Anzeige
Anzeige
Anzeige

X-Men - Zukunft ist Vergangenheit

News Details Kritik Trailer
X-Men - Zukunft ist Vergangenheit

"X-Men - Zukunft ist Vergangenheit" wird uns umhauen, sagt Jackman

"X-Men - Zukunft ist Vergangenheit" wird uns umhauen, sagt Jackman
21 Kommentare - Di, 10.09.2013 von R. Lukas
"Wolverine" Hugh Jackman ist sich absolut sicher, dass "X-Men - Zukunft ist Vergangenheit" der beste Teil der Reihe wird.

Wir wiederholen uns gerne: Mit X-Men - Zukunft ist Vergangenheit steht uns der mit Abstand ambitionierteste X-Men-Film ins Haus, bringt er doch den Hauptcast von X-Men - Erste Entscheidung mit allen relevanten Darstellern aus der ersten Trilogie zusammen. Das Ergebnis soll ein Mutanten-Epos werden, wie es die Welt noch nicht gesehen hat. Und wenn es nach Hugh Jackman geht, wird es das auch.

Für ihn fühlt es sich an wie zwei Filme in einem, obwohl es bei der Größe eigentlich sogar drei in einem sind. Jackman ist sich sicher, dass uns X-Men - Zukunft ist Vergangenheit aus den Socken hauen wird, und zwar mit seiner Story. Bryan Singer werde wahrscheinlich der erste Regisseur, der es schafft, innerhalb eines Franchises immer bessere Filme abzuliefern, was wohl sonst noch keinem gelungen sei. Große Worte, mit denen Jackman da um sich schmeißt, zumal man Matthew Vaughns Arbeit an X-Men - Erste Entscheidung nicht außer Acht lassen sollte. Wenn es so kommt, wie er sagt, hätten wir aber nichts dagegen.

Ellen Page, eine der Rückkehrerinnen in X-Men - Zukunft ist Vergangenheit, wünscht sich derweil einen eigenen Film für ihre Kitty Pryde, am liebsten unter der Regie von Joss Whedon. Filmisch hatte der mit den X-Men zwar noch nichts zu tun, seine Schwäche für Mutanten ist aber kein Geheimnis. Tatsächlich war er es sogar, der die Idee eines Spin-offs über Kitty einst in den Raum geworfen hat, wobei er sie die "Mutter" seiner Buffy Summers aus Buffy - Im Bann der Dämonen nannte.

Page wäre jedenfalls sofort dabei, sollte die Sache wieder ausgegraben werden. Und ganz so abwegig, wie man denken würde, ist das gar nicht, da Juno-Regisseur Jason Reitman vor nicht allzu langer Zeit verraten hat, dass er, Page und Drehbuchautorin Diablo Cody für einen eigenständigen Kitty-Film kontaktiert wurde. Draus geworden ist nichts, aber vielleicht ändert sich das ja mit Hilfe von X-Men - Zukunft ist Vergangenheit.

Deutschlandstart des Films ist am 22. Mai 2014.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
21 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
10.09.2013 14:54 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
@TheHammer
Ich empfand Erste Entscheidung als den bisher besten X-Men Film. Und die Storybeschreibung zum neuen Film hört sich für mich auch sehr interessant an. Von daher bin ich auch nicht der Meinung, dass das Franchise ausgelutscht wäre.

Jackmans Aussagen sind aber natürlich auch sehr hochmütig. Wie oft wurde so etwas schon vor neuen Filmen erzählt. Und meistens waren das dann genau die Filme, die letztendlich enttäuscht haben.
Außerdem stimmt seine Aussage mMn schon von daher nicht, weil Der letzte Widerstand von Singer der mE schwächste Film der Reihe ist.
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
10.09.2013 13:57 Uhr | Editiert am 10.09.2013 - 13:58 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Der nächste "X-Men" könnte gut werden, allerdings auch ins Gegenteil fallen, wenn man den Fokus auf das falsche setzt und versucht, zu viel in einen Film zu packen, der sicherlich nicht sehr viel länger als zwei Stunden gehen wird und auch vieles zum Inhalt erläutern muss.
Aber ich freue mich trotzdem auf den neuesten "X-Men", auch wenn meine Erwartungen nicht wirklich hoch liegen.
Darüber hinaus denke ich, dass man Singer jetzt nicht so in den Himmel loben sollte, denn so überragend waren die ersten beiden Mutantenfilme jetzt auch wieder nicht und auch für mich, sorry "TheHammer", "Erste Entscheidung" der besten Teil bisher ist, würde ich sowieso Singer nicht so loben, denn ohne Vaughns Arbeit wäre dieser Film gar nicht erst möglich gewesen.

Es tut mir sowieso Leid für Vaughn, dass er einen guten und recht erfolgreichen Film machen durfte, dann aber bei der Fortsetzung ersetzt wird, oder hatte er Terminprobleme?
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
10.09.2013 13:02 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Da ich Teil 1 (also Erste Entscheidung) als total überbewertet empfand, bin ich bei diesem Teil sehr vorsichtig und schraube meine Erwartungen erstmal ganz weit nach unten. Es wäre auch schön wenn die Macher Peter Dinklage als Bösewicht nicht so jämmerlich verheizen wie es bei dem großartigen Kevin Bacon (hmmmmm...Bacon) leider der Fall war! Ich denke ja eh das die X-Men allgemein in den letzten Jahren enorm an Popularität verloren haben. Als Grund sehe ich hierbei den schwachen Last Stand und Origins. Die Reihe ist einfach erschöpft wie es scheint. Man dreht sich im Kreis. Allein dieser Reboot mit Erste Entscheidung sprach da Bände. Die Reihe brauch eine Pause.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
10.09.2013 12:30 Uhr | Editiert am 10.09.2013 - 17:52 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Hochmut, kommt vor dem fall. Herr Jackman

X-Men: First Classe, ist Bis jetzt der beste x-men Reihe.
Das muss Bryan Singer und mit der Fortsetzung beweisen, ob er es besser machen würden.

Ich weiss, das hat nichts mit x-men zu tun. Aber ich muss Hugh Jackman wiedersprechen.

Nolan, ist es gelungen, auf ein franchesis zu machen, ohne das er dabei verbocken, wie Sami Raimi, mit der Spider-man Reihe verbockt haben.

Und jetzt kommt er und sagt, Singer wird der erste sein, der so was hingekriegen wird ?

Hat er die TDK Trilogie nicht gesehen ? Wenn, dann sollte er die Filme mal reinziehen.

Joss Whedon, wird das auch mit der Avengers hinbekommen. Hoffen wir mal. Aber bis dahin, is es Nolan es gelungen, aus einen franchesis zu machen, das es auch alle zu Friedenstellen könnten.

Ja, ich weiss, viele würde mir hier nicht recht geben, weil die an TDKR herumhacken werden und viele würde mir zu stimmen, mit was ich grad hier geschrieben und meinen smile

PS: Wir freuen uns auf: X-men: Zukunft. Auch wenn der Titel grad nicht überragend ist 😁😁
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
10.09.2013 10:50 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
@human8:

Du weisst ja:
Klappern gehört zum Handwerk!^^
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
10.09.2013 10:43 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Naja, das werden wir ja sehen.

Was soll auch ein Darsteller anderes sagen, ausser das es der beste Film wird, wo er mitgespielt hat.
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeN