Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Alles einsteigen, dann geht’s los!

Whoa! Poster & Bild zu "Bill & Ted Face the Music" verfügbar (Update)

Whoa! Poster & Bild zu "Bill & Ted Face the Music" verfügbar (Update)
2 Kommentare - Mi, 19.02.2020 von R. Lukas
Zwar noch ohne Bill und Ted, aber das lässt sich verschmerzen. Von Alex Winter und Keanu Reeves sehen wir bei "Bill & Ted Face the Music" schon noch genug. Die dritte verrückte Reise kann kommen!
Whoa! Poster & Bild zu "Bill & Ted Face the Music" verfügbar

++ Update vom 18.02.2020: Stück für Stück tasten wir uns an den Trailer heran. Wir können einen neuen Blick auf unsere alten Helden werfen, während Regisseur Dean Parisot (Galaxy Quest - Planlos durchs Weltall) bei Empire umreißt, was die beiden in Bill & Ted Face the Music erwartet: Von einer Hausaufgabe habe es sich zur Rettung von Raum und Zeit entwickelt, man habe all die möglichen Traumata in der Mitte übersprungen. Sie haben eine Stunde und 18 Minuten Zeit, stecken also in Schwierigkeiten. Und sie müssen überallhin reisen, um ihre Mission zu erfüllen zu versuchen.

++ News vom 06.02.2020: Vielleicht ist der erste Bill & Ted Face the Music-Trailer doch nicht mehr so weit weg! Denn das erste Poster hätten wir jetzt schon mal - viel verrät es zwar nicht, aber der Anblick der Telefonzellen-Zeitmaschine unserer Titelhelden reicht aus, um Vorfreude aufkommen zu lassen. Die Drehbuchautoren sind noch dieselben wie früher, Chris Matheson und Ed Solomon, der Regisseur hingegen ist ein anderer, allerdings auch schon länger mit dem Projekt verbandelt, nämlich Dean Parisot.

Nach Bill & Ted’s verrückte Reise durch die Zeit und Bill & Ted’s verrückte Reise in die Zukunft steht für William "Bill" S. Preston Esq. (Alex Winter) und Theodore "Ted" Logan (Keanu Reeves) mehr denn je auf dem Spiel. Noch immer haben sie ihr Rock-’n’-Roll-Schicksal zu erfüllen, also begeben sich die inzwischen im mittleren Alter angekommenen besten Freunde auf ein neues Abenteuer, als eine Besucherin aus der Zukunft (Kristen Schaal, The Last Man on Earth) sie warnt, dass nur ihr Song das Leben, wie wir es kennen, retten und Harmonie ins Universum bringen kann. Unterwegs helfen ihnen ihre Familien, alte Freunde und ein paar Musiklegenden.

Zurück sind in Bill & Ted Face the Music auch William Sadler als Tod, Hal Landon Jr. als Captain Jonathan Logan, Ted Vaters, und Amy Stoch als Missy Preston, Bills Stiefmutter. Jayma Mays (Der Kaufhaus Cop) und Erinn Hayes (Kevin Can Wait) spielen Prinzessin Joanna Preston und Prinzessin Elizabeth Logan, also die jeweiligen Ehefrauen, und Samara Weaving und Brigette Lundy-Paine (Atypical) Thea Preston und Billie Logan, die jeweiligen Töchter. Dann wären da noch Anthony Carrigan (Gotham) als unbekannter Antagonist, Jillian Bell (Brittany Runs a Marathon) als Dr. Taylor Wood, die Familientherapeutin von Bill und Ted, Beck Bennett (The Late Bloomer) als Deacon Logan, Teds jüngerer Bruder, Holland Taylor (Two and a Half Men) als die mächtigste Person im ganzen Universum und Scott Mescudi aka Kid Cudi (Need for Speed) als er selbst.

Bild 1:Whoa! Poster & Bild zu "Bill & Ted Face the Music" verfügbar
Galerie Galerie
Quelle: Empire
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
PittStone : : Moviejones-Fan
06.02.2020 16:13 Uhr
0
Dabei seit: 23.10.14 | Posts: 12 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Wo holen die 2020 noch eine Telefonzelle her? tongue-out

Avatar
MisfitsFilms : : Poppy
06.02.2020 10:12 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 2.263 | Reviews: 0 | Hüte: 73

Mmmmmh ich mag das Poster! Gefällt mir sehr gut smile

Forum Neues Thema