AnzeigeN
AnzeigeN

Army of Thieves

News Details Kritik Trailer Galerie
Überlebt Dieter?

Zack Snyder bestätigt Titel für "Army of the Dead 2" + "Army of Thieves"-Clip (Update)

Zack Snyder bestätigt Titel für "Army of the Dead 2" + "Army of Thieves"-Clip (Update)
5 Kommentare - Fr, 29.10.2021 von N. Sälzle
"Army of the Dead 2" hat einen Titel und Zack Snyder verrät ihn in einem neuen Interview. Manche Dinge teast er allerdings nur an.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

++ Update vom 29.10.2021: Ein neuer Clip stimmt auf Army of Thieves ein. Klickt ihr heute direkt rein oder hebt ihr euch den Film fürs Wochenende auf?

++ News vom 28.10.2021: Mit dem Start von Army of Thieves, einem Spin-off zum Netflix-Zombie-Kracher Army of the Dead, mehren sich ein weiteres Mal die Interviews mit Regisseur Zack Snyder.

Der arbeitet schon fleißig an Army of the Dead 2 und offenbarte in einem Interview mit Inverse nun den Titel für das Sequel. Planet of the Dead wird sich die Fortsetzung nennen und das scheint zu bestätigen, dass sich auch der Rest der Welt mit dem Virus infiziert hat, das zunächst auf Las Vegas eingedämmt werden konnte.

Das passt auch insofern, dass Vanderohe (Omari Hardwick) am Ende des ersten Teils zwar Las Vegas hinter sich lässt, später allerdings feststellt, dass er gebissen wurde.

Unklar ist hingegen, was aus Ludwig Dieter (Matthias Schweighöfer) wird, der mit Army of Thieves ja besagtes Spin-off erhielt. Im Interview teast Snyder, dass die Frage ist, ob Dieter von Zeus getötet wurde oder nicht. Man sehe ihn im Film nicht sterben und es blieb ein wenig Zeit am Ende übrig. Er wolle nicht verraten, was in Planet of the Dead geschehe, aber er wolle sagen, dass die Chance besteht, dass Dieter überlebt. Auch besteht die Chance, dass diese Begegnung mit dem Tod ihn dazu führte, eine in Gefangenschaft geratene Gwendoline zu befreien.

Was haltet ihr von dem neuen Titel und den Andeutungen, die Snyder tätigt. Freut ihr euch auf das Spin-off und das Sequel?

Quelle: Inverse
Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
MB80 : : Cheddar Goblin
28.10.2021 15:18 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.076 | Reviews: 37 | Hüte: 189

Nennt es doch einfach "Headshot the movie"...

Soll er machen, solange er nie wieder sein eigener Kameramann sein und/oder mit irgendwelchen Tiefenschärfe Linsen rumspielen darf. Das hat mir bei dem Film echt den Nerv geraubt.

“...and the stronger the fear of boredom, the louder the music."

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
28.10.2021 14:45 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 9.730 | Reviews: 39 | Hüte: 605

Teil 2 ergibt in der Definiton ein Army of the Dead-Franchise aufzubauen natürlich viel mehr Sinn als dieses Schweighöfer-Prequel-Vehikel. Dass dieser dann aber wohl in Teil 2 vorkommen könnte (nix anderes will Snyder uns ja damit sagen), ist auch so ne Sache. Ansonsten ergibt die Verbreitung der Zombies nach dem offenen Ende von Teil 1 durchaus Sinn - auch wenn es auf den ersten Blick nicht wirklich innovativ ist.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
28.10.2021 13:06 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 15.909 | Reviews: 12 | Hüte: 363

Ich bin dabei. Snyder Werke geht immer surprised

Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
28.10.2021 12:30 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 513 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Wahnsinn, dass der da noch einen zweiten Teil machen darf. Teil 1 war richtig schlecht und sah auch noch furchtbar aus mit dem Übereinsatz von Cgi. Was würde ich mir da eine Fortsetzung deines Dawn of the Dead wünschen. Aber davon ist er ja leider Meilen weit weg und vollkommen zur Cgi Hure geworden.

Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
28.10.2021 10:29 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 569 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Immer her damit, mir hat der erste sehr gut gefallen.

Forum Neues Thema
AnzeigeN