Anzeige
Anzeige
Anzeige

Toy Story 3

News Details Kritik Trailer
Toy Story 3

"Toy Story 3": Der neue Trailer ist da

"Toy Story 3": Der neue Trailer ist da
4 Kommentare - Fr, 12.02.2010 von Moviejones
Disney und Pixar Animations haben den zweiten Trailer zu "Toy Story 3" veröffentlicht. Mehr Spielzeug und mehr Action!

Der neue Trailer zu Toy Story 3 ist da und bietet eine geradezu reichhaltige Fülle an neuen Szenen. Einmal mehr erleben wir, dass auch Spielzeug so etwas wie eine Seele hat. Wer also nächstens auf die Idee kommt, sein altes Kinderspielzeug zu entsorgen, sollte sich vorher diesen Trailer anschauen und dann noch einmal eine Nacht über die Idee schlafen.

Toy Story 3 kommt im September diesen Jahres in die Kinos.
 

Quelle: TrailerAddict
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
DeluxeShizo : : Grinsekater
12.02.2010 12:55 Uhr
0
Dabei seit: 11.12.09 | Posts: 188 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich lieeeeeeeeeeeeeeeebe Toy Story =) Freue mich riesig auf den Film =)
Kino ganz klar !
Avatar
McLovin : : Freddys rechte Hand
12.02.2010 11:02 Uhr
0
Dabei seit: 13.01.10 | Posts: 739 | Reviews: 32 | Hüte: 1
Auf jedenfall ins Kino.
Man merkt schon dem trailer an das hier viel herzblut reingesteckt wurde von den Machern.
Frage wird sicherlich nur sein, ob sich die heutigen Kinder mit der Geschichte rund um Toy Story überhauot Identifizieren können.
Ich finds geil und freue mich schon drauf!!!
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
12.02.2010 10:33 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Und ab ins Kino..........................

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
12.02.2010 10:27 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121
Der Trailer ist ja schon mal der Hammer. Viel Spaß, viel Action und viel Spielzeug hört sich auch super an. Und die Art der ersten ebiden Filme ist beibehalten worden und um einiges erweitert worden. Schön zu sehen. Das ganze auch noch in wunderbarem 3D.

- CINEAST -

Forum Neues Thema
AnzeigeY