Anzeige
Anzeige
Anzeige

Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks

News Details Kritik Trailer
Aufgepasst, ihr Römer!

Voller Trailer zu "Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks"

Voller Trailer zu "Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks"
3 Kommentare - Mi, 19.12.2018 von R. Lukas
Selbst der weiseste Druide kann nicht ewig Zaubertränke brauen. Das weiß auch Miraculix, also zieht er los, um einen Nachfolger zu suchen. Asterix und Obelix begleiten ihn selbstverständlich.

Ganz ehrlich? Wir vermissen ja so ein bisschen die guten alten Asterix & Obelix-Zeichentrickfilme. Aber man muss wohl (oder übel) mit der Zeit gehen, und das haben die Regisseure Alexandre Astier und Louis Clichy ein weiteres Mal getan. Nach Asterix im Land der Götter schicken sie die beiden rauflustigen Gallier, die im Deutschen wieder von Milan Peschel und Charly Hübner gesprochen werden, auf ihr zweites CGI-Abenteuer. Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks kommt am 14. März 2019 in unsere Kinos und der neue Trailer jetzt auf unsere Bildschirme!

"Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks" Trailer 1 (dt.)

Wir befinden uns im Jahre 50 v.Chr. Ganz Gallien ist von den Römern besetzt... Ganz Gallien? Nein! Das unbeugsame Volk leistet natürlich zu jeder Zeit Widerstand! Der Druide Miraculix sorgt sich um die Zukunft des Dorfes und macht sich gemeinsam mit Asterix und Obelix auf, einen Nachfolger zu finden, dem er das Geheimnis des legendären Zaubertranks anvertrauen kann. Doch auch der hinterhältige Dämonix versucht, in den Besitz der magischen Formel zu kommen und schreckt dafür nicht einmal vor einem Pakt mit den Römern zurück. Während Asterix und Obelix auf ihrer Suche nach einem würdigen Druiden-Lehrling ganz Gallien durchqueren, müssen die Frauen das Dorf allein gegen die römischen Soldaten verteidigen. Und die Zaubertrank-Vorräte reichen nicht ewig…

Quelle: Universum Film
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
20.12.2018 07:47 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Ich vermisse zwar auch die klassisch gezeichneten Trickfilme, aber allen Unkenrufe zum Trotz fand ich den letzten Film "Asterix im Land der Götter" um Längen witziger und besser als beispielweise "Asterix in Amerika" oder "Asterix und die Wikinger", von den Realverfilmungen ganz zu schweigen.

Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
20.12.2018 04:34 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Das ist ja total schrecklich. Nein, mit dem Look werseich nie warm, lustig ist es auch nicht und korrigiert mich wenn ich mich irre, aber der film erscheint mir als hätten sie mindestens 3 der klassischen zeichentrick Filme in einen topf geworfen einmal umgerührt und fertig.

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
19.12.2018 19:29 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Auweia, das ist ja wirklich überhaupt gar nicht lustig. Kein Vergleich mit den Zeichentrick-Klassikern. Und auch an die Realverfilmungen reicht es meiner Meinung nach nicht mal ansatzweise ran. Sehr enttäuschender Trailer!

Forum Neues Thema
AnzeigeY