AnzeigeN
AnzeigeN

Ocean’s 8

News Details Kritik Trailer
Sandra Bullock wartet schon

Zweite von elf: Jennifer Lawrence im "Ocean’s Eleven"-Reboot?

Zweite von elf: Jennifer Lawrence im "Ocean’s Eleven"-Reboot?
11 Kommentare - Di, 17.05.2016 von R. Lukas
Jennifer Lawrence könnte ihrem"Hunger Games"-Regisseur Gary Ross zu "Ocean’s Eleven" folgen, wo Sandra Bullock noch dringend Verstärkung braucht.

Diesen Sommer ziehen die Ghostbusters als Mädels-Truppe los, und ein rein weiblicher Ocean’s Eleven Reboot ist ebenfalls geplant. Sandra Bullock soll die Gang anführen und bräuchte natürlich noch jede Menge Mitstreiterinnen, um auf die geforderte Anzahl Teammitglieder zu kommen.

Mitmachen könnte Jennifer Lawrence, meldet The Tracking Board. Das wurde von ihrem Agenten zwar prompt dementiert, aber vor offiziellen Ankündigungen passiert so etwas häufiger, also tun wir dieses Gerücht lieber noch nicht als unwahr ab. Was dafür spräche, ist die Tatsache, dass Gary Ross, der Regisseur von Die Tribute von Panem - The Hunger Games, den Film dreht und am Drehbuch mitschreibt. Mit ihm versteht sich Lawrence bekanntermaßen gut, nicht ohne Grund wollen sie sich auch für ein Jenseits von Eden-Remake zusammentun.

Anscheinend wird das neue Ocean's Eleven nicht bloß ein Reboot, sondern gleichzeitig auch eine Fortsetzung, da Bullock die Schwester von George Clooneys Danny Ocean spielen soll, eine Ex-Gaunerin. Mit Hilfe ihrer rechten Hand (Lawrence, die wahrscheinlich Brad Pitts Platz einnehmen würde) stellt sie ein Team von Dieben auf, um beim Met Ball eine Halskette zu stehlen und so einen schurkischen Galeristen in die Pfanne zu hauen. Der Drehstart soll im Herbst erfolgen.

Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Remake
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
11 Kommentare
Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
18.05.2016 14:58 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Also jetzt schlaegts dreizehn. Mich regt das ganze einfach nur noch auf. Nicht das frauen in Filmen spielen, sondern einfach das erfolgreiche Verfilmungen, die mit maennern schon erfolgreich waren, neu verfilmt werden muessen. Nur das die maenner jetzt durch frauen ausgetauscht werden und der Name des Produktes benutzt wird. Koennen die sich nicht eigene filme mit weiblichen Darsteller ausdenken die evtl auch Kultstatus erreichen koennen.

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
DeToren : : Moviejones-Fan
18.05.2016 08:24 Uhr | Editiert am 18.05.2016 - 08:25 Uhr
0
Dabei seit: 22.04.13 | Posts: 330 | Reviews: 21 | Hüte: 29

NEIN, bitte nicht. Ein Reboot mit Frauen wird nicht funktionieren. Und wisst Ihr warum?

Weil 11 Frauen es niemals hinbekommen würden solche Raubüberfälle zu organiseren und durchzuziehen, ohne sich in die Haare zu bekommen, sich tierisch anzuzicken, aufeinander eifersüchtig zu sein und hinter den Rücken manch anderer übereinander zu lästern.

Weibliche Oceans ... ts .. ich bitte Euch .!

Kann eigentlich nur als hochalberne Klamotte funktionieren, die all das auf den Arm nimmt smile

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
18.05.2016 01:32 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Warner entwirft den neuen KK vs Godzilla bestimmt auch als weiblichen Affen mit Oberweite um eine Chanze zu haben. Hollywood next Supermonkey! Bin gespannt wenn Heidi Klum mal Regie führt. Wird dann Holly Klump. So gut und genial die Ocean auch sind, muß man nun aber hier auch ein weibliches Stück nachfolgen lassen? Nur weil Lawrence eine heiße Augenweide ist!? Ich würde mir eher eine normale Fortsetzung wünschen. Bestimmt verfilmt man bald einen weiblichen Bond oder feminine MIP Version. Men in Black ist doch gerade als Cross mit 21JS im Gespräch. Woman in Pink wäre mein absoluter Favoritcool

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
17.05.2016 23:03 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 901 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
17.05.2016 16:51 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Wird das langsam nicht peinlich ? Klar sollen Filme gebe, die von Frau getragen werden. Aber nicht so... Das ist nur hirnlos und ideenlos. Wer spiel Frank Catton? Etwa Queen latifah? Und Basher Tarr von lupita nyongo? ... Das ist doch nicht mehr normal. Der Filme braucht keine Fortsetzung oder als Familie kacke fort zu setzen...

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
17.05.2016 16:30 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Reboot-Alarm! Ich hab es schon oft thematisiert, deshalb kein weiterer Kommentar

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
Bud81 : : Moviejones-Fan
17.05.2016 13:55 Uhr
0
Dabei seit: 29.06.15 | Posts: 22 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Warum muss eigentlich in letzter Zeit alles so schnell "rebootet " werden? Ich hab ja nichts gegen ein reboot (ob jetzt mit männlichen oder weiblichen Darstellern ist mir auch erstmal egal) aber Filme neu aufzulegen die erst ein paar Jahre auf dem Buckel haben find ich irgendwie unnötig und ideenlos. Wenn Filme die etwas älter sind einen reboot erfahren und so gut in unsere Zeit geholt werden hab ich nichts dagegen, auch wenn ich mich über neues vielleicht etwas mehr freue

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
17.05.2016 12:17 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Irgendwie wollen die von Warner Bros. jetzt alles komplett verweiblichen, kann das sein? Erst DC Superhero Girls - Der Film und jetzt dieser Schrott! Warner Bros. (soll ja die Filmfirma dahinter sein) ist auf dem allerbesten Wege Sony den Rang als Drecksfilmfirma streitig zu machen, echt... Nein danke, ohne mich solche Filme!

Avatar
MutenRoshi : : Moviejones-Fan
17.05.2016 12:17 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.15 | Posts: 92 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Als ich das Wort "Ocean Elevens-Reboot" gelesen habe, dacht ich nur WTF?!

Aber scheinbar handelt es sich um eine Fortsetzung oder Spin-Off, da Sandra Bullock die Schwester von Danny Ocean spielen soll. Also warum nicht...

Ich hoffe nur, dass die Handlung nicht erneut in Vegas und/oder es sich um Casinos etc. handelt. Heist-Filme gibt es ja schon ne Menge.

Avatar
CMetzger : : The Revenant
17.05.2016 11:44 Uhr | Editiert am 17.05.2016 - 11:45 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Bullock und Lawrence... solange die Namen Melissa McCarthy und Rebel Wilson nicht fallen, bin ich dabei, ganz ehrlich! ;)
Mich haben die alten Filme mit Clooney nie gereizt, aber hier, das klingt doch gut, zumindest mal meiner Meinung nach.

Und für Lawrence ist das doch super, Tribute von X-Men sind ja eh vorbei, von daher steht hier ein nächstes großes Kapitel vor der Tür, wenn man sich nicht all zu dumm anstellt, kann man hier mehr als einen Film machen.

MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
17.05.2016 11:34 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50

Hmm... brauchts das wirklich? Hört sich wiedermal extrem einfallslos an.

Ich verstehe nicht, warum das gemacht wird. Das hat auch nichts mit Gleichberechtigung zu tun mMn. Eher wird diese Thematik damit indirekt untergraben. Könnte man dadurch doch auf den Eindruck kommen: Allein bekommen es die Frauen nicht gebacken, also muss ein erfolgreiches "Männerfranchise" herhalten und mit Frauen besetzt werden.
Expendables (was ist hier aus der Frauen-Variante eigentlich geworden?), Ghostbusters, Oceans Eleven... Ich find das irgendwie albern.

Forum Neues Thema
AnzeigeN