Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jurassic World

News Details Kritik Trailer
Jurassic World

Statt Josh Brolin: Chris Pratt zieht's zu "Jurassic World"

Statt Josh Brolin: Chris Pratt  zieht's zu "Jurassic World"
5 Kommentare - Do, 14.11.2013 von R. Lukas
"Guardians of the Galaxy"-Star(-Lord) Chris Pratt hat gute Aussichten auf ein Ticket in die "Jurassic World".

Seit Die Kunst zu gewinnen - Moneyball geht es für Chris Pratt (Zero Dark Thirty) stetig aufwärts. Der vorläufige Karriere-Höhepunkt: die Hauptrolle in Marvels Guardians of the Galaxy, wo er als Peter Quill aka Star-Lord unterwegs ist. Und den nächsten Blockbuster hat Pratt auch schon fest im Blick.

Wie TheWrap erfahren hat, wird er als Hauptdarsteller in Colin Trevorrows Jurassic World gehandelt. Die Gespräche stecken zwar noch im Anfangsstadium, aber da sich die Pläne mit Josh Brolin zerschlagen haben, soll Pratt nun erste Wahl sein. Vorher müsste er die Dinos allerdings erst noch mit den Drehterminen für seine TV-Serie Parks and Recreation abstimmen, falls die denn um eine weitere Staffel verlängert wird. Danach sollte der Weg frei sein.

Für eine Nebenrolle ist zudem Irrfan Khan (The Amazing Spider-Man) im Gespräch. Er und Pratt würden bei Jurassic World auf Bryce Dallas Howard (The Village - Das Dorf), Nick Robinson (Melissa & Joey) und Ty Simpkins (Iron Man 3) treffen, so viel ist schon sicher. Steven Spielberg produziert den Film zusammen mit Frank Marshall und Pat Crowley, der deutsche Kinostart ist auf den 11. Juni 2015 datiert.

Quelle: TheWrap
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
14.11.2013 20:56 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.13 | Posts: 707 | Reviews: 8 | Hüte: 6
Ja ich habe auch garnicht gegen neue Schauspieler ganz im Gegenteil. Nur denke ich das ein Jurassic Park Film schon ein paaar bekannte Gesichter wenn auch nur in Nebenrollen haben sollte. Guardians of the Galaxy sagt mir jetzt nicht viel. Habs grad mal nachgeschlagen scheint was von Marvel zu sein.Ja ich bin wohl auch einer der wenigen die nicht so die Marvel fREAKS sind.Habe garnix gegen Comic Verfilmungen ganz im Gegenteil da gibt es gute Beispiele. Ich mag Batman 300 Sin City Kick Ass Hulk Superman Punisher,30 Days of Night Blade Iron Man und die Spiderman Filme mit Tobey Mc Guire. Josh Brolin hätte mir als grimmiger Kelr sehr gut gefallen. Ja Goldblum oder Attenborough wären schon toll. Lassen wir uns überraschen. Ich bin ja immer noch der Meinung dass man Tim und Lex einbauen sollte. Naja auf jeden Fall feue ich mich auf den Film und finde es gut dass sie den nicht schon nächstes Jahr ins Kino bringen das wär nix geworden.
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
14.11.2013 20:33 Uhr | Editiert am 14.11.2013 - 20:33 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Chris Pratt ist ein sehr guter Schauspieler.
Er wird sowohl in Guardians of the Galaxy als auch Jurassic World eine gute Figur hinlegen.
Über Josh Brolin hätte ich mich natürlich auch sehr gefreut, aber was soll man machen?
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
14.11.2013 17:41 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Natürlich hätte ich ebenfalls gerne Josh Brolin in den Fortsetzungen (?) gesehen, aber ein paar unbekanntere Schauspieler können für einen frischen Wind sorgen und spannend sein, weil man sie eben noch nicht in zwanzig Blockbustern gesehen hat.

@AlexanderDeLarge:

Natürlich ist ein Chris Pratt noch nicht bekannt, das wird sich nach den "Guardians of the Galaxy" nächsten Sommer vermutlich ändern und auch die andere Hauptdarstellerin wie Bryce Dallas Howard oder Jungstar Ty Simpkins kennt man vielleicht vom sehen und verbindet nichts mit den Namen, weshalb man aber trotzdem vielleicht noch einen großen Namen wie Jeff Goldblum, das wäre fantastisch, oder Altmeister Richard Attenborough als kleinen Cameo-Auftritt an Bord haben sollte.
Avatar
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
14.11.2013 12:45 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.13 | Posts: 707 | Reviews: 8 | Hüte: 6
Find ich auch sehr traurig dass Brolin nicht dabei ist. Also wenn da gänzlich unbekannte Schauspieler mitspielen wie es bis jetzt der Fall ist bin ich da nicht gerade begeistert von
Avatar
sittingbull : : Häuptling
14.11.2013 12:03 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
Kein Josh Brolin? frown((( Schade. Hätte glaub gut gepasst...den jungen Herren hier kenne ich leider noch nicht.
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Forum Neues Thema
AnzeigeY