Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Wars - Ahsoka

News Details Reviews Trailer
Nein, nicht Thrawn

"Star Wars - Ahsoka" verpflichtet Ray Stevenson - als Admiral?

"Star Wars - Ahsoka" verpflichtet Ray Stevenson - als Admiral?
1 Kommentar - Mo, 14.02.2022 von N. Sälzle
Ray Stevenson schnappt sich eine Rolle in "Star Wars - Ahsoka", allerdings wohl nicht den Part, den alle annehmen. Der soll an jemand anderen vergeben werden. Oder wurde schon vergeben?

Die Star Wars - Ahsoka-Serie hat ihren nächsten Cast-Zugang gefunden. Ray Stevenson schließt sich der kommenden Star Wars-Serie an und mal wieder wird ein großes Geheimnis daraus gemacht, wen dieser Neuzugang spielen wird.

Der Hollywood Reporter will jedoch erfahren haben, dass Stevenson einen Schurken spielen wird und noch dazu einen Admiral. Es soll sich bei dieser Rolle jedoch nicht um Großadmiral Thrawn handeln.

Hinter dem ist Ahsoka bekanntlich her, wie sie das Publikum bereits in Star Wars - The Mandalorian Staffel 2 wissen ließ. Wer Thrawn spielen wird, ist weiterhin unklar, wenngleich bislang viele Hinweise auf Lars Mikkelsen hindeuten, der den Part auch in der Animationsserie Star Wars Rebels sprach.

Auch die bisherige Inhaltsangabe zur Serie liefert keinen Hinweis darauf, wen Stevenson spielen könnte. Bestätigt wurde bislang nur das, was wir schon wissen: eben, dass sich Ahsoka auf der Suche nach Thrawn (und Ezra Bridger) befindet. Womöglich erfahren wir mehr, sobald die Dreharbeiten begonnen haben. Der Startschuss soll Ende April fallen. Gedreht wird in Los Angeles.

Dem Star Wars - Ahsoka-Cast gehören neben Rosario Dawson, die Ahsoka Tano bereits in Star Wars - The Mandalorian Staffel 2 und Das Buch von Boba Fett spielte, und Hayden Christensen, der in der Serie sein erneutes Comeback als Anakin Skywalker / Darth Vader feiert, bislang Mary Elizabeth Winstead, Ivanna Sakhno und Natasha Liu Bordizzo an. Es wird vermutet und spekuliert, dass hiermit die Crew der Ghost zusammengetrommelt wurde.

Stevenson ist übrigens selbst in Sachen Star Wars kein unbeschriebenes Blatt. Er lieh dem Star Wars - The Clone Wars- und Star Wars Rebels-Charakter Gar Saxon seine Stimme.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
14.02.2022 13:55 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.373 | Reviews: 27 | Hüte: 62

Oh Gott, ich hab im Augenwinkel erst nur "Rey" gelesen...

AfD-Verbot (:

Forum Neues Thema
AnzeigeY