Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Wars - Das Erwachen der Macht

News Details Kritik Trailer
Star Wars - Das Erwachen der Macht

"Star Wars - Episode VII": Fünf Darsteller als Jedi-Anwärter im Gespräch

"Star Wars - Episode VII": Fünf Darsteller als Jedi-Anwärter im Gespräch
11 Kommentare - Do, 13.03.2014 von Moviejones
Langsam kommt Schwung in die Sache. Offenbar stehen fünf Darsteller vor der Entscheidung, ein "Ja" oder "Nein" für eine der begehrten "Star Wars"-Rollen zu hören.

Abseits der Castinggerüchte um all die bekannten Star Wars-Heroen war eine der wenigen News, die etwas Spannung in die Sache brachte, das Gerücht um Adam Driver als Gegner in Star Wars - Episode VII. Doch wo Schatten, da auch Licht, und in welcher Saga trifft das besser zu als bei Star Wars?! Kurzum, wo die dunkle Seite der Macht herrscht, muss auch jemand her, der dem Rummel Einhalt gebietet.

Variety kam nun exklusiv mit der Meldung, dass fünf junge Darsteller eine Hauptrolle in Star Wars - Episode VII spielen könnten, und zwar als Jedi-Anwärter. Darunter sind:


Bis auf Ray Fisher könnt ihr unten sehen, um wen es geht. Plemons war ja bereits an früherer Stelle schon mal im Gespräch - aber das war Benedict Cumberbatch auch.

Die Genannten sollen die Topanwärter auf besagte Rolle sein, bei der es sich um eine der Hauptfiguren handeln soll. In Michael Arndts ursprünglichem Skript - der das Projekt vor einigen Monaten verließ - ging es um einen Abkömmling von Solo beziehungsweise Skywalker. Aus diesem Grund soll das Casting bis zu diesem Punkt auch so lange gedauert haben, da genau diese Frage nicht geklärt war - oder ob die Figur rein gar nichts mit den beiden zu tun hat. Außerdem heißt es, dass man sich nicht sicher war, welcher Ethnie der Darsteller entsprechen soll; angeblich wollte man sich mehr von dem kaukasischen Einschlag entfernen, wozu passt, das sich J.J. Abrams auch mit Stars wie David Oyewolo oder Michael B. Jordan getroffen habe, mit denen Tests abgehalten wurden.

Egal, wozu sich die Macher ab nun durchringen: Fest steht, dass wir de facto wirklich nicht mehr lange auf erste offizielle Bekanntgaben warten müssen. Für den 17. Dezember 2015 ist nämlich der Filmstart von Star Wars - Episode VII angesetzt.

 

Quelle: Variety
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
11 Kommentare
Avatar
Han : : Space Cowboy
14.03.2014 22:04 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
@luhp:
Das stimmt, normal ist das auf keinen Fall. Ich finds auch immer wieder krass: Herzog ist so ein sympathinscher Mensch, quasi das genaue Gegenteil von Kinski. Und dennoch haben gerade die beiden irgendwie zusammengepasst und mehrere Filme gedreht. Wie war das mit den Gegensätzen... schon witzig. smile

@Topic:
Ich muss es jetzt mal wieder sagen: Diese Star Wars-Desinformationspolitik, bei der nur Gerüchte die Runde machen, kotzt mich langsam einfach nur noch an! Nix jetzt gegen MJ, die bringen nur die News wie sie halt kommen. Nein generell ist das doch ätzend und auch seltsam, das man so gar keine Infos bekommt. Ich meine der verdammte Film soll nächstes Jahr ins Kino kommen! Nächste Jahr! Muss man sich mal überlegen. Ein neuer Star Wars-Film kommt bereits nächstes Jahr ins Kino und wir wissen bisher so gut wie gar nichts. Jemanden auf einen Film heiß machen, geht aber anders. Noch nicht mal den Titel hat man verraten, von den Besetzungen ganz zu schweigen. Bei anderen Filmen in der Größenordnung kommt da schon langsam der erste Trailer oder zumindest ein Teaser. Ich versteh das echt nicht und schließe immer noch nicht aus, dass wir Star Wars erst 2016 sehen werden (Bauchgefühl).

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
14.03.2014 21:28 Uhr | Editiert am 14.03.2014 - 21:29 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.377 | Reviews: 180 | Hüte: 634
@Han
So erging es mir bei dem Interview mit Herzog auch. Das ist schon ziemlich krass.
Und bei dem, was Werner Herzog da erzählt, muss man ja schon davon ausgehen, dass Klaus Kinski an einem stark ausgeprägten ADS litt. Ich dachte immer, Kinski wäre so, weil er einfach ein Arsch war. Das Video gab mir gestern auf jeden Fall doch etwas zu denken...
Die Motorsägen-Geschichte sowie die Indianaer waren aber echt die Härte laughing

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Han : : Space Cowboy
14.03.2014 21:21 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
@luhp:
OMG das Kinski-Video ist ja mal hart! Aber ich meine jetzt gar nicht so sehr seine Ausrasterrei (find ich immer geil, wie er abgeht und rumschimpft), sondern was Herzog später erzählt!.
Die Story mit der Motorsäge und vor allem, dass die Indianer Herzog anboten Kinski zu töten! Da wusste ich nicht, ob ich lachen soll oder nicht! Wie krass! laughing

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
14.03.2014 11:25 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Peri
Ich habe auch nie geschrieben er sei ein Sith, oder? :-D
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
14.03.2014 08:43 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Luhp
Kinski wäre der perfekte Joruus Cbaoth :-D
Er war schon ein Ausnahmeschauspieler und man trieb ihn ja immer zu
diesen Ausrastern, vorallem die Presse.
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
14.03.2014 00:21 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.377 | Reviews: 180 | Hüte: 634
@jerichocane

Pffff. Klaus Kinski als Sith-Lord!
DAS wäre ein Spaß gewesen, wahrscheinlich auch am Set laughing

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
13.03.2014 23:33 Uhr | Editiert am 13.03.2014 - 23:33 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Also ihr spinnt doch Uli und Kahn als Sith, höchstens als Ewoks! wink

Der einzig wahre Sith ist Axel Schulz. ER ist Darth Hackfresse der einen Helm mit der Aufschrift Fackelmann trägt und Anstatt eines Laserschwertes trägt er sein Fackelmann Laser-Grill-Besteck! :-D
Avatar
Han : : Space Cowboy
13.03.2014 19:26 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
@luhp92:
Haha sehr geil. Das könnte man auch prima als Prequel verfilmen, wenn die Episoden gut ankamen.

"Darth Titan" ist ja mal richtig gut! laughing

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
13.03.2014 19:12 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.377 | Reviews: 180 | Hüte: 634
@Han

Dieser Film könnte auch als Weltraum-Knast-Drama inszeniert werden. Darth Uli ist auf irgendeinem entlegenen Hochsicherheitgefängnis-Planeten eingesperrt, nennen wir ihn einfach mal Crematoria. Darth Uli soll dort seine dreieinhalb-jährige Haftstrafe absitzen, weil er die Republik um 28 Millionen betrogen hat. Die Geschichte handelt dann davon, wie Oli Kahn alias Darth Titan versucht, Darth Uli ein Kuchen mit einem Lichtschwert zukommen zu lassen. Das FCB-Underverse ist in Gefahr, ohne Uli läufts halt nicht. Jesse Plemons spielt den tragischen Held, der als Krimineller grade auf Crematoria eingeliefert wird und zwischen die Fronten gerät^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Han : : Space Cowboy
13.03.2014 16:40 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
Ich bin für Jesse Plemons, welcher optisch schon der Sohn von Luke sein könnte! In Episode VIII kommt dann aber die vollkommen überraschende Wendung der Geschichte: Ein Sithlord, der den Helden im Verborgenen schon in Episode VII das Leben schwer machte, offenbahrt sich endlich. Es ist natürlich niemand anderes als Oliver Kahn im schwarzen Werbeanzug, der für das böse FCB-Imperium kämpft und dessen Meister und Imperator selbstverständlich Uli Hoeneß ist! Im hochdramatischen Finale verkündet der dank Weight Watchers Men wieder superschlanke Oli unserem jugendlichen Held Jesse dann: "ICH bin Dein Vater!"
Woraufhin sich dieser aus Wut und Trotz sofort einen BVB-Schal kauft.^^

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
13.03.2014 16:23 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.377 | Reviews: 180 | Hüte: 634
Ed Speleers? Nööö, bitte nicht den Eragon-Darsteller! Da würde jede Szene mit ihm in mir wahrscheinlich üble Erinnerungen wach rufen...
Es sei denn natürlich, er spielt einen der nicht-menschlichen Jedis, bei denen man das Gesicht durch Masken und/oder CGI nicht erkennen kann. Dann könnte es durchaus funktionieren.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Forum Neues Thema
AnzeigeN