Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Amazing Spider-Man

News Details Kritik Trailer
The Amazing Spider-Man

Was alle ahnten - der Lizard ist Spider-Mans Gegner!

Was alle ahnten - der Lizard ist Spider-Mans Gegner!
9 Kommentare - Mo, 21.03.2011 von Moviejones
Ob da jemand Ärger mit Sony bekommen wird? Nebendarsteller C. Thomas Howell verriet nun einige nicht ganz unwichtige Details über "The Amazing Spider-Man".

Vergessen wir mal, dass es in den vergangenen Wochen Unmengen an komischen Setaufnahmen von The Amazing Spider-Man gab. Erinnern wir uns lieber, dass es auch unzählige Vermutungen gab, wer im Reboot wohl der Gegner von Spider-Man sein wird. Und so locker, wie Anne Hathaway kürzlich ausplauderte, dass sie auch Catwoman sein wird, so locker verriet Nebendarsteller C. Thomas Howell (Die Outsider) nun, dass der Lizard tatsächlich der Gegner in Marc Webbs Comic-Neuinterpretation wird.

Howell erzählte, dass Sony momentan vieles unter Verschluss hält und auch niemand etwas verraten solle (...). Er spiele in The Amazing Spider-Man eine recht kleine Rolle und zwar einen Bauarbeiter, dessen Sohn in einen Kampf zwischen Spider-Man und dem Lizard gerät. Spider-Man hilft seinem Sohn und bringt ihn seinem Vater wieder. Weiter verrät Howell, dass Spider-Man keinen guten Ruf bei den Leuten hat, die ihm viel Böses zutrauen, und er ihm beisteht, wenn alle anderen an ihm zweifeln.

Danke, Mr. Howell, dass die Spekulationen um Rhys Ifans (Notting Hill) nun ein Ende haben, von dem schon länger bekannt ist, dass er der Gegner von Spider-Man (Andrew Garfield) sein wird. Doch es ist anzunehmen, dass Sony sich bestimmt auch noch an den Darsteller wenden wird und ihm ebenfalls den verdienten Dank ausspricht...


Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
Tashi : : Moviejones-Fan
24.03.2011 00:32 Uhr
0
Dabei seit: 01.03.11 | Posts: 148 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Naja neu ist die Info ja wirklich nicht, bloß Offiziell. Das Spider-Man den bösen spielt, war in Raimis Version nicht ganz so, da hatte er eher die Presse am Hals, aber wurde dennoch als Held gefeiert. Ich fänds recht gut wenn die es im Film wirklich so umsetzen, dass am Anfang alles was Spidey anfasst kaputt geht und ihm nichts gelingt so sehr er sich bemüht, was auch mit seinem jungen Alter, seiner Unerfahrenheit und kompletten Überheblichkeit zutun hat (mal von den persönlichen Problemem abgesehen). Und erst dann versteht er  den legendären Satz "aus großer Kraft folgt große Verantwortung".  
Wenn die das wirklich so umsetzen, also wie in den Comics, bin ich absolut für diesen Reboot. Und meine Hoffnung ist groß tongue-out
Avatar
Oberklops : : Dinojäger
23.03.2011 01:23 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.10 | Posts: 691 | Reviews: 1 | Hüte: 2
@Micha93: vollste zustimmung. neuverfilmungen gibt es schon soo lange und nur weil es jetz einen modischen begriff dafür gibt sind alle dagegen...
zumal ich es (die negative einstellung) in diesem fall nich mal verstehe. so wie ich das sehe, sind sich ja wohl ALLE einig, dass Spiderman 3 grottig war und Raimis drehbuch für teil 4 wurde abgelehnt, weil es zu schlecht war... aber wenn´s ums thema reboot geht haben plötzlich alle was dagegen... [obwohl ich sagen muss, aus den kommentaren hier kann ich das nich herauslesen ;)]
 
das erstmal viele gegen Spiderman sind, überzeugt mich jetz allerdings nicht so sehr - sowas wär ja nix neues... außerdem ist er in den comics meines wissens nach immer mehr so eine art spaßvogel und ein heiterer superheldenfilm ohne allein-gegen-alle-schematik wär mMn auch mal ´ne feine sache.
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
21.03.2011 23:28 Uhr | Editiert am 21.03.2011 - 23:29 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
Interessant klingts - wenn sie das mit den Echsen / S.W.A.T-Team  jetzt nicht mega überziehen... könnte es ganz gut werden... aber ich bin auch gespannt auf noch ein paar Details. Auch schon mal ne gute Dramatik, dass man Spidy erst einmal als Bösen sieht und er sich durchkämpfen muss... ich bin zwar skeptisch, aber aus reiner Neugier werde ich es sicher eh schauen - um eben doch den Vergleich zu haben... so sehr ich auch ein Reboot so schnell nicht gut heiße eigentlich... die Neugier erwischt mich denn doch wahrscheinlich - je nachdem, wie der erste Trailer dann mal rüberkommen wird...
Avatar
Micha93 : : Moviejones-Fan
21.03.2011 20:53 Uhr
0
Dabei seit: 25.08.10 | Posts: 374 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Immer noch Genörgle weil es ein REBOOT ist?
 
seht es doch mal anders...es ist einfach ne neue Reihe..oder Fortsetzung mit einem anderen darsteller. fertig aus.
Avatar
ScorchONeill : : Goldkerlchen 2011
21.03.2011 19:23 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.10 | Posts: 759 | Reviews: 16 | Hüte: 7
Cooler Gegner! Aber ich bin immer noch nicht begeistert vom Reboot, da muss mehr Material her, dass mich zu überzeugen vermag!
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
21.03.2011 14:08 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Naja so wirklich verraten wurde auch eigentlich schon vorher. In einer News wurde ja darüber berichtet das ein S.W.A.T. Team in echsen verwandelt wird mit denen es Spiderman aufnehmen muss. Also das er es mit Echsen, bzw. einer bestimmten Echse, zu tun bekommt war auch schon vor dieser News bekannt. Wenn der Schauspieler dafür jetzt ärger bekommt, sollte sich Sony besser selbst in die Stille Ecke stellen wink
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
21.03.2011 13:32 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Die Echse könnte intressant werden. Hoffe sie wird gut dargestellt und hoffe somit auch das der Film nicht ganz in die Familienrichtung abdriften wird.
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
21.03.2011 12:42 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Klingt nach Teil 1 die Story, bis das auf Lizard. Diesbezüglich meinte ich dass Spider-Man verspottet wird.
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
21.03.2011 11:41 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Die stellen sich aber auch alle immer an... Immer diese Geheimniskrämerei, obwohl eh schon jeder bescheid weiß. Und spätestens in den nächsten Tagen wär vermutlich eh irgendwas durchgesickert oder ein Setfoto aufgetaucht. Aber vielleicht war das ja auch geplant, dass er das in dem Interwiew bekannt gibt. Wer weiß... wink
Forum Neues Thema
AnzeigeY