Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Wars - Das Erwachen der Macht

News Details Kritik Trailer
Star Wars - Das Erwachen der Macht

"Star Wars - Episode VII": Wie ist der Stand bei den möglichen Rückkehrern?

"Star Wars - Episode VII": Wie ist der Stand bei den möglichen Rückkehrern?
1 Kommentar - Mo, 15.04.2013 von R. Lukas
Auch diese Woche wurden eine Menge Ex-"Star Wars"ler nach ihren Comeback-Chance für "Episode VII" gefragt - hier bekommt ihr den Überblick.

Wenn auch nur ein Bruchteil von dem stimmt, was bisher zu hören ist, können wir wohl davon ausgehen, dass es in Star Wars - Episode VII ein Wiedersehen mit manch altem Bekannten geben wird. Die Originalhelden Mark Hamill, Carrie Fisher und Harrison Ford sind die heißesten Kandidaten, aber ganz sicher nicht die einzigen. In den letzten Tagen haben sich wieder einige Star Wars-Oldies zu Wort gemeldet und mehr oder weniger hilfreiche Infos preisgegeben, was eine mögliche Rückkehr betrifft.

Ford etwa war bei US-Talker David Letterman zu Gast und hatte offenbar einen Clown gefrühstückt. Auf die Comeback-Gerüchte angesprochen, brachte er Letterman ganz schön aus dem Konzept. Lange Zeit habe man ihn gar nicht gefragt, man müsse sich also mal vorstellen, wie er sich jetzt fühle, scherzte Ford auf seine typisch verschrobene Art. Unten könnt ihr euch den etwas skurrilen Interviewausschnitt auch selbst anschauen.

Klarer Stellung bezog da schon Billy Dee Williams, in der ersten Star Wars-Trilogie als Schlitzohr Lando Calrissian unterwegs. Auf seiner Facebook-Seite schrieb Williams, er wisse nicht, was Disney und Lucasfilm für die Zukunft des Star Wars-Universums wirklich geplant haben. Er habe nur dieselben Gerüchte gehört wie wir Fans: dass eine neue Trilogie gemacht wird, dass Spin-offs kommen könnten und dass er und die anderen drei wieder in ihre alten Rollen schlüpfen werden. Stand jetzt sei noch nichts bestätigt, noch kein Vertrag unterschrieben. Williams versichert aber, dass er Lando liebend gerne noch mal spielen würde. Wenn der Anruf kommt, ist er bereit.

Und auch Anthony Daniels, der in allen sechs Star Wars-Filmen als C-3PO für Comic Relief gesorgt hat, hat ein kleines Update parat. Es sei alles noch sehr früh, darum wolle er niemanden mit Spekulationen langweilen. Daniels drückt es so aus: Er sitze bestimmt nicht andauernd neben dem Telefon, es sei jedoch immer schön, wenn es klingelt. Dass Disney die Star Wars-Saga weiterführt, findet er wundervoll, damit habe er nie gerechnet. Alle seien sehr glücklich darüber, auch weil die neue Lucasfilm-Chefin Kathleen Kennedy so beliebt sei und George Lucas' Fackel noch so viel weiter trage.

Viel schlauer sind wir jetzt zwar noch nicht, aber immerhin ist es schön zu sehen, dass es niemanden zu geben scheint, den Star Wars - Episode VII völlig kaltlässt. Und bis zum anvisierten Kinostart in 2015 oder vielleicht auch erst 2016 kann ja noch viel passieren.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
clubkiller : : Moviejones-Fan
15.04.2013 00:58 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.12 | Posts: 231 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Und wenn sie die alten Veteranen im Rollstuhl durchs Bild schieben!
Forum Neues Thema
AnzeigeY