AnzeigeN
AnzeigeN

The Amazing Spider-Man

News Details Kritik Trailer
The Amazing Spider-Man

Zwei neue Bilder zu "The Amazing Spider-Man"

Zwei neue Bilder zu "The Amazing Spider-Man"
7 Kommentare - Do, 05.01.2012 von Moviejones
Einmal Gwen Stacy und Peter Parker bitte. Kein Problem, hier sind neue Bilder aus "The Amazing Spider-Man".

Du wartest schon ganz ungeduldig auf den Kinostart von The Amazing Spider-Man? Daran können wir leider nichts ändern, aber wenigstens etwas zur Linderung und Überbrückung bieten. Sony Pictures hat nämlich zwei neue Bilder zum kommenden Superhelden-Reboot veröffentlicht. Darauf sind einmal Andrew Garfield (The Social Network) als neuer Peter Parker und Emma Stone (Einfach zu haben) als Gwen Stacy zu sehen.

The Amazing Spider-Man entsteht unter der Regie von Marc Webb ((500) Days of Summer) und erzählt nicht nur die Entstehungsgeschichte von Spider-Man, sondern lässt diesen auch gegen den Lizard (Rhys Ifans) in den Ring steigen. Ob Echse oder Spinne mächtiger ist, erfahren wir in wenigen Monaten.

The Amazing Spider-Man kommt am 3. Juli in unsere Kinos.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
Tilly : : Moviejones-Fan
06.01.2012 22:35 Uhr
0
Dabei seit: 04.09.11 | Posts: 424 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich hätte kein Neuanfang gebraucht. Aber ich lasse mich mal überraschen. Ich freue mich schon auf Batman 3.
Avatar
A-Rod : : Traumspion
06.01.2012 06:58 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.10 | Posts: 333 | Reviews: 0 | Hüte: 1
ich freu mich auf den film. wenn ich an die "alte" reihe mit maguire/dunst zurückdenke, bin ich zumindest guter dinge, dass der neue nicht viel schlechter werden kann...
Avatar
Jonah : : Antiheld
05.01.2012 17:58 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Auch diese Foto`s vermögen es N I C H T meine Meinung zu diesen Film zu ändern, wenn er im Fernsehen läuft ist immer noch Zeit genug ihn sich an zu schauen.
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
05.01.2012 14:54 Uhr | Editiert am 05.01.2012 - 20:17 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Der Trailer sieht sehr, sehr gut aus, und Mary Jane ist endlich sexy, sorry Kirsten. Die Bilder sind eher nichtssagend.
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
05.01.2012 11:24 Uhr | Editiert am 05.01.2012 - 11:25 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
@bartacuda;

ahhhh wie geilXD das kommt mir manchmal bei einigen auch so vor;) gib dir auch mit garfied recht, für sein alter hat er schon reichlich talent bewiesen (boy a, alles as wir geben mussten, red riding, social network...) und marc webb hat mit den empfehlenwerten 500 days of summer einen meiner alltime fav`s geschaffen und war für die sehr geilen musikvideos von my chemical romance zuständig;) tolle talente vor und hinter der kamera zusätzlich kein nerviger tobey (toller schauspieler, aber als peter parker eher unpassend) und endlich mal den lizard, da sind die guten kritiken quasi vorprogrammiert! also ich zumindest freu mich auf den film, reboot hin oder her...

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
05.01.2012 09:09 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
Man kann über Garfield sagen was man will. Ich persönlich räume ihm Chancen auf einen richtig guten Peter Parker ein. Aber wenn sein Shirt auf seinen Musikgeschmack schließen lässt, dann hat er sich für eine großartige Band entschieden. :-)

PS: an alle (insbesondere Jüngeren), die es nicht wusten:
JA! Band! Die Ramones sind tatsächlich kein Modelabel. (Obwohl man LEIDER manchmal den Eindruck bekommen könnte)
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
05.01.2012 06:12 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Mir hat Emma Stone mir Schwarzen Haaren immer noch besser gefallen...
Forum Neues Thema
AnzeigeY