Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Amazing Spider-Man

News Details Kritik Trailer
The Amazing Spider-Man

"Spider-Man 4" hat einen Autor

"Spider-Man 4" hat einen Autor
0 Kommentare - Do, 01.11.2007 von Moviejones
Damit dürfte es zu 100% feststehen, "Spider-Man 4" wird kommen. Und einen Autor gibt es auch schon.

James Vanderbilt wird mit der Aufgabe betraut, ein spannendes Drehbuch für "Spider-Man 4" zu schreiben. Vanderbilt war vor kurzem mit David Finchers "Zodiac" beschäftigt, auch überarbeitete er das Skript zu "X-Men Origins - Wolverine", "Basic" und "Der Fluch von Darkness Falls".

Laura Ziskin wird erneut als Produzentin der Milliardenfranchise tätig sein. Bisher ist es aber noch unklar, ob Sam Raimi wieder mit dabei ist. Die Zusagen von Kirsten Dunst und Tobey Maguire stehen auch noch aus.

Der Plot wird vorerst unter Verschluss gehalten. Aber fest steht, man möchte ein wenig zurückrudern und nur zwei statt drei Gegner einbauen. Damit verabschiedet man sich von dem missglückten Versuch in "Spider-Man 3".

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY