrungen gemacht, wenn man zu viel wollte. Mit den Avengers ist dies nur bedingt vergleichbar, da diese Filme ja immer eigentlich Fortsetzungen mehrerer Franchises waren. Bei Spidey handelt es sich "nur" um den dritten Teil und angeblich sollen frühere Versionen vor kommen, zudem muss noch eine Geschichte beendet werden.

  • Fortsetzung zu FFH mit dem Cliffhanger über Spider-Mans Identität
  • Mögliche Fortsetzung zu HC mit der Gefängnis-Szene um Scorpion und Vulture
  • damit verbunden die Rückkehr bekannter Figuren aus Spideys Umfeld (so soll ja jedes Jahr ein Schuljahr präsentieren)
  • Direkte Verbindung zu Doctor Strange 2, welcher selbst direkt mit WandaVision verbunden ist
  • Gerüchte um Charlie Cox als Daredevil
  • Gerüchte um Rückkehrer aus der ersten Raimi-Trilogie, u.a. Tobey Maguire, Alfred Molina, Kirsten Dunst
  • Gerüchte um Rückkehrer aus der Webb-Trilogie, u.a. Andrew Garfield, Jamie Foxx (wobei er eine andere Electro-Version spielen soll), Emma Stone
  • Gerüchte um einen Madame Webb-Film
  • dieser seltsame Morbius-Trailer mit Anleihen aus mehreren verschiedenen Franchises

Ich kann mir da schon eine Handlung rausschustern, es bleibt aber auch für mich fraglich ob dies in einem Film behandelt werden kann und ich muss ehrlich sagen, dass diese Umsetzung für mich persönlich zu früh kommt. Und ja ich weiß, dass das Internet wohl an dem Trailer-Tag komplett zerstört sein wird^^

Avatar
CMetzger : : The Revenant
18.01.2021 12:56 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.052 | Reviews: 11 | Hüte: 188

EIn gewisses Grundvertrauen habe ich auch in diesem Thema, aber auch weiterhin eine gesunde Skepsis. Wie Du sagst, das kann klappen, kann aber auch schief gehen...
Wie soll der Film aussehen?

Wir haben derart viele Charaktere, denen man Screentime schenken will/muss/sollte, dass der Film entweder überaus lange Laufzeit haben wird, oder aber wir einige Charaktere nur recht kurz sehen werden... Aber ja, bei den letzten Avengers hat es ebenfalls geklappt :-)

Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
18.01.2021 12:25 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 568 | Reviews: 46 | Hüte: 15

Klingt alles nach Overkill. Aber bei Infinity War hats ja auch geklappt. Also In Feige i Trust. Bin aber tatsächlich recht ratlos was diesen Film angeht. Die Rückkehr von Daredevil im MCU hatte ich eigntlich nicht erwartet. Hoffentlich wird das nicht nur ein kurzes: Hi, da bin ich und Tschüß. Ich bin extrem gespannt. Es könnte der beste, aber auch der mit Abstand schlechteste Spider-Man-Film werden. Nur habe ich tatsächlich nach 23 Filmen ein gewisses Grundvertrauen.

Avatar
CMetzger : : The Revenant
18.01.2021 12:07 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.052 | Reviews: 11 | Hüte: 188

Naja, dann sind wir mal gespannt, wie Spiderman 3 aussehen wird... also ich bin ganz ehrlich, ich kann mir mittlerweile gar nicht mehr vorstellen, wie die Struktur dieses Films sein könnte. Derart viele Charaktere, ich weiß nicht, wie man das Multiversum aussehen lassen wird... Aber, ich freu mich drauf!

Forum Neues Thema
Anzeige