AnzeigeN
AnzeigeN

Codename U.N.C.L.E.

News Details Kritik Trailer Galerie
Agenten unter sich

Superman trifft Ranger: Erstes Foto aus Ritchies "Codename U.N.C.L.E."

Superman trifft Ranger: Erstes Foto aus Ritchies "Codename U.N.C.L.E."
1 Kommentar - Di, 23.12.2014 von R. Lukas
Was wären Geheimagenten ohne Drink? Das Action-Abenteuer "Codename U.N.C.L.E." lässt seine nicht auf dem Trockenen sitzen, wie man jetzt sieht.

Treffen sich der Lone Ranger und der Man of Steel... Nein, so fängt kein Witz unter Filmfans an (zumindest keiner, den wir kennen), sondern Codename U.N.C.L.E..

In der Adaption der 60er-Jahre-Spionageserie Solo für O.N.C.E.L. spielen Armie Hammer und Henry Cavill zwei gegensätzliche Agenten, die zur Zusammenarbeit gezwungen sind, just, als der Kalte Krieg seinen Höhepunkt erreicht. Cavill ist der amerikanische CIA-Agent Napoleon Solo, Hammer der russische KGB-Agent Illya Kuryakin. Auf dem lässigen ersten Szenenbild, das schon ordentlich Sixties-Flair hat, leistet ihnen noch Alicia Vikander (Anna Karenina) Gesellschaft.

Die beiden müssen langjährige Feindseligkeiten beiseite schieben, um eine mysteriöse internationale Verbrechensorganisation zu stoppen, die das zerbrechliche Machtverhältnis mittels nuklearer Waffen und Technologie ins Wanken bringen will. Ihre einzige Spur ist die Tochter eines verschwundenen deutschen Wissenschaftlers, denn nur mit seiner Hilfe können sie den Feind infiltrieren. Wenn eine weltweite Katastrophe verhindert werden soll, muss er gefunden werden und zwar schnell...

Guy Ritchie hat - gemeinsam mit seinem Sherlock Holmes-Partner Lionel Wigram - das Drehbuch verfasst und es auch selbst verfilmt. Bei ihm laufen also alle Fäden zusammen. Und wenn wir schon ein Foto haben, kann doch auch der erste Trailer nicht mehr fern sein, oder? Codename U.N.C.L.E. startet am 13. August 2015 in den deutschen Kinos.

Quelle: Collider
Erfahre mehr: #Agenten, #Action
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.12.2014 00:30 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 16.060 | Reviews: 13 | Hüte: 365
Ich freue mich Cavill mal in anderen Rolle für Warner Bros hier zu sehen ^^

_____________________________________________
Nok nok nok nok
Forum Neues Thema
AnzeigeY