Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Star Wars - The Mandalorian

News Details Reviews Trailer Galerie
In Staffel 2 dann auch wieder mit IHM!

"The Mandalorian": Rian Johnson für Staffel 2-Regie? + "Jurassic"-Hommage

"The Mandalorian": Rian Johnson für Staffel 2-Regie? + "Jurassic"-Hommage
0 Kommentare - Mi, 04.12.2019 von N. Sälzle
Darf der "Die letzten Jedi"-Regisseur auch bei "Star Wars - The Mandalorian" ran? Wollen täte er ja gerne, wenn da die liebe Zeit nicht wäre. Und: Ein Staffel 2-Rückkehrer scheint schon sicher!
"The Mandalorian": Rian Johnson für Staffel 2-Regie? + "Jurassic"-Hommage

Bei allen Star Wars-Fans, die Star Wars - Die letzten Jedi bis heute nichts abgewinnen können, stellt sich nun Schnappatmung ein: Rian Johnson würde gerne bei einer Episode von Star Wars - The Mandalorian Staffel 2 Regie führen. Das offenbarte er im ReelBlend-Podcast von Cinema Blend.

Überwiegend wurde zwar sein aktueller Kinostart Knives Out - Mord ist Familiensache disktutiert, aber natürlich bog die Diskussion auch in Richtung Star Wars ab. Darauf angesprochen, erklärte Johnson, dass er sofort dabei wäre, bei einer Folge von Star Wars - The Mandalorian Regie zu führen, hätte er die Zeit dazu. Zur Zeit der Dreharbeiten von Star Wars - The Mandalorian Staffel 1 sei er am Set gewesen und es hätte großartig ausgesehen und nach sehr viel Spaß, endet er.

Während die einen nur zu gerne sehen würden, was Johnson aus einer Episode von Star Wars - The Mandalorian herausholen könnte, dürften die anderen nun anfangen, darum zu beten, dass er schlichtweg keine Zeit für ein weiteres Star Wars-Projekt findet. Immerhin soll er sich ja an seiner eigenen Trilogie austoben dürfen, sollte die tatsächlich noch auf dem Plan stehen. Welcher Fraktion gehört ihr an? Würdet ihr es positiv sehen, würde Johnson bei Star Wars - The Mandalorian Regie führen? Oder findet ihr die Idee einfach ganz schrecklich?

Apropos Regie, Spoilerwarnung für das Folgende:

Bryce Dallas Howard bestätigt "Jurassic"-Hommage

Wer Episode 4 von Star Wars - The Mandalorian sehen konnte, wird bei den Szenen einer gigantisch großen Bedrohung nicht umsonst an das Jurassic Park-Franchise gedacht haben, besser gesagt, an einen Tyrannosaurus Rex, der sich durch den Wald Bahn bricht und in der aktuellen Folge ein Dorf bedroht. Wie Regisseurin Bryce Dallas Howard bestätigte, war diese Szenerie samt übergroßen Fussstapfen in der Erde bevor das Ding, hier eben ein AT-ST, hervorbricht, tatsächlich als Hommage angedacht. Sie spielte in Jurassic World und der Fortsetzung Jurassic World - Das gefallene Königreich mit, und tatsächlich erinnert der Zweibeiner-SciFi-Robo-Gigant ein wenig an einen T-Rex, oder?

Übrigens nicht die einzige Hommage, wenn ihr die Folge dann ab dem 31. März 2019 selbst bei Disney+ sehen könnt, werdet ihr euch bei manchen Szenen vielleicht an The Village - Das Dorf erinnert fühlen - ihr ahnt es, auch hier spielte sie mit, an der Seite von Joaquin Phoenix.

Comeback für Staffel 2 angeteast

Kaum ist die Neuigkeit raus, dass eine zweite Season in Arbeit ist, hagelt es Getease dazu, obwohl die erste Staffel von Star Wars - The Mandalorian noch vier Folgen vor sich hat. Carl Weathers verriet in einem Interview mit GamesRadar´s SFX, dass man noch nicht das Letzte von seinem Greef Carga, dem Boss der Kopfgeljäger-Gilde gesehen hat. Man werde ihn in Staffel 2 also wiedersehen und dann auch mehr Hintergrund zu seinem Charakter erfahren.

Unterstütze MJ
Quelle: Cinema Blend
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?