Anzeige
Anzeige
Anzeige
The Expendabelles

"Weibliche Expendables" geplant - wer könnte kräftig mitmischen?

"Weibliche Expendables" geplant - wer könnte kräftig mitmischen?
20 Kommentare - Di, 21.08.2012 von Moviejones
Produzent Adi Shankar ist sich sicher, dass sein Konzept eines Films über weibliche Expendables aufgehen könnte.

Alte Männer auf Ballertour. Das diese Idee an den Kinokassen funktioniert, beweist The Expendables 2 gerade. Warum müssen es aber immer Kerle sein? Das dachte sich wohl auch Produzent Adi Shankar, der seine Finger unter anderem bei Dredd 3D und The Grey - Unter Wölfen mit im Spiel hatte.

Dieser engagierte kurzerhand Dutch Southern, um ein Drehbuch für eine Art weibliche Expendables zu verfassen. Über den Autor ist nicht viel in Erfahrung zu bringen, doch angeblich ist Shankar sehr erpicht darauf, den Film zu drehen und hat bereits Kontakt zu einigen populären Frauen des Actiongenres aufgenommen.

Ohne konkrete Namen zu kennen, können wir nur spekulieren. Sind eventuell Sigourney Weaver oder Linda Hamilton darunter? Oder denkt er eher an Milla Jovovich, Uma Thurman oder Kate Beckinsale, die gerade in Total Recall ordentlich aufräumt? Noch ist nichts an die Öffentlichkeit gedrungen, aber verratet uns, wen ihr gern sehen würdet.

Ein Filmtitel steht für die Adaption noch nicht fest, ebenso wenig ein Startdatum. Wir bleiben aber dran für euch.

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
21.08.2012 12:01 Uhr | Editiert am 21.08.2012 - 12:17 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.423 | Reviews: 0 | Hüte: 23
LucY Lu
Angelia Jolie (sollte dann aber noch etwas zunehmen)
Die eine ältere Aus R.E.D.
Milla Jovovich (könnte man durchaus auch als Actionheldin zählen)
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
21.08.2012 11:47 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@Strubi

Spontan würde mir jetzt nur Michelle Rodriguez einfallen..., aber die ist ja relativ jung...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
21.08.2012 11:13 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Will man sowas wirklich sehen?
Ich kann mir das jedenfalls noch garnicht vorstellen. Es gibt doch auch gar keine richtigen "Action-Heldinnen". Klar hat die eine oder andere Frau auch schonmal ne Hauptrolle in einem Actionfilm gehabt, aber ne reine "Actiondarstellerin" gibt es doch eigentlich garnicht, oder?

Für mich hört sich das erstmal nach einer nicht besonders gut durchdachten Idee an.
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
21.08.2012 10:42 Uhr | Editiert am 21.08.2012 - 10:43 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.949 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Falls es zu so etwas kommt (und die Idee ist ganz schön offensichtlich geklaut aber egal) hätte ich definitiv natürlich gerne Weaver und Hamilton dabei, die sind ein Muss. Dazu dann gerne noch Jamie Lee Curtis, die in einigen Halloween-Filmen und True Lies ihre Actiontauglichkeit durchaus bewiesen hat.

Wenn man es ernsthaft machen will, könnte man eigentlich (so ungern ich sie habe) auch Brigitte Nielsen ins Boot holen, so als "Mannsweib".

Sandra Bullock hat sich auch mehr als einmal im Actionfach bewiesen und würde mir in so einer Rolle ebenso zusagen wie Carrie-Anne Moss nach Matrix.

Ansonsten habe ich noch Geena Davis aus Die Piratenbraut in Action in Erinnerung, der mir immer gut gefiel. Jodie Foster hat auch mehrfach im Actionfach einiges gezeigt. Und absolutes Muss ist natürlich Michelle Rodriguez, die Action Amazone schlechthin. Kenne kaum einen weiblichen "Bad-Ass" der so überzeugend ist. Im Team-Up mit Nielsen hätte man dann auch direkt seine "Bösewichterinnen"

Uma Thurman dürfte von mir aus sogar noch mitmachen. Beckinsale oder Jovovich sind zwar in ihren Reihen cool, aber haben mE trotzdem zu wenig Profil als Schauspielerinnen an sich. Mag nur mein Empfinden sein, aber der Rest gefällt mir einfach besser.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
21.08.2012 10:34 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131
Gina Carano (Haywire), Angelina Jolie, Amber Heard (in Drive Angry war sie ein richtiges Bad-Ass-Girl) + oben genannte. Auf die schnelle würde mir jetzt keine weitere mehr einfallen..

Wäre auf jeden Fall auch interessant.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY