Anzeige
Anzeige
Anzeige

Priest

News Details Kritik Trailer
Priest

Trailer für "Priest" ist da

Trailer für "Priest" ist da
7 Kommentare - Fr, 10.09.2010 von Moviejones
Der neue Trailer zu "Priest" ist da, dem kommenden Film mit Paul Bettany in der Hauptrolle.

Screen Gems hat den Trailer für Regisseur Scott Stewarts Priest veröffentlicht. In dem apokalyptischen Thriller spielen Paul Bettany, Karl Urban, Cam Gigandet, Maggie Q, Lily Collins, Steven Moyer, Brad Dourif und Christopher Plummer mit.

Eigentlich sollte Priest bereits gestartet sein, der Film wurde jedoch mehrmals verschoben. Jetzt erscheint er in 2D und 3D Mitte 2011 und handelt von einem Priester (Paul Bettany), der dem Gesetz der Kirche zuwider handelt und sich mit einem jungen Sheriff (Cam Gigandet) und einer hübschen Priesterin (Maggie Q) zusammen schließt. Gemeinsam wollen sie eine Bande marodierender Vampire zur Strecke bringen, die eine junge Frau entführt haben.


Quelle: TrailerAddict
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
Rotschi : : M. Myers
11.09.2010 14:07 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Also ich weiß nicht was ihr alle habt. Denn der Trailer gefällt mir, Paul Bettany seh ich auch gerne und Legion hat mir auch gefallen.
Deshalb wird mich sicherlich auch dieser ansprechen.
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
10.09.2010 19:46 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Dafür, dass der Film auf einer Graphic Novel basiert, sind es doch herrliche Bilder.
Ein Film, der eine opulente Optik verspricht wie in diesem Trailer, darf IMO gerne etwas arm an Story sein.
Würde mich jetzt nur noch interessieren, ob der Film auch in Deutschland überhaupt anläuft, da "Legion" von dem selben Regisseur ja nicht lange und auch nur mäßig erfolgreich nicht nur bei uns lief.
Und düstere Fantasy/SciFi-Movies wie Solomon Kane u.ä. tun sich ja gerade sehr schwer (warum auch immer)
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
10.09.2010 12:58 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Ja, ich sehe da auch eher optische Parallelen zu "Judge Dredd"! Die Kreaturen sehen aber eher nach "I am legend" aus! Insgesamt, ein Film für einen DVD Abend.!?

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Naasguhl : : Moviejones-Fan
10.09.2010 12:47 Uhr
0
Dabei seit: 21.03.10 | Posts: 489 | Reviews: 25 | Hüte: 9
richtig richtig... ein bißchen zuviel war es schon... wenn der Film jetzt aber dementsprechend auch viel zu bieten hat dann ist es auch nich weiter wild... errinnert mich zar eher an "Judge Dredd" als an "Resi" aber das mir egal... werd ihn mir bestimmt ansehen...
und Maggie Q sah wieder mal fantastisch aus... :-)

Gibbs Regel Nr.28: Wenn du Hilfe brauchst, dann fragt nach Hilfe!

Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
10.09.2010 12:06 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Sieht an sich nicht schlecht aus, aber der Trailer zeigt für meinen Geschmack auch schon viel zu viel. :-(
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
10.09.2010 11:13 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
mir gefällt der trailer auch nicht (sonderlich)
(=0:
Avatar
Widowmaker : : El Bastardo
10.09.2010 10:11 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.08 | Posts: 266 | Reviews: 0 | Hüte: 0
weiß nicht was ich davon groß halten soll...

erinnert mich an resident evil...übertriebene, trashige aktion ohne jeglichen anspruch an story oder logik

aber mal abwarten was so kommt smile
Forum Neues Thema
AnzeigeY