Anzeige
Anzeige
Anzeige

Green Lantern

News Details Kritik Trailer
Green Lantern

Der Trailer zu "Green Lantern"

Der Trailer zu "Green Lantern"
20 Kommentare - Mi, 17.11.2010 von Moviejones
Das ging schneller als erwartet. Der erste Trailer zu "Green Lantern" ist schon im Netz zu finden.

Eigentlich sollte der Trailer zu Green Lantern erst an den US-Start von Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1   Harry Potter and the deathly Hallows - Part 1 gekoppelt werden - was auch weiterhin passieren wird, aber überraschenderweise ist der Trailer bereits im Internet aufgetaucht. Dies ermöglicht es uns natürlich schon jetzt einen Blick auf eine der Comicverfilmungen 2011 zu werfen.

Zu Beginn wird uns Ryan Reynolds als Hal Jordan vorgestellt und wie er zu einem Mitglied der Green Lantern Corp. wird. Daneben gibt es erste Einblicke auf Schurken, fremde Welte und außerirdische Wesen. Im Storybereich hält sich dieser erste Green Lantern-Trailer noch zurück. Auch auf übertriebene Spezialeffekte wird vorerst verzichtet.

Green Lantern kommt im Juni 2011 in unsere Kinos.


Quelle: YouTube
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
18.11.2010 11:18 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Ich weiß nicht so recht, was ich von dem Trailer halten soll. ich kenn die Geschichte bzw. die Comics nicht. Deshalb weiß ich nicht, ob da Potenzial drin steckt, aber gerade Actonszenen haben mir in diesem Trailer noch nicht so richtig zugesagt. Irgendwie sahen diese doch recht unspektakulär und / oder unrealistisch aus. Vllt sind sie im fertigen Film besser, aber bisher gefallen mir die Effekte nicht.
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
17.11.2010 21:32 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121
Der Trailer kriegt von mir ein ,befriedigend. Ich hatte mir das Ganze etwas anders vorgestellt und doch auch mehr erwartet. Der Trailer Aufbau ist auch etwas wirr, man mekrt ihm an das er sich an diesem und jenem Filmtrailer orientiert, aber insgesamt ein kleines bisschen Mischmasch. Auch dachte ich, dass Reynolds in dem komplett animierten Anzug doch etwas muskulöser aussieht und auch die Nahaufnahmen vom Flug sagen mir noch nicht zu.
Noch ein Punkt...beim dem ich mir aber nicht sicher bin,ob sich das überhaupt ändern lässt...ist das neongrün. Auch bei G.I. Joe, der trotzdem zu meinen Lieblingsfilmen gehört war es eine Gradwanderung, da diese Farbe sich offensichtlich mit  unserer Umwelt beißt und sehr schnell unrealistisch aussieht.

- CINEAST -

Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
17.11.2010 18:46 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
joa, nicht schlecht herr specht. sieht definitiv interessant aus.
(=0:
Avatar
Sly-Stallonex : : Mr. Orange
17.11.2010 18:36 Uhr
0
Dabei seit: 17.10.10 | Posts: 134 | Reviews: 2 | Hüte: 0
dieser film reizt mich immer mehr
aber ich glaube das der film eher eine actionkomödie wird und nicht so ein ernster film.
außerdem glaube ich das man versucht auf auf der welle von  Iron Man  mitzureiten
Avatar
Maverick : : Schopfgeldjäger
17.11.2010 17:43 Uhr
0
Dabei seit: 13.06.10 | Posts: 351 | Reviews: 0 | Hüte: 0
@Oberklops nein, da bist du nicht der einzige. Ich stimme dir voll und ganz zu, wobei er nicht zuu lustig sein sollte, aber der Humor, der im Trailer rüber kommt, trifft auf jeden Fall meinen Geschmack.

Der steht bei mir sehr weit oben auf der Liste und scheint einen Kinobesuch wert zu sein :-)
Avatar
Friend : : Moviejones-Fan
17.11.2010 17:16 Uhr
0
Dabei seit: 03.04.10 | Posts: 376 | Reviews: 22 | Hüte: 0
Der Trailer sieht gut aus vlt. schaue ich mir den Film doch noch im Kino an.
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
17.11.2010 16:38 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Mich würde jetzt mal intressieren ob schon was zum Soundtrack bekannt wurde ?

Weiß da zufällig jemand was ?
Avatar
TheBourne : : Moviejones-Fan
17.11.2010 15:45 Uhr | Editiert am 17.11.2010 - 15:45 Uhr
0
Dabei seit: 28.06.10 | Posts: 516 | Reviews: 1 | Hüte: 1
Trailer ist klasse und besser als erwartet. Freu mich schon drauf endlch mal ein DC Film der was werden kann, auch ohne Batman & Superman...
Avatar
ScorchONeill : : Goldkerlchen 2011
17.11.2010 15:34 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.10 | Posts: 759 | Reviews: 16 | Hüte: 7
Klasse Trailer. Jetzt heists nur noch abwarten, bis er in den Kinos anläuft!
Avatar
GaPpZ : : Tagesritter
17.11.2010 15:06 Uhr
0
Dabei seit: 21.06.10 | Posts: 101 | Reviews: 0 | Hüte: 0
also der trailer sieht nicht schlecht aus, aber ich glaube ins kino werde ich nicht extra für diesen film gehen.
mich langweilt es langsam, dass alles mögliche was irgendwann mal erfolg hatte verfilmt wird.
spiderman, batman, etc. .. vielleicht bald schon pig-man, monsterman usw.
die filme ziehen mich nicht mehr ins kino.da fast alle helden auf die gleiche weise zu helden werden.biss, ring, atommüll .. da könnte man noch unzählige weitere dinge nennen.

von mir nen großes GÄHN ;o)
Avatar
Oberklops : : Dinojäger
17.11.2010 15:02 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.10 | Posts: 691 | Reviews: 1 | Hüte: 2
gefällt mir. ich mag Ryan Reynolds humor und ich schein hier der einzige zu sein, der sich über einen lustigen superheldenfilm freuen würde, der eben mal nicht düster ist...
Avatar
patros1801 : : Grummeldrache
17.11.2010 14:19 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 684 | Reviews: 6 | Hüte: 9
Interessanter Trailer. Schön, dass aus der bekannteren DC-Ecke auch mal was anderes kommt, als Batman.
Avatar
Nothlia : : Man in Black
17.11.2010 14:05 Uhr
0
Dabei seit: 04.05.10 | Posts: 1.150 | Reviews: 54 | Hüte: 6
So gehen die Meinungen wieder auseinander. smile  Ich finde den Trailer relativ langweilig, der Film wird für mich nicht interessanter. Vermutlich eher kein Kinobesuch nach dem jetzigen Stand ...
Avatar
Rotschi : : M. Myers
17.11.2010 13:57 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Klasse ist heute mein Lieblingswort. Gefällt mir sehr gut, ernst, aber nicht zu ernst, komisch aber nicht zu komisch. Kann was werden ;)
Avatar
Werbwolf : : Moviejones-Fan
17.11.2010 13:14 Uhr
0
Dabei seit: 23.03.10 | Posts: 76 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Ich bin zugegebenermaßen kein Fan von DC, ich bevorzuge Marvel, aber den Film werde ich mir dann wohl doch mal zu Gemüte führen smile
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeN