Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sucker Punch

News Details Kritik Trailer
Sucker Punch

"Sucker Punch" haut rein

"Sucker Punch" haut rein
5 Kommentare - Di, 25.01.2011 von Moviejones
So und nicht anders kann man beschreiben, was die fünf Mädels aus "Sucker Punch" auf den neuen Charakterbannern zum Besten geben.

Am 31. März startet Zack Snyders neuester Film Sucker Punch in den Kinos. Warner Bros. war so nett, noch einmal fünf neue Charakterposter zu veröffentlichen, die die Mädels in Aktion zeigen. Wir sehen Emily Browning, Vanessa Hudgens, Abbie Cornish, Jamie Chung und Jena Malone, die sich im Notfall ordentlich zur Wehr setzen können und Kopfnüsse verteilen.

In Sucker Punch spielen auch Carla Gugino, John Hamm, Oscar Isaac und Scott Glenn mit, doch die sind im Gegensatz zu Malone & Co. offenbar nicht so geeignet für die Promo.


Sucker Punch

Sucker Punch

Sucker Punch

Sucker Punch

Sucker Punch

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Lauren : : Moviejones-Fan
27.01.2011 12:41 Uhr
0
Dabei seit: 19.01.10 | Posts: 148 | Reviews: 17 | Hüte: 0
also ich muss sagen, dieser film interessiert mich wirklich langsam
den trailer fand ich schon gut,
aber die poster setzen nocheinmal dem ganzen einen drauf. auch das charakterbanner war cool
werd ich mir definitv angucken
Avatar
eXecutor : : Moviejones-Fan
25.01.2011 19:21 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.11 | Posts: 259 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Bin ziemlich gespannt auf Sucker Punch. Die Banner gefallen mir alle ziemlich gut, macht die Vorfreude noch größer.
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
25.01.2011 15:44 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Die Bilder sehen echt attraktiv aus, erst war ich skeptisch aber jetzt werde ich mir den Kinogang für dem Film sichern.
Avatar
Maverick : : Schopfgeldjäger
25.01.2011 13:31 Uhr
0
Dabei seit: 13.06.10 | Posts: 351 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ziehmlich cooler Look, den die Banner haben. Die Mädels scheinen ja wirklich ein richtiges Feuerwerk abzufackeln. Lustig, dass die dunkelhaarige Vanessa Hudgens Blondie heißt :-D
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
25.01.2011 10:46 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Das Vieh auf dem letzten Bild sieht fast aus wie ein Ork aus Herr der Ringe. wink Bisher hat mir eigentlich alles gefallen, was ich bisher von dem Film gesehen habe. Aber ich denke ich entscheide mich trotzdem spontan, ob es für mich zu einem Kinobesuch reicht...
Forum Neues Thema
AnzeigeY