Anzeige
Anzeige
Anzeige
Alien-Drama vom "District 9"-Regisseur

"They Found Us": Alien-Film von Neill Blomkamp mit Joel Kinnaman

"They Found Us": Alien-Film von Neill Blomkamp mit Joel Kinnaman
0 Kommentare - Mi, 26.04.2023 von A. Seifferth
Joel Kinnaman wird mit Neill Blomkamp zusammenarbeiten. In "They Found Us" mimt der durchtrainierte Recke einen Vater, der mit seiner Tochter gegen ein Alien kämpft.

Sofern ihr gehofft habt, dass Neill Blomkamp nach seiner Videospieladaption Gran Turismo endlich an einem District 9-Nachfolger arbeitet, müssen wir euch leider enttäuschen. Zumindest können wir euch aber damit trösten, dass es in They Found Us trotzdem um eine bedrohliche Gestalt aus dem All gehen soll. Wie nun der Hollywood Reporter in Erfahrung bringen konnte, wird Joel Kinnaman die Hauptrolle übernehmen.

Kinnaman dürfte den meisten Menschen durch die erste Staffel von Altered Carbon - Das Unsterblichkeitsprogramm sowie The Suicide Squad ein Begriff sein. In They Found Us wird er einen Vater spielen, der durch einen Campingausflug die Beziehung zu seiner Tochter Kaylee in ein neues Licht zu rücken versucht. Während sich die beiden in der Wildnis von Utah zurechtzufinden versuchen, werden sie von einem außerirdischen Besucher angegriffen. Folglich sind sie dazu gezwungen, sich gegen das fremdartige Geschöpf zur Wehr zu setzen. Das Wesen hat nämlich vor, sie in eine andere Welt zu entführen, die unendlich leidvoll ist.

Für hochgezogene Augenbrauen sorgt allerdings der Name Jeremy Slater. Der Mann hat nämlich das Drehbuch geliefert und zeichnet sie außerdem für Death Note und die 2015er-Version der Fantastic Four verantwortlich. Sein beiden Moon Knight-Skripte konnte hingegen weitestgehend überzeugen, sodass nun die Frage ist, ob They Found Us ähnlich unterhaltsam ausfällt.

Die Dreharbeiten zu They Found Us sollen noch in diesem Jahr in Australien stattfinden. Zunächst dürfen sich Rennsportfans aber auf den 10. August freuen, denn dann wird der angesprochene Gran Turismo von Blomkamp in die Kinos rasen. Derzeit prüft man im Rahmen der CinemaCon den Reifendruck für den Sony-Film - siehe unsere News.

AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY