Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Wars - Das Erwachen der Macht

News Details Kritik Trailer
Taschentücher bereithalten!

"Star Wars" zum Heulen: So reagierte "Finn" aufs Skript + Promo Art (Update)

"Star Wars" zum Heulen: So reagierte "Finn" aufs Skript + Promo Art (Update)
3 Kommentare - Mo, 28.09.2015 von R. Lukas
Schon extrem bewegend, dieses Erwachen der Macht. John Boyega, der von seiner Rolle hin und weg ist, hat das "Star Wars"-Drehbuch zu Tränen gerührt. Und: Neue Promobilder da!

Update: Auf der offiziellen Star Wars-Website wurden die Cover-Designs für diverse Produkte (Bücher, Stickersammlungen, Spielzeug-Lichtschwerter etc.) enthüllt, die uns hin zu Star Wars - Das Erwachen der Macht begleiten. Sind interessante Sachen dabei, finden wir. Schaut einfach unten nach!

++++

Was bitte ist denn nur mit unseren wackeren Hollywood-Helden los? Scheinen ja sehr nah am Wasser gebaut zu sein, die Herren. Bei Chris Pratt brachen alle Dämme, als er James Gunns Skript für Guardians of the Galaxy Vol. 2 las, und nun beichtet John Boyega, dass ihm Star Wars - Das Erwachen der Macht ähnlich naheging.

Auch er musste beim Drehbuchlesen weinen, obwohl er sonst gar keine Heulsuse sei, eher der Typ mit dem Frosch im Hals, der darauf achtet, nicht alles rauszulassen. Ob nur eine PR-Masche oder wahr, können wir nicht beurteilen, aber wenn man so leidenschaftlich bei der Sache ist wie Boyega, kann es sicherlich vorkommen, dass man(n) schon mal das eine oder andere Tränchen verdrückt. Dem Film schaden solche Statements jedenfalls nicht.

Über Finn, seinen Charakter in Star Wars - Das Erwachen der Macht, der uns zum ersten Mal ins Auge sprang, als er in Stormtrooper-Rüstung und sichtlich gehetzt in der Wüste von Jakku auftauchte, sagt Boyega, er sei krass. Seine Geschichte findet er einfach nur episch, weil es eine ist, die man noch nie gesehen hat, die aber auch die Geschichten von Luke Skywalker und Han Solo widerspiegelt. Finn sei verschroben, charismatisch und witzig - für Boyega die beste Figur im Drehbuch.

Sicherheitshalber also genug Taschentücher einpacken, wenn ihr ab dem 17. Dezember ins Kino pilgert, um euch Star Wars - Das Erwachen der Macht anzuschauen.

Quelle: GQ
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
25.09.2015 13:23 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.608 | Reviews: 23 | Hüte: 586

Schließe mich den Vorrednern an.

Ich freue mich schon sehr auf diesen Film und versuche ständig, meine Erwartungen nicht zu hoch zu setzen, um am Ende positiv überrascht zu werden... ist nicht ganz einfach!

Es haben nun leider schon zu oft irgendwelche Schauspieler, Regisseure, Aussenstehende Superstars (und was weiss ich noch alles) kund getan, wie toll sie einen Film fanden. Und als man sich das Teil dann ansah, war klar: Die hatten einfach nur Angst, dass der Film floppt, weil er ganz einfach nicht das Zeug für einen Erfolg hatte.

Also Füße ruhig halten, abwarten, Tee trinken und im Idealfall am 17.12.2015 mit breitem Grinsen aus dem Kino kommen!

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
25.09.2015 10:30 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.153 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Sehe ich auch so GeneralGrievous. Sind ja noch 2 monaten ca. Da kommt solche PR-Gelaber immer zum rechte zeit. Na was sollst. Dann Soll er eben wein. JustinTimberlake würde sagen: Cry me a river,.. heißt so viel wie HEUL DOCH ^^

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
25.09.2015 09:28 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.705 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Mhm, für mich nur das übliche PR-Gelaber. wink

Forum Neues Thema
AnzeigeY