Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
"Die Unglaublichen 2"-Trailer

Superheroisch: Neuer Trailer für "Die Unglaublichen 2" ist da!

Superheroisch: Neuer Trailer für "Die Unglaublichen 2" ist da!
7 Kommentare - Fr, 20.04.2018 von R. Lukas
Schluss mit dem Wäschewaschen, Bügeln und Urlaubsfotos-Schießen! Auf dem neuen Poster und jetzt im neuen Trailer sind "Die Unglaublichen" wieder unglaublich. Na gut, nicht alle.
Superheroisch: Neuer Trailer für "Die Unglaublichen 2" ist da!

Update 3: Obendrauf kommt noch ein TV-Spot, der für Die Unglaublichen 2 wirbt. Alles gut, alles unter Kontrolle... mehr oder weniger.

++++

Update 2: Jetzt wurden die neuen Charaktere auf dem Die Unglaublichen 2-Poster doch noch enttarnt, wenn schon nicht im Trailer, dann wenigstens durch Slashfilm. Der Oberschurke ganz oben ist der "Screen Slaver". Ein passender Name, wenn man bedenkt, dass er seine Opfer durchs Fernsehen und andere Bildschirme hindurch hypnotisiert und dazu bringt, nach seiner Pfeife zu tanzen, sie also quasi versklavt. Fragt sich nur, wer hinter der Brille und Maske steckt...

Dann wären da noch die sechs Möchtegern-Superhelden. Allerdings tun sie nicht nur so, als seien sie Superhelden (wie Syndrome im Originalfilm), sondern besitzen tatsächlich Superkräfte. Sie haben den Superhelden-Status bloß noch nicht erlangt, was sich mit Hilfe der geschäftstüchtigen Geschwister Winston (Bob Odenkirk) und Evelyn Deavor (Catherine Keener) ändern könnte, die die Superhelden, die vor 15 Jahren für illegal erklärt wurden und untertauchen mussten, wieder an die Öffentlichkeit bringen und ihren Ruf aufpolieren wollen.

Jene Möchtegern-Superhelden sind: Elastigirl-Fangirl Voyd, die "Leeren" bzw. Portale erschaffen und auf diese Weise Objekte auftauchen und verschwinden lassen kann. Krushauer, der über die Macht der Telekinese verfügt und Autos zerquetschen kann, ohne sie zu berühren. Brick, die nicht nur wie eine Mauer gebaut, sondern wahrscheinlich auch ähnlich robust ist. Reflux, ein älterer Mitbürger, der (autsch und igitt!) heiße Lava erbrechen und so an Orte gelangen kann, an die sonst keiner kommt. He-Lectrix, dem Blitze aus den Fingerspitzen schießen. Und Screech, der seinen Kopf wie eine Eule um 360 Grad drehen, dank selbstgebastelter Flügel fliegen und mit seinem schrillen Schrei Glas zerspringen lassen kann.

Werden wir denn diesmal auch Frozones Frau, Honey Best, zu Gesicht bekommen? Im ersten Teil war sie ja nur zu hören, damals sprach sie die Pixar-Angestellte Kimberly Adair Clark. Nun übernimmt LaTanya Richardson-Jackson diesen Job, die auch im realen Leben mit Samuel L. Jackson verheiratet ist. Sehen wird man sie jedoch wieder nicht: Sie wollten Honey in Die Unglaublichen 2 zeigen, haben sich aber dagegen entschieden, weil es als Stimme witziger ist, erklärt Brad Bird. Der Aufwand, der in ihr Design gesteckt wurde, war trotzdem nicht umsonst, denn es wurde für eine Superheldin genutzt, für die - so Bird - leider nicht viel Screentime übrig war.

++++

Update: Hier kommt der unglaubliche Trailer auch schon! Lustig, dass der neue Charakter von Bob Odenkirk auch aussieht wie Bob Odenkirk.

"Die Unglaublichen 2" Trailer 2

++++

Die bisherigen Poster zu Die Unglaublichen 2 konzentrierten sich auf die Hausarbeit, die Bob Parr, der einstige Mr. Incredible, in Abwesenheit seiner Frau zu verrichten hat, einmal grüßte die ganze Family auch aus dem Urlaub. Nicht unbedingt das, was man sich von einem Superhelden-Spektakel verspricht, wie es Die Unglaublichen - The Incredibles war.

Zum Glück sieht das neueste Plakat schon ganz anders aus. Es zeigt die Helden - und ihre Designerin Edna "E" Mode, der wieder Regisseur und Autor Brad Bird seine Stimme leiht - endlich in Action. Aber Moment mal, wer sind denn diese Gestalten da im Hintergrund? Etwa neue Superhelden? Und wer ist dieser bedrohliche Bösewicht mit der Leuchtbrille, der da übers Die Unglaublichen 2-Logo lugt? All das werden wir womöglich in Kürze erfahren, wenn Disney und Pixar heute den neuen Trailer veröffentlichen!

Am 27. September kehrt unser aller Lieblings-Superheldenfamilie auf die Leinwand zurück - aber diesmal steht Helen alias Elastigirl (Holly Hunter) im Rampenlicht, während Bob (Craig T. Nelson) zu Hause auf die Kids Violetta (Sarah Vowell) und Flash (Huck Milner) aufpasst und die tagtäglichen Heldentaten des "normalen" Lebens meistert. Ein schwieriger Übergang für alle Beteiligten, noch erschwert durch die Tatsache, dass sich der Familie die zum Vorschein kommenden Superkräften von Baby Jack-Jack immer noch nicht bewusst ist. Als ein neuer Superschurke einen brillanten und gefährlichen Plan ausheckt, müssen die Parrs und Lucius Best alias Frozone einen Weg finden, um erneut zusammenzuarbeiten - was leichter gesagt als getan ist, auch wenn sie alle unglaublich sind!

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Slashfilm
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
7 Kommentare
Avatar
MonkeyKing85 : : Moviejones-Fan
21.04.2018 22:53 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.17 | Posts: 59 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Lange nichts gehört freu mich drauf

MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
18.04.2018 09:27 Uhr
1
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 2.839 | Reviews: 21 | Hüte: 182

@MrBond:

"Ein zweiter Teil käme für mich nur in Frage, wenn mir eine richtig geniale Story für eine Fortsetzung einfiele!"... Ich nehme ihn beim Wort. Mein Herz siegt!

Genau dieser Satz ist es, der mir sagt, dass das ein geiler Film wirdlaughing

Halespare4 und ich sind jedenfalls am Starttongue-out

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MrBond : : Moviejones-Fan
18.04.2018 08:58 Uhr | Editiert am 18.04.2018 - 09:00 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 2.214 | Reviews: 13 | Hüte: 270

@sublim77

Auch auf meiner All-Time best animated movies Liste zusammen neben Shrek 1 auf dem ersten Platz. Bei Incredibles stimmt einfach so vieles und ich bereue es, dass ich dieses Schmuckstück damals nicht im Kino gesehen habe. Die Trailer waren damals zwar auch schon ganz witzig, aber ich konnte mir einfach nicht vorstellen, dass mich das Thema vom Hocker reißt. Das tolle ist in solchen Situationen, dass man zu Hause, im Grunde ohne Erwartungen, einen klasse Filme vor die Linse bekommt und umso begeisterter ist, weil man vorher kaum durch Handlungs-Spoiler eine Vorahnung bekam. Ich meine mich sogar erinnern zu können, dass der einzige Teaser, den ich damals sah, eine Szene zeigte, die gar nicht im Film auftaucht.

Beim zweiten Teil ist die Lage nun anders. Jetzt hat man hohe Erwartungen. Mein Verstand sagt, dass die Messlatte unereichbar hoch liegt und der Film eigentlich nur versagen kann. Mein Herz sagt aber, Brad Bird hat`s noch drauf und liefert uns einen richtig geilen zweiten Teil. Ein Film mit der nötigen Ernsthaftigkeit, gespickt mit wohl dosiertem Witz, der nicht zu sehr in den Slapstick abrutscht, umrahmt mit einer tollen Story... das Erfolgsrezept des ersten Teils.

Fest eingebrannt in mein Hirn ist ein Interview mit Brad Bird, das er relativ kurz nach dem ersten Teil gab. Man fragte ihn, wie es mit einem zweiten Teil stünde, worauf er sinngemäß antwortete: "Ein zweiter Teil käme für mich nur in Frage, wenn mir eine richtig geniale Story für eine Fortsetzung einfiele!"... Ich nehme ihn beim Wort. Mein Herz siegt!

Brad, alter Kumpel, jetzt lass` mich nicht hängen...

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
18.04.2018 08:36 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 2.839 | Reviews: 21 | Hüte: 182

@fredfred:

Dank dir für das Hütchenlaughing

Hab gestern nochmal mit meinem Junior über den Film gesprochen. Die Unglaublichen war einer seiner absoluten Lieblingsfilme aus "Kindheitstagen", was ziemlich lustig klingt, wenn das ein fünfzehnjähriger sagttongue-out

Wie auch immer, wir hätten beide echt Bock den zweiten Teil im Kino zu sehen. Könnte lustig werdenlaughing

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
17.04.2018 22:12 Uhr
1
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 2.839 | Reviews: 21 | Hüte: 182

Haha...cooler Trailer. Immer wenn man denkt, man wird zu alt für den Sch**ß, dann merkt man, dass man nie zu alt für den Sch**ß wird^^

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
13.04.2018 15:48 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 546 | Reviews: 3 | Hüte: 10

Yapp macht wirklch Laune. Ich freue mich auf den Streifen.

too stupid for science try religion

Avatar
ferdyf : : Alienator
13.04.2018 15:07 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.108 | Reviews: 5 | Hüte: 75

Ganz ehrlich das macht richtig Laune. Animationen sind auf dem selben Stand wie beim Ersten und das macht etwas nostalgisch.

Forum Neues Thema